Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort passend | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13951 Aufrufe | |
![]() |
23 Antworten 16452 Aufrufe |
Vista 64Bit: 32-Bit-Software streikt! Begonnen von pcspecht
« 1 2 20. Februar 2009, 19:38:12 Hallo, ich hab 'ne böse Überraschung erlebt, als ich mir einen neuen 64-Bit-Rechner mit "Windows-Vista Home Premium" zugelegt habe: Meine vorhandene Software läuft nicht mehr bzw. nur mit Einschränkungen. Mein Rechner, im Oktober gekauft: AMD Phemom, 9650 Quad-Core, 2.30 GHz, 4 GB RAM, 64Bit; Zum Beispiel mein Picture-Publisher8 und Nero laufen überhaupt nicht mehr; beim Programmstart kommt der Hinweis auf das 32/64-Bit-Problem. Auch mein MS-Office weist plötzlich Einschränkungen auf. Weiß jemand Rat? Kann ich mein WindowsVista evtentuell als 32-Bit-Variante laufen lassen? Oder kann ich durch irgendeine Zusatzsoftware meine Programm auf der neuen Maschine zum Laufen kriegen? Wäre Euch sehr dankbar für Ratschläge. Herzlichen Gruß PC-Specht |
![]() |
16 Antworten 13184 Aufrufe |
CPU FSB 667 zu wenig? Begonnen von joKer1990
« 1 2 15. Oktober 2008, 17:32:42 Guten Tag, ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan. Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.? Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u] Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, joKer |
![]() |
8 Antworten 5866 Aufrufe |
[Gelöst]Vista 32bit Ultimate / Bootproblem ! Begonnen von Nerdiii
24. Juli 2008, 15:33:16 Hallo Blumendkind & Co., so, fang ich mal an zu weinen, also auf der openSUSE 11 DVD ist ein Autostart Programm das unter Windows sich beim einlegen der DVD öffnet. Nun habe ich das Problem das genau dieses Programm einen Bootloader auf C:/ legt. Dieser verhindert nun das Vista Bootet und löschen kann ich ihn auch nicht weil mein Linux <3 (Debian 5 Lenny) kein ntfs schreib Support hat! Ich hatte es über die Konsole der Vista DVD versucht mit dem Befehl "del openSUSE" leider erfolglos... Da ich jetzt auch keine eigentliche ahnung von Windows habe müsste ich wissen wie das mit dem Boot Krams bei euch Windowsern geht :). Ich hatte auch versucht die Partition zu mounten unter Lenny allerdings funktionierte der Schreibsupport nicht :(((. Also wen hier sich jetzt kein auskennt kick ich Vista und das kommt mir dann netmehr drauf! Ich bin grad stinkend Sauer! Und soviel dazu Blumendkind, ich wusste ich bekomm mit deinem Vista Probs :). MfG euer Linux Nerdiii :zwinkern |
![]() |
10 Antworten 15310 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. |
![]() |
34 Antworten 42005 Aufrufe |
Desktop: Wallpaper immer gestreckt? Begonnen von break
« 1 2 3 18. Februar 2008, 22:23:58 Hiho zusammen, habe seit heute folgendes Problem, jedes kleinere Bild was ich als Wallpaper nutzen möchte (Zentriert) wird immer nur gestreckt dargestellt. Habe auch schon unter Anpassen --> Desktophintergrund--> Zentriert eingestellt. Wird aber nicht zentriert. Hab auch schon mit Neustart versucht. Kann mir einer sagen woran das liegt? |
![]() |
5 Antworten 9852 Aufrufe |
Probleme mit Auflösung bei einem 19" Widescreen Monitor Begonnen von superfrogger
02. Februar 2008, 20:37:49 Hallo, und zwar kann ich insgesamt nur vier Auflösungen einstellen, wovon lediglich eine im 16:10 Format ist, der Rest ist in 4:3. Monitor: Samsung SyncMaster 931BW 19" Widescreen Grafikkarte: PNY GF8800GTS 640MB (G80) Auflösungen: 800*600, 1024*768, 1152*864, 1440*900 Betriebssystem: Windows XP ServicePack2 (aktuelle Updates vorhanden) Habe schon diverse Treiber für Monitor sowie Grafikkarte ausprobiert und Programme wie MagicTune oder Powerstrip. Zwar kriege ich bei einigen noch andere Auflösungen aber diese sind ebenfalls nur im 4:3 Format. Hauptsächlich habe ich nur bei Spielen Probleme damit da ich Sachen wie Counter-Strike, Crysis oder auch Call of Duty 4 nicht immer auf der höchsten Auflösung von 1440*900 spielen möchte. Naja und auf 1024*768 sieht's halt extrem blöd aus wenn die Models in die Breite gezogen werden. Leider finde ich bei Google oder der Forumsuche nichts hilfreiches :/ Gruß fiN |
![]() |
0 Antworten 58911 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |
![]() |
12 Antworten 12489 Aufrufe |
World in Conflict......... online zocken nicht möglich Begonnen von Suriv
28. Dezember 2007, 22:52:46 Wenn jemand aufgrund eines anderen Threads glaubt ich hätte G-Data sorry aber das musste wieder von der Platte fleigen den damit ging gar nix......... Egal folgendes habe ich versucht nach dieser Anleitung obwohl ich kaum englisch kann: http://www.massgate.net/read.php?28004,91117,page=1 Und das kam dabei raus: http://s4.directupload.net/images/071228/2fd6c9sq.jpg |
![]() |
2 Antworten 20358 Aufrufe |
Movie-Maker Diashow, alle Bilder gleich lang? Begonnen von paperworld
01. Dezember 2007, 17:57:52 Ich habe ein Problem mit dem Movie-Maker: Beim erstellen einer Diashow sind bei mir immer alle Bilder 5Sek lang. Wenn ich alle Blder eingefügt habe und die Musik hinzufüge, enden Die Bilder (logischerweise) nicht mit der Musik. Da ich alle Bilder gleich lang haben will, muss ich sie immer manuell verlängern/ verkürtzen. Kann man irgendwie alle Bilder auf einmal verlängern? Ich habe schon mal etwas ähnliches gepostet, aber der Unterschied ist, dass ich nur herausgefunden habe, wie man die Bilder, die man einfügt automatisch verlängert. [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=4290.0[/url] |
![]() |
11 Antworten 18090 Aufrufe |
Medion Media Center und TV Karte Technisat SkyStar 2 TV PCI Begonnen von coccccochanel
26. Juni 2007, 18:09:17 Hallo, ich habe die TV Karte von Technisat SkyStar 2 TV PCI. Nach langem probieren habe ich nun auf grund der beta software für vista die treiber installiert. nun möchte ich gerne en media center mit der tv karte nutzen. geht aber nicht. es kommt immer die fehlermeldung tuner hartware fehlt oder fehler. was ist da falsch oder brauche ich da noch was dazu? [url=http://www.go-windows.de/meinvistapc/user_coccccochanel.html][img]http://www.go-windows.de/meinvistapc/windowsvistabanner_coccccochanel_2.png[/img][/url] |
![]() |
11 Antworten 18826 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38 Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten? |
![]() |
6 Antworten 28265 Aufrufe |
Vista Treiber für brother DCP-115C Begonnen von Otto
13. März 2007, 15:41:38 Hallo, suche Treiber für o.g. Drucker. Danke |
![]() |
0 Antworten 6375 Aufrufe |
[News] Microsoft Ultimate Keyboard passend für Vista (Ultimate) ? Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:32:58 [url=http://www.go-windows.de/news/news/microsoft-ultimate-keyboard-passend-fuer-vista-ultimate-.html]zu den News: Microsoft Ultimate Keyboard passend für Vista (Ultimate) ?[/url]
Auf der Microsoft Website gibt es ein neues Keyboard zu betrachten, das Ultimatekeyboard. Neben dem kurzen Einführungstext gibt es noch ein Flashvideo dazu. Weiter Informationen sollen auf der Website noch folgen. Es hat ein sehr elegantes Design und die Hintergrundbeleuchtung soll sich an den Benutzer anpassen.
[img]http://www.go-windows.de/images/stories/ms_2.jpg[/img]
[br /]
Link: [url=http://www.microsoft.com/hardware/ultimatekeyboard/default.mspx ]Microsoft.com[/url] |
Ich hab da mal ein Problem, ich weiß zwar das es zu diesem Thema schon unzählige andere Threads in anderen Foren gibt aber nichts passt wirklich und mir fehlt da die Ahnung.
Habe einen Film und .mkv Format und ich möchte ihn gerne auf DVD brennen. Optimal wäre in bestmöglicher Video und Audio Qualität. Gibt es dafür ein Programm das .mkv Datei in .vob Datei(en) konvertiert und wenn möglich direkt brennt?
Wird dann auch die 5.1 Audiospur übernommen?
lg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen