Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort extensions | |
---|---|---|
![]() |
14 Antworten 15015 Aufrufe |
zweite dvd und das expansion pack kann unter windows 7 nicht installiert werden |
![]() |
14 Antworten 32218 Aufrufe |
TEC - Datei Begonnen von Terri
27. Februar 2011, 15:04:26 Hallloo Leute :) ich habe ein fettes Problem. Ich hab ein Nokia Handy (nokia x3-02) und möchte fotos auf mein pc laden. fast alle fotos hab ich jetzt auf meinem pc, aber ungefähr 300 können nciht geöffnet werden , da sie eine TEC-Datei als namen haben. was ist das? udn wie kann ich diesen Dateityp öffnen? ich versuche schon so viel aber nichts tut sich -.- und ich brauche die gemachten fotos unbedingt für meine facharbeit :/ ich hoffe man kann mir helfen ;-) wäre suuuuuuupppeeeer :)) |
![]() |
1 Antworten 16367 Aufrufe |
ExtMan - Dateitypen nach Belieben konfigurieren Begonnen von Noone
06. Januar 2010, 09:40:58 In Windows Vista und in Windows 7 fehlt leider aus völlig unverständlichen Gründen die in sämtlichen Vorgänger-Windows unter "Ordneroptionen" vorhandene Möglichkeit, Dateitypen zu konfigurieren. Einiges davon wurde in "Standardanwendungen" gepackt. Einiges dieser Möglichkeiten ist schlicht und einfach nicht mehr da. Angenommen, Ihr wollt einen bestimmten Dateityp mit einem bestimmten Symbol versehen. Ohne diesem Dateityp gleich eine Anwendung zum Öffnen zuzuweisen, geht das in Vista/Win7 nicht mehr. Mit dem Programm "[b]ExtMan[/b]" (Extension Manager) http://www.pix-house.com/extman.html geht das. So kann z. B. dem nicht zugeordneten Dateityp "bak" (statt "BAK-Datei") sowohl ein bezeichnender String ("Sicherungsdatei") als auch ein bezeichnendes Icon zugewiesen werden. |
![]() |
2 Antworten 5403 Aufrufe |
Firefox NoScript-AddOn Begonnen von Jean Raul
27. Juni 2008, 08:25:55 Ich habe mir im Hinblick auf diesen Artikel in Heise-Online http://www.heise.de/newsticker/Geister-bedrohen-Internet-Explorer-Anwender--/meldung/110083 wo es heißt [quote]Man kann jedoch ziemlich sicher davon ausgehen, dass eine Kombination von Firefox mit der Erweiterung NoScript wenig Angriffsfläche für derartige Attacken bietet.[/quote] gerade das Firefox NoScript-AddOn https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/722 installiert. Kennt das jemand und weiß, wie man damit umgeht? Ich habe schon festgestellt, daß damit das Nuex-Filmchen nicht mehr angezeigt wird und die Formatierung in go-vista-Artikeln nicht mehr klappt... |
![]() |
3 Antworten 8893 Aufrufe |
.dmg dateiendungen Begonnen von Perverz
04. Juni 2008, 14:30:25 Liebes Forum,ich habe eine frage,und ywar habe ich eine dmg datei auf meinem vista rechner. meine frage ist / wie nutze ich sioe unter windows da diese datei ein Os X ist,bzw wie boote ich sie,wenn ich sie brenne dann bootet der sie nicht. Achja und ich habe boot camp draufgehabt,seidem ist meine tastatur i wie verstellt bitte um hilfe Ps auf der taskleiste steht kein DE mehr,also wie stell ichs wieder auf DE da kein frageyeichen mehr geht`` deshalb sry fuer das komische schreiben danke fuer hilfe |
![]() |
8 Antworten 65896 Aufrufe |
Windows 7 Dateiendungen anzeigen Begonnen von dieliebesteffie
02. Juni 2007, 17:54:48 Hallo, weiss jemand, ob es möglich ist, in Vista-Explorer die Dateiendungen (.doc, .jpg, etc.) anzeigen zu lassen? Bei XP konnte man das in den Ordneroptionen einstellen, aber in Vista habe ich nichts gefunden... Danke im Voraus, Steffie ?( ?( ?( |
![]() |
2 Antworten 7467 Aufrufe |
Media Center Erweiterungen Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:43:47 Gibts eigetnlich irgendwelche Media Center Erweiterungen? z.B. Comedy Central hat ja auch ein Mediaangebot so wie die ZDF Mediathek, könnte man doch sicher auch integrieren. Oder sowas wie Videopodcasts. Gibts da irgendwas? |
![]() |
1 Antworten 4678 Aufrufe |
Shellerweiterungen entfernen Begonnen von Alli
21. April 2007, 11:42:28 Ich wüsst gern wie ich die Shellerweiterungen unter Win Vista entfernen kann (z.B. dieses nervige "ICq send to User" oder "Play with Winamp"). Hoffe ihr könnt mir da helfen. |
Ich habe den Microsoft Flight Simulator X Gold Edition gekauft, kann aber nur die erste dvd installieren.
Hatte das Spiel unter keinem anderen System vorher installert.
Die erste dvd konnte installiert werden, allerdings stürzt das Programm ab und an ab, was jetzt aber nicht das Problem ist.
Das Expansion Pack kann ich nur installieren, wenn die zweite DVD installiert ist, aber genau das funktioniert nicht.
Der Inhalt der DVD wird im Explorer angezeigt, wenn ich die Anwendung "DVDCheck" starten möchte passiert allerdings garnichts!
Wäre euch für eine schnelle Hilfe echt dankbar!!