Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fors | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 57634 Aufrufe | |
![]() |
0 Antworten 6675 Aufrufe |
Meine CD wird nicht erkannt Begonnen von murv 07
04. September 2009, 14:32:58 Hallo Ich habe mir heute Need for Speed: Carbon gekauft, nur leider wird die CD nicht erkannt. (ich höre den PC aber kurz laut aufbrummen) Das Laufwerk wird angezeigt und im Gerätemanager steht Funktioniert Einwandfrei. Ich benutze Vista, habe auch schon daran gedacht das NFS:C für xp ist deshalb habe ich Assasin´s Creed eingelegt diese CD wird auch nicht angezeigt und das spiel wird auch nicht gestartet. Ich habe auch die "Einstellung für Automatische wiedergabe" geändert. Vielleicht könnte mir jemand bei diesem Problem helfen MFG :D Marvin |
![]() |
33 Antworten 38395 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: |
![]() |
3 Antworten 47600 Aufrufe |
StarForce Protection geblockt Begonnen von stoneagem
03. April 2008, 17:26:48 Bei mir kommt immer diese Meldung seit dem ServicePack 1 von Vista....Nur kann ich die StarForcedatei nicht finden,kann ich das irgendwie aussschalten,weil sie nach jedem Systemstart kommt,das nervt^^ |
Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel
kann mir jemand weiterhelfen.
Vieln Dank im vorraus