250 Benutzer online
12. August 2025, 04:02:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort imgae
15
Antworten
44120
Aufrufe
Alte WindowsImageBackup zurückspielen
Begonnen von Marcel84
12. Februar 2010, 11:20:38
« 1 2
Hallo Zusammen,

wusste nicht in welches Kategorie das gehört also habe ich es hierher gepostet. Sorry falls ich falsch bin!

Ich habe folgendes Problem:
Und zwar musste ich mein Windows 7 (Ultimate, x64) neu installieren.
Ich habe davor mit Windows Backup ein Backup auf eine Partition erstellt.
Nun habe ich Win neu installiert und möchte das Backup gerne zurückspielen.
Allerdings findet er das Backup nicht! Wenn ich ein neues mache sehe ich es sofort in der Liste der verfügbaren Backups.
Ist ja auch logisch, da er ja nicht weiss dass ich davor (also mit dem alten Win) ein Backup gemacht habe...

Nun hätte ich aber gerne gewusst wie ich trotzdem das alte zurückspielen kann...?
Mit dem Reparaturdatenträger kann ich nur auf externe Geräte bzw. auf das Netzwerk zurückgreifen...
Das WindowsImageBackup befindet sich aber in einer Partition auf einer anderen Platte.

Und wenn ich in der Systemsteuerung versuche die alte Sicherung wiederherzustellen, findet er nichts bzw. kann ich nur auf die neue Sicherung zurückgreifen...

Besten Dank!

Schöne Grüße
Marcel

win7win7 imageimage go-windowsgo-windows windowswindows installiereninstallieren vistavista treibertreiber winwin zwuzwu systemsystem bgqbgq mssmss forumforum homehome startenstarten 20082008 bgebge 4870560848705608 x64x64 problemeprobleme computercomputer ymsyms dateidatei bggbgg installationinstallation 6292240162922401 windows7windows7 funktioniertfunktioniert backupbackup problemproblem
6
Antworten
12640
Aufrufe
acronis true image home 2009 läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von italienfan
14. Dezember 2009, 16:27:45
Hallo, ich bin unerfahren im Nutzen von Foren und hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren: ich möchte acronis true image home 2009 deinstallieren, um eine Neuinstallation zu versuchen. Obwohl ich die Deinstallation in der Systemsteuerung starte, passiert garnichts. Ich habe die Vermutung, daß es mit folgender Fehlermeldung zusammen hängt, die nach dem vorhergehenden Installationsversuch jetzt bei jedem Neustart erscheint:
runtime  error
Program: ....m Files
(x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
abnormal program termination
Mein Betriebssystem ist Windows 7 prof 64bit.
Ich hoffe auf einen auch für einen Nicht-Fachmann verständlichen Rat, wie ich die Deinstallation erzwingen kann, das Löschen des Verzeichnisses ist ja wohl nicht der richtige Weg.
Danke im Voraus.
7
Antworten
17358
Aufrufe
Images erstellen unter Windows 7
Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46
Hallo,

ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version.

Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird.

Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist.

Wie funktioniert das?
Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch?
Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren?

Vielen Dank für Hinweise.
3
Antworten
4147
Aufrufe
Linux -> Windows Vista
Begonnen von D-King
04. August 2009, 22:05:26
Hi habe eine Frage
und zwar möchte ich auf einen Leptop, der im Moment das Betriebssystem Linux hat , Windows Vista installieren.
Aber wenn ich die CD booten will steht dort "Boot MGR Image is corrupt.The system can not Boot"
Die Cd funktioniert ich wüsste jetzt nicht woran es liegt.
LG Domi
5
Antworten
15430
Aufrufe
ISO (Image) Dateien erstellen?
Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47
Hallo,

Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann?

Grüße,
Mario
4
Antworten
20423
Aufrufe
Externe Festplatte spinnt! Kann keine ISO Dateien kopieren!!!
Begonnen von Tu_pac85
17. Oktober 2008, 11:59:26
hey leutz! Habe ein Problem! Und zwar habe ich eine Externe Festplatte und wollte mir vom kollegen ein paar Image und iso dateien auf meiner Festplatte kopieren! Die sind so im schnitt 5-8 GB Groß! Aber er kopiert sie nicht rüber! der sagt mir immer es ist kein platz mehr auf der Festplatte! Aber mit 2 GB Große dateien klappt es! Habe aber noch über 300 GB Frei! Woran könnte das liegen??? Habe die Festplatte auch schon defragmentiert und so! Aber keine besserung!

Hoffe es kann mir einer sagen woran das lliegt! LG Tu_pac85
11
Antworten
19704
Aufrufe
Windows Vista Problem - Windows Defender - Windows Live Messenger
Begonnen von crix
30. Juli 2008, 12:31:13
Liebe go-vista.de-Community,

seit Tagen, wenn ich mein Windows Vista (64bit) starte, kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "Windows-Defender" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden.
Fehler 0x800b0109: Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt."

Nungut, habe ihn deaktiviert und schon war der Fehler "behoben"..

Doch seit da an spinnt mein Windows Live Messenger total..
Wenn ich ihn öffne ist erstmal kein Nick und Passwort drinnen, obwohl ich zuvor das Häckchen gesetzt habe..
Wenn ich jetzt meinen Nick eingebe, läd er ewig bei ein paar Buchstaben, und zeigt diese erst nach ewigem Laden an..
Wenn ich dann endlich alles eingegeben habe und mich einloggen will kommt der Fehlercode : 8004888d

Dann dachte ich mir ich installiere den Messenger einfach neu..
Falsch gedacht!! Wenn ich die 2MB-Datei von der Messengerseite lade und öffne.. dann dort Akzeptieren drücke, kommt ein ähnlicher Fehler wie beim Windows Defender..

Gut, ich habe mir dann die 20MB-Datei von chip.de runtergeladen und alles richtig installiert.. doch dann fängt der ganze Schwachsinn von vorne an mit dem Nick, dem ewigen laden und dem Fehlercode 8004888d..

Ich vermute, dass hängt alles irgendwie zusammen..

Wichtig ist mir, dass ich Windows nicht nochmals neu installieren muss.. habe eine ganze Woche gebraucht um alles wieder draufzuhaun wie ich es haben möchte..

Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe im Netz leider nix passendes gefunden..

gruß
crix
6
Antworten
10866
Aufrufe
Acronis True ImageHome 9, lässt sich in Vista nicht mehr deinstallieren.
Begonnen von Wali
06. Juni 2008, 17:39:49
Guten Tag

Ich kaufte ein neues Note Boock und installierte Acronis 9, welches in meinem PC/XP installiert, gut funktioniert.

Das funzt nicht aber unter Vista, gar nicht.

Deinstallieren lässt es sich auch nicht mehr. Der Acronis Support half mir zwar einschlägig, geht aber nicht.
Wer hat mir einen Tipp?

Herzliches Dankeschön!
12
Antworten
20624
Aufrufe
booten mit Acronis True Image 11 Home
Begonnen von mammut007
03. Februar 2008, 00:03:54
Hab mir Acronis True Image 11 Home gekauft und installiert, Vollbackup gemacht und auf eine andere Platte gelegt.Wenn ich jetzt von der Programm CD booten will komme ich immer wieder zu Vista Home(meinem BS). Bei der 8er Version hab ich mit CD gebootet und bin dann in ein Menü von Acronis gekommen wo ich das Image für die Wiederherstellung auswählen konnte. Macht ja auch Sinn, nur mit der 11er Home Edition klappt das nicht.
Hat jemand eine Idee was ich da falsch mache????