208 Benutzer online
30. April 2024, 07:41:15

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alcohol
1
Antworten
4656
Aufrufe
Cod4 -- immer CTD
Begonnen von Kontrollturm
29. November 2007, 21:14:17
Also ich bin grad riesen sauer auf mein cod..
Ich habs erstmal installiert, alles super.. erstes lvl, zweites lvl.. dann beim laden des dritten absturz. ich denk erstmal naja kann ja mal sein. Dann neu start, will net, patch installiert, immer noch nicht, neuesspiel, wills auch net... neuinstalliert, stürzt sofort bei beginn neuesspiel ab, also die datei mit mp3 runtergeladen, die alle so anpriesen, funzt immer noch nicht, treiber update, will wieder net, patch, geht wieder net.. langsam krieg ich die kriese!

MP funzt wunderbar...

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 forumforum gehtgeht softwaresoftware winwin ymsyms treibertreiber problemproblem funktioniertfunktioniert zwuzwu problemeprobleme installiereninstallieren windows7windows7 windowwindow ohneohne keinekeine fehlerfehler yahooyahoo searchsearch hilfehilfe programmprogramm bgebge bgqbgq installationinstallation mssmss keinkein 64bit64bit
8
Antworten
22804
Aufrufe
dvd kopieren
Begonnen von reyhaniasigi
04. November 2007, 14:18:07
tach also ich hab alcohol aufzeighnung assitant gemacht aber dieimage die er aufzeichnet kann ich mit alcohol nicht einbinden weiss das zufallig jemand mehr oder gibt es ein anderes programm das ahnliches wie alcohol ist
4
Antworten
5038
Aufrufe
seit alcohol-installation, kein windows-zugang
Begonnen von Barbossa
14. August 2007, 16:52:10
hi

seit dem ich alcohol 120% installiert habe, habe ich kein windows-vista-zugang

bei der installation kam eine warnung bezüglich eines treibers...seit dem ich es nun installiert habe, stürzt windows vista ab

es kommt ein blaues fenster mit viel text für einige sekunden, da läuft ein zähler bis 100...oben steht"...prevent damage system" (oder so) und unten steht "collecting data to crash dump"

danach wird neugestartet, immer wieder...auch beim abgesicherten modus komme ich nicht in windows rein, immer das gleiche problem

danke für eure hilfen
71
Antworten
121658
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
3
Antworten
7065
Aufrufe
SCSI-RAID Controller problem
Begonnen von 303jayson
12. Juli 2007, 11:14:12
Hi zusammen habe ein riesen problem habe gestern mein neues Motherboard ASRock 4Core-VSTA und meinen Pentium d805 bekommen. Habe es mir dann einbauen laßen von meinen Onkel der mir schon mehere Pcs zusammen gebaut hat  ABER wo ich dann mein Vista wieder starten wollte kam zwar der Boot bildschirm vom Bios und dann Vista aber dann kam immer wieder ein Bluescreen also haben wir von mein onkel die Festplatte mit installierten XP dran geschloßen und die ging ohne probleme.
Dachte mir dann das ich Vista neu installieren müßte habe das auch gemacht aber es kamm dann nicht der der willkommen bildschirm bevor Vista installiert sonder nur ein leerer Aero ähnlicher bildschirm und der rest blieb aus.
Habe es zig mal probiert aber immer das gleiche habe mir jetzt mein altes Xp installiert was ohne probleme ging und wollte jetzt upgraden auf mein geliebtes Vista da kam aber ein hinweis text das ich den
""SCSI-Raid Controller VAX347S""" installieren weiß aber gar nicht wo ich soetwas herbekomme bin mit google auch nicht schlauer geworden und da mir hier immer schnell geholfen wurde wollte ich euch mal frage was das ist für was man das braucht und wo ich soetwas herbekomme und ob ihr vllt auch schon solche probleme hatte??????
Wie gesagt unter xp läuft alles einwandfrei und ohne fehlermeldungen oder problemen.
Kann es vllt sein das es an der southbrigde und northbrigde liegt habe von dualcore noch keine ahnung habe erst seit gestern meine erfahrunge damit alle zwei kerne werden auch im taskmanager angezeigt^^
Wäre dankbare für jede Hilfe
Editet: hier mal die fehler meldung::
Führen Sie die folgenden Änderungen durch, bevor Sie Windows installieren.

      Beenden Sie die Windows-Installation und wenden Sie sich an den Gerätehersteller, um aktuelle Treibersoftware für diese Geräte zu erhalten:

          o SCSI- und RAID-Controller: VAX347S SCSI Controller

      Beenden Sie die Windows-Installation, öffnen Sie die Systemsteuerungsoption "Programme" und deinstallieren Sie folgende Programme:

          o Alcohol 120%
          o Nero - Burning Rom

            Der Kompatibilitätsbericht wird auf dem aktuellen Windows-Desktop gespeichert.

Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt

      Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.

          o Nero 7 Premium
          o Sun Java Scheduler
Die programme habe deinstalliert
Und noch hier die fehler meldung beim Bluescreen ***stop: 0x0000007b 
habe in der microsoft datenbank dazu gefunden das vista ein treiber fehlt um auf die festplatte zu zu greifen und das man den treiber während der vista installation von floppy installieren soll war auch schon auf der hersteller seite aber ich finde ihn einfach nicht
13
Antworten
12685
Aufrufe
Zustimmung erforderlich beim ausführen eines Programmes...
Begonnen von mmohr
30. Juni 2007, 16:39:04
aloa,

bei manchen sachen wo ich installiere bekomm ich plack ...
ich klick auf die installationsdatei und jeh nach größe der datei muß ich eine geraume zeit warten bis ich gefragt werde ob ich das programm ausführen möchte.

ein gutes beispiel sind da spiele, welche eine install.exe von über 1 gb beinhalten.
bei solchen installationen werd ich, nach dem ich auf die datei doppel geklickt habe,
erst nach ca 3-5 minuten gefragt ob die datei ausgeführt werden soll.
solche probleme hatte ich unter xp nicht!

immerhin hab ich einen 3 gb dual cpu mit 3 gb dual ram und zwo dicke sata festplatten,
da darf es doch keine 5 mins dauern bis ich ne genemigung zum ausführen erteilen kann.
Treiber sind bei mir alle aktuell und ich habe einen notebook da sind die probs unter vista genau die gleichen.

hoffeihr könnt mir helfen.
9
Antworten
8358
Aufrufe
Bluescreen nach Treiberinstallation für DVD-Laufwerk
Begonnen von 1811typhoon
19. Juni 2007, 22:17:21
-------------------------------
System:
Asus Crosshair
AMD 6000+
2GB RAM (DDR2-800)
nVidia GeForce 7600GT
Benq DW-1640 (IDE)
Plextor PX-760A (S-ATA)
Windows Vista Ultimate 32 bit
-------------------------------


Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe eine Frage.
Um mal was "Neues" zu sehen, habe ich Vista Ulitmate installiert.
Während der Installation von Alcohol-120% (habe wohl die falsche
Version zum Testen verwendet) habe ich einen Bluescreen erhalten. Die
Systemwiederherstellung brachte leider keinen Erfolg.
Noch bei der Anmeldung (vermutlich auch der Zeitpunkt wo weitere
Treiber geladen werden)immer wieder Bluescreen.
Habe dann via (StartDVD+) Kommandozeile die "cdrom.sys" aus
(..\windows\system32\drivers\) rausgeschmissen um die Treiber dann im
Zweifelsfall neu zu installieren.
Stand heute: Das System startet und ich kann problemlos damit
arbeiten...habe aber kein CD/DVD zur Verfügung (1* Benq-IDE und 1*
Plextor S-ATA).
Wenn ich nun im Gerätemanager die Laufwerke deinstallier...nach neuer
Hardware suche und die Treiber installiert werden...na ratet
mal..richtig...Bluescreen.
Habe inzwischen auch das richtige Built von Alcohol
drübergebügelt...hier kann ich keine Virtuellen Laufwerke
erstellen...hängt sicher damit zusammen.

Ich hoffe den Fehler ausreichend gut beschrieben zu haben...wenn nicht sagt mir bescheid...bin halt neu..

Hat jemand eine Idee (außer der Neuinstallation)?

Vielen Dank im Voraus für konstruktive Beiträge. :zwinkern

Heiner Fritzsche
8
Antworten
20509
Aufrufe
Alcohol
Begonnen von saki
12. Juni 2007, 12:44:16
Hi ich habe ein problem und zwar mit Alcohol also wenn ich alcohol installiere installiert er ers den treiber (SPTDinst-v147)dann muss das system neu gestartet werden das macht er aber wenn das system gestartet ist kommen die probleme die laufwerke sind keine mehr DVD Brenner sonder sind Cd Brenner und sind als SCSI gekennzeichnet obwohl es IDE laufwerke sind und mein Nero startet nicht mehr und Vista läuft dann ganz langsam auch wenn ich komplet alcohol instaliere bleiben die fehler dann muss ich wieder Systemwiederherstllen,also Alcohol ist die neueste version und das Betriebssystem ist Vista Ultimate 32bit. wenn
Was kann ich machen damit es läuft hat vieleicht einer eine idee.


Für hilfe were ich dankbar.
10
Antworten
31157
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.
18
Antworten
8053
Aufrufe
Virtual CD 9
Begonnen von feniasfreak
27. Mai 2007, 16:21:26
« 1 2
Hy Leutz,

hab ma ne kurze Frage!Und zwar hab ich mir überlegt mir Virtual CD 9 zu Kaufen!In der Beschreibung steht das man damit images seiner cd´s/dvd´s erstellen kann!Und meine Frage ist welche Formate mir für das "virtuelle Endprodukt" auf meinem Rechner zu Verfügung stehen.Weil nach mir nach hören und sagen bekannt ist das man mit Alcohol 120% nur im ".mds" format speichern kann.Und ich würde aber lieber ein Format wie ".iso" nutzen da man diese nachbearbeiten kann!

Vielen Dank im Vorraus
22
Antworten
11750
Aufrufe
Deamon Tools mal wieder
Begonnen von Sturmhase
24. Mai 2007, 19:14:07
« 1 2
also hab alles möglcihe versucht was mir so empfohlen wurde demon auf vista zum laufen zu bringen und wenn ich die version 4091 für vista installen will kommt immder dieser fehler siehe screenshot

jemand ne idee? 

ps: virtual clone drive nehm ich nicht

aso und ich hab home premium 32bit
2
Antworten
9743
Aufrufe
[Update] Nero: Brenn-Suite erhält ein Update
Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 14:30:15
Nero hat seiner Brenn-Suite "Nero 7 Premium Reloaded" ein Update verpasst. Die aktuelle Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.9.6.0 und steht ab sofort als Demo zum Download bereit.

Nero hat noch keine Angaben zu den Neuerungen gemacht. Wie gewöhnlich werden die Release Notes voraussichtlich erst in ein paar Tagen erscheinen.

[url=http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php][b][color=blue]Nero 7 Premium Reloaded 7.9.6.0[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: Nero.com[/i][/size]
14
Antworten
8805
Aufrufe
Quickstart-Leiste
Begonnen von Zeus
14. Mai 2007, 19:26:29
Es gibt ja in XP und auch in Vista diese Quickstart-Leiste. Und man kann sich ja auch selbst welche erstellen. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass man unter Vista nicht mehr die Leiste nehmen kann und als freischwebende toolbar auf den Desktop (bzw. an den Bildschirmrand) ziehen kann.
Gibt es da vielleicht einen Trick wie das doch möglich ist?
4
Antworten
9977
Aufrufe
DAEMON Tools 4.09.1
Begonnen von PsychoStorm
21. April 2007, 10:14:00
[b]Ich hab folgendes Problem:

Ich installiere DAEMON Tools, soweit kein Problem...

Dann versuche ich ein virtuelles Laufwerk einzurichten, aber das funktioniert nicht. Es wird weder in DAEMON Tools, noch im Explorer angezeigt. Dasselbe Problem habe ich auch bei Alcohol 120%...

Bei UltraISO widerrum kann ich das virtuelle Laufwerk einrichten und nutzen..

Weiss irgend jemand was? Auf der DAEMON Homepage hab ich auch schon gefragt, aber da kam bisher nichts....[/b]
5
Antworten
13862
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren...
Begonnen von Fireball
04. Februar 2007, 18:12:16
Hey Leute,

hab mir heute eine Vista Ultimate - Upgrade box gekauft und bin leider nicht in der lage es zu installieren.

Vor der intallation macht er einen kompatibilitäts-check und dann schreibt er mir was nach der installation alles nicht funktionieren wird :-)

Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt
Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.

SCSI- und RAID-Controller: SCSI/RAID-Hostcontroller
Systemgeräte: Silicon Image's Pseudo Processor Device
Symantec and Norton applications ver. 2006 and below
Norton Security Center
Windows Messenger 5.1
nVidia Display drivers/nView Desktop Manager (NVIDIA Drivers)
SCSI- und RAID-Controller: VAX347S SCSI Controller
SCSI- und RAID-Controller: Silicon Image SiI 3114 SoftRaid 5 Controller

....und dann bleibt mir nichts anderes übrig als die installation abzubrechen!!

ICH WILL ABER NICHT ABBRECHEN!! Ich hab ja die 350 euro nicht nur für die schöne hülle bezahlt!

Meine Frage:

Was muss ich tun um die Installation trotzdem durchzuführen !?

danke im vorraus!

Liebe Grüße
Lukas