Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort datentranfer | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 6384 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 8027 Aufrufe |
USB-HDD Datentransfer unter Vista 64Bit langsam Begonnen von TermiGR
17. Februar 2009, 16:35:13 Hallo! Ich habe eine neue USB Festplatte (Buffalo DriveStation TurboUSB 1 TB). Leider dauert es ewig eine 5GB große datei zu kopieren! Unter XP / Linux geht das schnell, nur unter Vista x64 dauert es. Vista fängt bei 15-25 MB/s an und fällt immer weiter bis auf ~2,90 MB/s Hat wer einen Tipp? Grüße |
![]() |
4 Antworten 6146 Aufrufe |
Kopiervorgänge extrem langsam (Vista x86) Begonnen von CosmoKramer
03. Juni 2008, 23:37:09 Tach, Hab mir auf mein schönes neues Dualcore-Lappy mal standesgemäß Vista draufgezogen. Läuft eigentlich alles super bis auf die Tatsache, dass das Kopieren von Dateien auf die Vista-Platte unverhältnismäßig lange dauert. Ich rede hier nicht von der doppelten Zeit oder Ähnlichem sondern z.B. von "6 Tage und 20 Minuten" für 12 Gigabyte JPG's. Wie kann das sein? Gibt es ein Workaround? Danke, Cosmo |
![]() |
8 Antworten 9297 Aufrufe |
Easybox 2 unter vista home premium 32 software lädt ewig Begonnen von Sandrie
29. März 2008, 08:53:31 Hallo Leute, verfolge schon seit einigen Tagen die threads zur easybox 2 und finde leider nichts, was mir weiterhelfen könnte. EB2 läuft unter xp super, der neue medion laptop mit Vista home premium 32 macht probs. Unter xp sehe ich im VCM-Verzeichnis die Treiberdateien auch für vista 32 & 64 (letztes Treiberupdate von der vodafone-seite von gestern), aber wenn ich die box an den vistarechner hänge, passiert überhaupt nichts, d.h. automatische Installation nix. Wenn ich dann in Programme-VCM-Install progress gehe und draufklicke, kommt unten rechts das Feld, dass er die Software installiert, doch der Balken fängt immer wieder von vorne an und der Installationsprozess hört einfach nicht mehr auf. Beenden kann ich das Spiel dann nur noch, indem ich den Rechner ganz ausmache. Komplette recovery hab ich auch schon probiert, mit Fehlanzeige. Bitte um Hilfe Liebe grüße Sandrie |
![]() |
3 Antworten 10500 Aufrufe |
Lese-Schreibgeschwindigkeit von USB-Stick messen ? Begonnen von Kubi
17. Juni 2007, 18:44:17 Tja , die Frage kennt ihr ja , gibts da ein Tool das den Lese/Schreibspeed vom USB-Stick misst ? |
![]() |
4 Antworten 5173 Aufrufe |
PST-Files von Outlook 2007 nach Vista-Neuinstallation zerschossen Begonnen von matrix753
13. März 2007, 13:19:47 HILFEEEEE!!! ich musste aufgrund von diversen kleinigkeiten mein notebook mit vista neu aufsetzen, habe davor auch ganz brav daten gesichert, unter anderem auch alle pst-files von outlook 2007. als ich dann die pst´s zurückgesichert habe, wollte ich sie in outlook neu einbinden und hab dann fehlermeldung bekommen, dass die files nicht gelesen werden konnten. ich solle scanpst drüberlaufen lassen -> hab ich auch gemacht, jedoch brach scanpst kurz vor schluß ab mit dem hinweis, dass ein fehler aufgetreten sei (welcher sagte mir das programm natürlich nicht) und dass die ursprungs-datei nicht verändert wurde. nach wie vor war ein einbinden in outlook nicht möglich. ich habe einen vista- und einen xp-rechner. auf beiden rechnern gleiches problem. zum glück habe ich mit LiveOneCare von microsoft zusätzlich eine sicherung gemacht, die ist allerdings schon 14 tage alt und ich verliere so die daten von 2 wochen. habt ihr noch eine idee, wie ich die aktuellen pst´s zum laufen kriege? vielen dank schon mal! viele grüße matrix753 p.s.: habe mit LiveOneCare sehr gute erfahrungen gemacht - insbesondere was die vista-wartung im hintergrund betrifft. ich kann´s euch empfehlen -> auch die datensicherung. |
jetzt würde ich gern die daten von meinem alten laptop (XP) auf meinen neuen schicken. das klappt aber leider nicht. wenn ich es übers netzwerk versuche, scheinen die beiden sich nicht zu erkennen bzw. ich finde sie nicht - weder auf dem alten noch auf dem neuen rechner.
probiere ich es mit dem easy-transfer von vista bleibt der programm immer irgendwo hängen.
wer kann mir sagen, was ich ambesten tun sollte bzw. was ich falsch gemacht haben könnte.
vielen dank!!