372 Benutzer online
23. Mai 2024, 23:20:58

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort beginnen
5
Antworten
8207
Aufrufe
Outlook 2007 Mail+Anhang auf einer Seite Drucken???
Begonnen von Shinyu
19. Oktober 2011, 15:03:00
Hallo werte Forumgemeinschaft,

ich habe ein Problem bei dem ich mir vorstellen könnte damit nicht allein zu sein, allerdings finde ich selbst bisher keine Lösung dafür.

Es geht darum das ich eine E-Mail, egal ob in gesendeten Objekten oder im Posteingang die einen Office Anhang wie ein doc oder xls Dokument hat Drucken möchte.

Soweit kein Problem, ABER es sollen sowohl die Kopfzeilen... also Wann... von Wen.. An wen... Anhangname... als auch der Ahang selbst mit auf eine Seite gedruckt werden sollen.

Das alles ging bisher wie selbstverständlich unter Outlook 2003.

Jetzt Nach einem Wechsel auf Outlook 2007 ist das nicht mehr möglich.
Zwar kann ich die Dateivorschau anschalten, sehe dann auch im Lesebereich den Inhalt aber beim Druck sind nur Die Kopfzeilen und der E-Mail Text enthalten.

Mit der Option Anhänge auf Standartdrucker Drucken komm ich nicht wirklich weiter, da der Inhalt des Anhangs dann auf einer Extra Seite erscheint.

Das ist genau das was ich nicht möchte.

Ich bin die Optionen schon rauf und runter, habe auch die Sicherheitsrestriktiven angepasst (also z.B. für das Automatische Downloaden und Anzeigen von Anhängen) aber nichts führte bisher zur gleichen Funktionalität von Outlook 2003.

Und 2007 ist leider erforderlich... da Kundenwunsch.

Ich hoffe sehr auf eure Hilfe,

vielen vielen Dank schonmal.

vistavista windowswindows bgebge go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms bgqbgq keinkein gehtgeht bingbing yahooyahoo zwuzwu computercomputer searchsearch funktioniertfunktioniert programmprogramm windows7windows7 7323134473231344 keinekeine 8852837388528373 ohneohne updateupdate 5389937253899372 startetstartet d2kd2k bggbgg forumforum startstart d2sd2s
1
Antworten
16957
Aufrufe
Fallout 3 funktioniert bis ich ein neues Spiel starten möchte .
Begonnen von Gotenz
19. Juli 2011, 10:36:11
Hallo liebe leute die hilfsbereit sind!
Ich habe mir neulich Fallout 3 installiert und als ich ein neues spiel starten wollte kam der ladebildschirm für ungefähr 3 sekunden, danach hats das spiel geschlossen und dann kam die fehler meldung --> Fallout 3 funktioniert nicht mehr<---  ich hab schon vieles probiert hab das '^games for windows 2.0 ge-updatet und es funktioniert immer noch nichts.
bitte helft mir
  :O 8o ;( :schimpf
1
Antworten
4610
Aufrufe
Meine installierten Dateien und einige Windows-Programme funktionieren nicht meh
Begonnen von Martina Lang
26. April 2011, 14:11:39
Hallo,
seit Sonntag Vormittag funktionieren auf meinem Lappi (Windows Vista Home Premium, Fa. MEDION) die meisten installierten Programme und auch manche Windows-Programme nicht mehr. Anstatt dessen öffnet sich nur noch der Editor. Auch die Autostart-Programme beginnen beim Start nicht mehr zu arbeiten. Kann es sein, dass mein Lappi überfordert oder überfüttert ist? Ich versuche jetzt schon, manche Programme zu deinstallieren, aber das läuft so langsam, dass man bald schon nichts mehr machen kann? :kaffee
15
Antworten
45084
Aufrufe
empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen spieles au
Begonnen von gosp554
16. Dezember 2010, 15:04:31
« 1 2
Empire earth zeitalter der eroberungen hängt sich beim start einen  spieles immer auf
Ich kann das spiel starten und auch eine herausforderung , dann kommt der Ladebildschirm
das war es dann auch, denn nun kann man die game sounds hören aber der Ladebildschirm
verschwindet nicht
System Windows 7 , 64 bit

-Habe schon viele Foren durchsucht aber nichts gefunden
-Google half auch nicht
-Kompatibilitätsmodus bringt nichts
-Eine Fix Exe auch nichts
-Sogar der Xp-Modus klappt nicht
13
Antworten
23715
Aufrufe
Fallout 3: Das SPiel funktioniert nicht mehr bei neuem Spiel
Begonnen von aVeNG3r
06. Februar 2010, 13:09:46
Hi,

Ich habe mir gestern Fallout 3 gekauft und habe folgendes Problem:

Das Spiel ließ sich ganz normal installieren und starten. Unter starten verstehe ich, das ich ins Menu komme in welchem ich neues Spiel, Weiter spielen etc. aufrufen kann.

Da ich das Spiel gerade zum ersten mal spiele, hab eich auch ncoh keinen SPielstand und will ein neues SPiel starten. Dann kommt kurz der Laden Bildschirm und dann schließt sich das Spiel und es kommt folgende Fehlermeldung:

[b]Fallout 3 funktioniert nciht mehr.[/b]

Ich habe keine ahnung woran es liegen könnte. Hab in verschiedenen Foren irgendwas über Decoder gelesen, aber damit kenn ich mich leider nciht aus. Habe mir auch das K-Lite Decoder Paket installiert, sowie den neusten Patch. Auch habe ich den Kompatibilitätsmodus geändert. Neuste Treiber habe ich auch installiert.

Ich verwende einen Laptop mit Windows 7 ultimate 64 bit.

4 Gib Ram

Intel Core Duo 2 Solo Prozessor

Intel GMA 4500 MHD Up to 1244 MB <--- VGA


Bitte helfen ;( ?(
1
Antworten
7190
Aufrufe
Unter Win7 fixen Laufwerksbuchstaben für externe Harddisk vergeben
Begonnen von Mähman
17. November 2009, 09:45:45
Ich mache meine Videobearbeitung auf einer externen Harddisk. Die Videoschnittsoftware wird dort installiert, und die einzelnen Dateien werden dort abgelegt. Kann ich unter Windows 7 einer unter einem einzelnen USB-Port angeschlossenen Festplatte (nur aus einer Partition und einem logischen Laufwerk bestehend) einen fixen Laufwerksbuchstaben zuweisen, der sich nie verändert? Beispiel: Meine Festplatte ist partitioniert und hat die Laufwerksbuchstaben C bis G. Wenn ich nun eine externe HD anschliesse, erscheint der Buchstabe "J". Eine nachträglich angeschlossene weitere HD erhält den Buchstaben "K" . Installiere ich nun mein Programm in "J", so wird sich dieser Laufwerkbuchstabe wohl nicht verändern, wenn ich die externe HD immer am selben USB-Port anschliesse, es sei denn, ich habe zusätzlich und vorher eine andere HD angeschlossen, dann wird belegt diese "J", und die "Video-HD" wird plötzlich zu K. Dies möchte ich vermeiden, indem ich einem bestimmten Port sage, er soll bei angeschlossenen Harddisks bei der Nummerierung mit dem Laufwerksbuchstaben "V" wie Video beginnen. Dies sollte fix so bleiben, egal wieviele HDs angeschlossen in welcher Reihenfolge werden. Wie kann ich dies erreichen? Könnte die Lösung darin bestehen, dass ich in der Datenträgerverwaltung der externen Video-HD unter einem bestimmten USB-Port einfach den Buchstaben "V" zuweise? Oder kann sich dieser bei irgendwelchen Konstellationen wieder verändern?
5
Antworten
15513
Aufrufe
Installation will nicht beginnen - Es konnten...
Begonnen von Milan85
15. November 2009, 06:54:57
Hey,

habe mir heute nacht Windows 7 Home Premium über Microsoft geladen. Es handelt sich um die Studenten-Version...

Habe die Win7-HP-Retail-de-de-x64.exe runtergeladen & ausgeführt. Nach dem Entpacken habe ich im expandedSetup Ordner die Setup.exe ausgeführt.

Der Installationshintergrund kommt, "Temporäre Dateien werden kopiert"..."Setup wird gestartet" und dann kommt FOLGENDER Fehler :

"Es konnten keine Informationen zu den Datenträgern auf dem Computer abgerufen werden" und das Setup bricht ab.

Weiss einer Rat? In einem anderen Forum stand etwas von wegen, es hätte etwas mit den Diensten zu tun.... aber nichts genaues. Weiss jemand welcher Dienst genau aktiviert sein muss? Ich verzweifel langsam! Oder andere Lösungsansätze??

Achso, hier noch mein System, falls das irgendwie wichtig ist:

Quad Core 8200
8 Gig DDR
Radeon HD 4650
sonst alles normal, festplatten, dvd-brenner, maus, tastatur, moni sind angeschlossen, sonst nix...

Gruß

Milan
9
Antworten
5203
Aufrufe
Kann ich diese Ordner löschen?
Begonnen von ossinator
23. Oktober 2009, 12:51:08
Kann ich diese Ordner löschen? Sind nach dem Upgrade neu dazugekommen und haben ein Schloß.

[url=http://www.bilder-speicher.de/09102313842948.gratis-foto-hosting-page.html][img width=640 height=445]http://images2.bilder-speicher.de/show-image_org-09102313842948.jpg[/img][/url]
3
Antworten
4324
Aufrufe
Windows 7 RC kommt am 5. Mai
Begonnen von ossinator
19. April 2009, 13:48:13

Auf einer versehentlich freigeschalteten Internetseite ist zu sehen das der 5. Mai für die Veröffentlichung des RC von Windows 7 vorgesehen ist. Bereits jetzt haben Partner wie Dell und Siemens Zugriff auf den Release Candidate.

Welche Build-Nummer der RC tragen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Sicher ist, dass der RC in den Sprachen englisch, deutsch, französisch, japanisch und spanisch erhältlich sein wird.
Der RC wird bis zum 1. Juni 2010 lauffähig sein.
2
Antworten
4821
Aufrufe
NFSU2 stürtzt immer nach ca. 15 min ab, kern fest zuweisen?
Begonnen von digimatrix
18. Dezember 2008, 14:24:07
Hallo Leute
auf meinem Schleppi ( intel core 2 Duo P7350 2GHz  ) vista home premium64,
stürtz Need for Speed Underground 2 immer nach etwa 15 -20 min ab.
Gehe ich, nachdem ich das Spiel gestartet  habe, in den Taskmanager und weise
einen kern zu, ist alles super .
Giebt`s ne Möglichkeit das zu automatisieren?

hab im Netz folgendes gefunden:

[i]kopiere die ImageCFG.exe auf den Desktop
Kopiere die speed2.exe auf den Desktop
Starte eine Konsole (mit dem Befehl cmd unter Ausführen)
Wechsel in der Konsole in das Verzeichnis Desktop (cd Desktop)
Eingabe: imagecfg -a 0X2 speed2.exe
Kopiere die speed2.exe wieder in ihr eigendliches Verzeichnis
Fertig[/i]
Ich weiß aber nicht ob dieser Tip vistatauglich ist.
Die imagecfg.exe findet man auf der NT 4.0 CD.
Vieleicht hat ja jemand damit schon Erfahrung und kann mir helfen.
Gruss Digimatrix
4
Antworten
13274
Aufrufe
Call of Duty 5
Begonnen von Guitarking
02. Dezember 2008, 17:01:28
Ich habe Call of Duty 5 ganz normal installiert. Das spiel lässt sich auch ganz normal starten, doch wenn ich im Einzelspieler eine neues Game beginnen will, und die Schwierigkeitsstufe auswählen will, rührt sich rein garnichts. Den neuesten Patch habe ich schon installiert.
Wo kann der Fehler liegen?

mfg
6
Antworten
8453
Aufrufe
Wie öffne ich einen Port
Begonnen von emi--01--
25. September 2007, 19:20:36
ich bin gerade dabei Azureus zu installieren und konnte einen test zum port machen und nun kommt diese meldung ???
43146
Antworten
4058921
Aufrufe
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
Begonnen von Katrin M.
23. März 2007, 13:12:14
« 1 2 ... 2876 2877 »
Hi  :D  :-\,

ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt  ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten.

Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer.

Also dann mal los  :-* ....

LG Kati