Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1105 | |
---|---|---|
![]() |
23 Antworten 7919 Aufrufe |
Nach gewisser Nutzung des IEs sind einige Systemfunktionen deaktiviert |
![]() |
8 Antworten 13189 Aufrufe |
Touchpad funktioniert nicht mehr! Begonnen von Blancanieves46
25. Dezember 2008, 20:33:03 Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das Touchpad nicht mehr funktioniert. Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Kann es eventuell daran liegen, dass in dem Laptop wohl mal Wasser war? Außer dem CD-ROM-Laufwerk (s. anderes Thema) macht aber nix weiter Probleme. |
![]() |
17 Antworten 12433 Aufrufe |
CD-ROM-Laufwerk nicht auffindbar! Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 25. Dezember 2008, 20:29:09 Hallo, mein Bruder hat das Problem, dass bei seinem Laptop (HP Pavilion dv7-1105) das CD-ROM-Laufwerk nicht mehr angezeigt wird und sich auch nicht mehr öffnen lässt. Er nutzt Vista Home Basic, 32 Bit. Hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Er sagte, er hätte wohl mal Wasser im Laptop gehabt, aber danach wäre das Laufwerk trotzdem noch gegangen. Und jetzt geht es auf einmal nicht mehr. |
![]() |
24 Antworten 17001 Aufrufe |
Problem mit Netzwerk (WLAN) Begonnen von dez
« 1 2 30. August 2008, 13:47:06 Hallo! Habe folgendes Problem: Ich bin von Vista Business auf Vista Ultimate umgestiegen. Beim Vista Business hab ich das WLAN mit einer CD zum funktionieren gebracht. (IEEE 802.11abg Wireless Lan) Jetzt aber mit Vista Ultimate (x64) funktioniert es nicht mehr. Ich kann einfach kein Netzwerk suchen. Der Button Aktualisieren geht nicht, er sucht einfach nichts (-Bild1-). Im Gerätemanager steht kein Netzwerkcontroller. Er kann nicht aktualisiert werden. Er findet nichts. (-Bild2-, -Bild3-). Hier einige Daten von meinem Notebook: Zu meinen Daten: MSI Megabook MS-1058b (S271) Vista Ultimate Processor Best paired with AMD Mobile Turion 64 X2 Dual Core processors Chipset ATI RS485M + SB460 chipset Graphics & Video Module UMA ATI RS485M, VRAM 128 Main Memory DDR2 533/667 SO-DIMM x 2 slots, MAX: 2GB Display 12.1" WXGA Widescreen Super Glare TFT display PC Cards Slot Express Card x 1 Card Reader SD/MMC/MS/MS-Pro 4-in-1 Card Reader Hard Disk Drive Supports 2.5 " 9.5mm IDE HDD with Ultra ATA-100 up to 120 GB Optical Drive Built-in Super-Multi Drive (supports DVD RAM) LAN/Modem Built-in 10/100/1000 Gigabit Ethernet LAN and modem Module Wireless LAN / Bluetooth Built-in 802.11 b/g wireless & bluetooth connection (using MSI MS-6855B BT + WLAN miniPCI Combo Card) I/O Ports • 15 Pin Mini D-Sub x 1 • USB 2.0 Port x 3, IEEE1394 Port x 1 • Mic-in Port x 1, Headphone Out x 1 • Modem Port x 1, LAN Port x 1 Audio Realtek ALC 882D, SoundBlaster™ Compatible (support S/PDIF) Short-Cut Keys Power on, Email, Internet, Wireless LAN, Personal Setting Battery Pack & Life Li-ion 8 cells battery (4400mAh) AC Adapter 19V DC, 65W/Input: 100~240V AC, 50/60Hz universal Dimension 11.93" (W) x 8.86" (D) x 1.10~1.18" (H) Weight < 4.5 lbs (complete system) Was ich schon probiert habe: 1) Das Led Licht vom WLAN leuchtet blau so wie es soll 2) Wenn ich die Software von der MSI Website herunterlade bringt das auch nichts. Ich hoffe eine schlaue Person kann mir helfen. ;-) Danke!!! LG :grübel |
![]() |
26 Antworten 11360 Aufrufe |
Itunes Probleme Begonnen von emi--01--
« 1 2 23. Juli 2007, 18:50:46 Ich kann mein itunes nicht updaten ich bekomm eine fehlermeldung in der folgendes steht Die folgenden Anwebdungen verwenden Datein,die von diesem Installationsprogramm aktualisiert werden müssen schließen sie diese Anwendungen (es handelt um eine anwendung ...Windows-explorer id:260) Dann hab ich folgende auswahlmöglichkeiten 1. erneut versuchen 2.Ignorieren 3.Beenden bis auf die dritte funktioniert aber nichts |
![]() |
20 Antworten 31238 Aufrufe |
WLAN Router wird nicht gefunden!!!! Begonnen von Sedlmase
« 1 2 28. Mai 2007, 18:54:09 Hallo Leute. habe Windows Vista Ultimate 32Bit, versuche eine WLAN verbindung mit meinem Router von Arcor (Zyxkel) hinzubekommen. Per LAN funzt das ganze einwandfrei. Der Router ist optimal eingestellt, da ich mit meinem Nokia E65 auch eine Verbindung für Voip bekomme. Und unter Windows XP hat es auch geklappt. Mein Notebook hat folgende WLAN Adapter Realtek 8185 Kann mir jemand helfen? :grübel |
Der Versuch, sie dann mit dem Taskmanager zu schließen bleibt auch ohne Erfolg, da sich dieser dann auch nicht mehr öffnen lässt.
Zusätzlich lässt sich auch das Kontextmenü nicht mehr öffnen. Ich drücke die rechte Maustaste und es passiert gar nichts. Links, die ich anklicke lassen sich auch nicht öffnen.
Kennt irgendjemand dieses Problem und weiß, woran es liegen kann und was man dagegen tun kann?
Ich wäre sehr dankbar für eure Ratschläge!
lg