Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 138ge | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 13945 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 9116 Aufrufe |
ASUS Vista Treiber HControl Begonnen von right
28. Mai 2007, 15:07:37 Hallo, ich habe die Vistatreiber von ASUS auf meinem A8JS installiert. Dabei wird HControl installiert und dieser kleine Geist funktioniert nun eher wien Blinker... manchmal ja... meist nein... ich kann also die Hotkeys nicht benutzen, die Bilder werden gar nicht angezeigt und die Prozessorlast für dieses kleine Tool stigt auf 50% als beende ich es immer. Gibt es zu diesem Problem schon Erfahrungen und Hilfen? |
![]() |
7 Antworten 51364 Aufrufe |
GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista Begonnen von orange
14. Mai 2007, 15:42:20 Hallo zusammen, bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista. Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage): [url=http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de]http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de[/url] Es handelt sich dabei um eine .exe Datei. Diese müsst ihr ausführen und einen Ort zum entpacken angeben. Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst. Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder.... Viel Erfolg Gruß orange |
![]() |
1 Antworten 5120 Aufrufe |
Windows Vista Treiber Asus WL-138GE Begonnen von RedBull2k1
10. März 2007, 15:09:07 Hallo hat jemand Windows Vista Treiber für die Wlan karte Asus WL-138GE? MFG |
![]() |
1 Antworten 4412 Aufrufe |
Auflösungsproblem Asus X1600XT unter Vista Begonnen von HouseBeatz
20. Februar 2007, 14:14:17 Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach der Neuinstallation von Vista Ultimate bekomme ich es, trotz aktueller Ati Treiber und Bildschirm Treiber, nicht hin eine höhere Auflösung als 1024*768 zu bekommen. Ich habe einen 19" TFT der diese Auflösung auf jeden Fall kann, ging ja unter XP auch. Ein Kumpel hat genau die selbe Hardware wie ich und hat ein Vista Upgrade gemacht und bei Ihm funktioniert es alles.. Hoffe Ihr habt Lösungsvorschläge für mich... |
![]() |
2 Antworten 8328 Aufrufe |
Asus A6T Vista 64bit treiber... Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50 Hallo, nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet: Basissystemgerät Coprozessor USB2.0 Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden... Mfg Dennis |
mir fehlen für das im Thema genannte Board sämtliche vista treiber (32 Bit) ausser VGA.
Für den ton verwende ich zur zeit nen XP Treiber.
habe schon des öfteren bei ASUS nachgeschaut aber nüx gefunden.
Ist vieleicht einem(r) von euch bekannt wo man sich noch umschauen könnte?
Währe toll wenn ihr mir ein wenig weiter helfen könntet.
Mit den besten Grüßen euer Sashkatze