Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort g70sg | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 4561 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 3299 Aufrufe |
Counterstrike souce geht nicht Begonnen von besel96
31. August 2009, 17:30:27 Hallo ich brauche eure hilfe ich habe mir counterstrike souce ganz neu gekauft aber wenn ich den benutzer code eingeben steht dort : dieser code wurde bereits von einem anderen computer benutzt was soll ich tun bitte gibt mir eien seite wo mann die codes her bekommt bitteeeeeeeeeeeee ;( |
![]() |
5 Antworten 4300 Aufrufe |
Tweak-7 Beta für Win7 erhältlich Begonnen von OCtopus
14. Juni 2009, 11:23:42 Tweak-7, der Nachfolger von TweakVI für Vista, ist für Win7 erhältlich. Bei dem Tuning-Tool handelt sich um eine Beta-Version (beta 4), die 14 Tage lang läuft, ggf. aber mit folgenden Beta-Versionen verlängert werden kann http://www.totalidea.com/tweak7-preview.php ACHTUNG: Es handelt sich um eine unfertige Beta, also aufpassen! Außerdem soll es Leute geben, die mit solchen Tuning-Tools ihr System schon beschädigt wenn nicht gar geschrottet haben, also aufpassen! |
![]() |
15 Antworten 11424 Aufrufe |
Battlefield 2 auf manchen Laptops mit Vista nicht möglich? Begonnen von Chrispenzberg
« 1 2 21. Februar 2009, 23:08:25 Hi,habe zwar schon Einiges bezüglich der Problematik gelesen......doch nicht ein einziger Tip hat bis jetzt bei meiner Lage geholfen! Besitze das Asus G 70 SG mit GForce 9800 GTS und Vista Home Premium ! Na,ja.........so übel wie befürchtet ist das Vista ja doch nicht. Sobald man sich ein wenig in die Innereien hineingearbeitet hat erkenne ich dass man mehr Eigenkonfigurationen vornehmen kann als im bisher doch sehr geliebten XP ! Läuft bei mir nach zweimaliger Neuinstallation und umfangreichen Einstellarbeiten sogar richtig schnell :kaffee Nur..........mein geliebtes BF 2 nimmt die Kiste einfach nicht?! Es muss an den Grafikeinstellungen liegen,denn ich erlebe bei jedem Programmaufruf nen radikalen "Crash to Desktop" ! Schon alles probiert: Admin-Rechte / Kompatibilitätsmodus / Änderungen in den Grafikoptionen in den Verknüpfungen usw. Ich glaube mein Display,oder das Vista akzeptiert nicht die Änderung der Bildwiederholrate von 60 HZ welche BF 2 irgendwie stur haben möchte! Hat vielleicht jemand von Euch ähnliches erlebt..........und ne Lösung gefunden :grübel Dann wär`s super mir damit zu hefen!!!!!!!!! :wink |
![]() |
4 Antworten 4948 Aufrufe |
Win7 Upgrade Begonnen von Sweeneymoon
20. Februar 2009, 15:15:41 Hallo, mal was interessantes. Glaubt ihr das die Offiziellen Beta Tester des Win 7 Build 7000 aufs RC ende Februar Upgraden können?Oder geht das nicht,un man muss die ganze Prozedur von neu machen,mit anmelden key anfordern und installieren ? Danke |
![]() |
9 Antworten 6523 Aufrufe |
Ich möchte mir ein Laptop gönnen Begonnen von Ac!D
10. Januar 2009, 11:24:23 Hi, wie im Titel schon angegeben möchte ich mir ein Laptop gönnen. da ich noch nie ein Laptop hatte wollte ich hier mal um Rat fragen^^ Also das Laptop sollte für folgende Aktivitäten geeignet sein: -Office Aktivitäten (Powerpoint etc.) -Arbeiten mit Photoshop und Visual Studio(c/c++) -Zocken^^(Counter Strike:Source&Far Cry 2) Das Laptop sollte so im Preisrahmen um die 700€ liegen. Hätte jemand nen Vorschlag welches Laptop dafür geeignet ist? Ich möchte nämlich keins kaufen was auf den ersten Blick gut aussieht und dann langsame Arbeitsgeschwindigkeit etc hat. Meine Idee wäre das Asus G50v (über ebay aus amerika^^) Link= [URL=http://www.asus.de/products.aspx?l1=5&l2=74&l3=762&l4=0&model=2414&modelmenu=1]HerstellerLink[/URL] |
![]() |
33 Antworten 10906 Aufrufe |
Möchte PC mit neuer Grafikkarte aufrüsten Begonnen von xXRolliXx
« 1 2 3 16. Dezember 2008, 21:42:14 Guten abend, Vor paar tagen hab ich mir COD 5 World at War gekauft , und mal wieder bemerkt wie schlecht meien Graka doch ist (Geforce 7500LE -.-) naja und wollte ma fragen was ich mir am besten für eine Grafikkarte holen soll der preis soll so zwischen 100 - 250 € liegen... Ich selbst hab nicht so unbedingt ahnung davon was ne Graka so braucht , deshalb bitte ich euch um rat :D. hier mal was mein PC so drauf hat xD... Motherboard: Asus P5LD2-FM-DH-VP CPU Typ: Dual Core Intel Core 2 Duo E6320, 1866Mhz (7x267) Grafikkarte: Geforce 7500LE Arbeitspeicher : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz) Monitor: Fujitsu Simens ScaleoView L22W-6SA [22"LCD] Soundkarte: Realtek ALC888/1200 @ Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio Controller [A-1] Betriebssystem: Windows Vista Home Premium x32 Falls ich noch etwas dazu schreiben soll bitte bescheit sagen :D Danke schonmal für eure Antworten... MFG Roland |
![]() |
4 Antworten 7587 Aufrufe |
Internetverbindungsprobleme mit Vista 64-bit Begonnen von Quadmomo
30. September 2008, 17:46:19 Hallöchen liebes Forum, ich habe seit geraumer Zeit ein kleines problemchen. Und zwar folgendes: Ich bin leidenschaftlicher Zocker, spiele strategiespiele, mmorpgs und shooter.. darunter fallen zB CS:S und guild wars.. während des spielens treten sehr häufig, also etwa im abstand von 1-1 1/2 minuten große Lags auf.. mein Ping in Guild Wars steigt dabei normal auf etwa 2000 und manchmal sogar auf 5000 hoch, CSS ist es nicht so schlimm, aber ich habe sehr hohen Loss und Choke ( Choke komischerweise durchgehend, vll kann man da an den Rates vll was ändern, habe mich damit eigentlich nie befasst :D ) . Ich merke diese "kleinen Aussetzer" nicht nur beim spielen, sondern auch beim downloaden und in Teamspeak.. downloadrate geht jede minute kurz weit runter dann wieder hoch.. gesprächspartner in TS kommt oft stotternd an.. ich habe eigentlich nie wirklich probleme damit, CC3 lässt sich damit auch so noch spielen, nur CSS nervt dann richtig und ind guild wars im PvP kriegt man mit solchen ständigen lags nichts hin und irgendwie verdirbt es den spielspaß, wenn die strategie nicht aufgeht/man zu spät dran ist.. ich hoffe ich finde in diesem bereich eher eine lösung, als im spiele-bereich, habe die probleme ja allgemein, und nicht nur beim zocken :( Mein Computersystem: Core 2 Quad Q6600 Asus P5Q 2x2GB OCZ 800 MHz HD4850 160 GB HDD spiele übrigens über WLan, stick ist von Hercules Router von Belkin.. nur ich schließe den Router aus, da ich in dem Haus ein zweites WLan netzwerk habe ( meine schwester hat ne eigene telefon leitung) und mit dem ( es ist ein t-online router) habe ich gleiche probleme.. ( modellbezeichnungen für router und stick folgen gleich). Möglicherweise liegt es am WLan stick? hatte vorher das problem, dass sich der treiber für ihn nicht unter 64-bit installieren lies, musste daher einen im internet suchen und seitdem funktioniert es nach ewigem hin und her. bei Hercules ist ein programm dabei, dass sich WiFi-Station nennt, aber es will bei mir unter vista nicht mehr starten, aber ich kann trotzdem über das start-menü eine internetverbindung ganz normal herstellen. die genauen produktbezeichnungen: Router 1 : Belkin Wireless G Router F5D7230-4 Router 2: T-Online Speedport W501V USB WLan-Stick: Hercules Wireless USB HWGUSB2-54 ich hoffe ihr könnt helfen. vielen dank schonmal :) ( falls informationen fehlen, bitte bescheid geben :D ) mfg Quadmomo |
![]() |
12 Antworten 19505 Aufrufe |
Mehrere Desktops- Übereinander?? Begonnen von djxerxes
21. August 2008, 22:29:42 Ich hätte eine kleine Frage: Ist es unter Vista Ultimate 64bit möglich einen erwiterten bildschirm ÜBER dem anderem, anstatt nebeneinander darzustellen? Oder gibt es ein Tool? MFG DJ Xerxes |
![]() |
14 Antworten 25165 Aufrufe |
AVM Fritz CARD USB ISDN - Treiber Probleme Begonnen von Thomas1980m
05. Februar 2007, 09:20:59 Hallo! Ich verwende AVM Fritz CARD USB ISDN (Gerät ist schon 3-4 Jahre alt). Bei der Installation von Vista wird die Hardware zwar erkannt, aber es wird keiner Treiber gefunden/installiert. Daher kann ich das Gerät auch nicht verwenden. Im Gerätemanager ist immer ein gelbes Rufzeichen neben dem Gerät. Kann mir jemand weiter helfen? |
Ich habe heute mal ein besonderes Anliegen und zwar geht es um eine beratung, in bezug auf die entwicklung meines PC's.
Ich bin recht stolz auf das jetzige System, und habe vor mir in nicht allzu ferner Zukunft ein paar einzelteile dzuzukaufen.
Mein jetziges System besteht aus:
AMD PhenomII x4 955 4 x 3.6 Ghz
Asus M4a79 Deluxe
2 Asus EAH 4850 Matrix
8 Gb OCZ Platinum 800 Mhz
Cossair TX850
Coolermaster HAF 939
2 Samsung 320 Gb Sata 2 Raid II
1 Hitachi 750 Gb Sata II
Laufwerke uninteressant....
So, ich Plane mir den Tower von Silverstone RAVEN 2 zu besorgen.
Pro: Gute belüftung meiner jetzigen Grafikkarten
Kontra: Raicht der Platz samt lüfter für die 5850er?
8 Gb 1066er Ramriegel. - Lohnt sich der umstieg? Mehr geht auf dem Board net.
2x 5850er im CF verbund, sobald die power mit dem jetzigen in die knie geht.
Da ich meine Grafikkarten übertaktet habe, sind jeweils 2 140er Lüfter provisorisch davor geklemmt.
http://meinpc-beta.go-windows.de/ViewProfileImages.aspx?profileId=1484&imageId=759
Standart Takt:
GPU 625 Mhz
Vram 999 Mhz
Jetziger Takt:
GPU 780 Mhz
VRam 1071 Mhz
Ohne die beiden Lüfter gehen die im Idle sofort auf 70 C. Ich muss dazu sagen das diese ihre eigenen Lüfter abschalten, sobald sie unter 50 C gehen, was durch die 2 140er klappt.
Das ich das Netzteil nicht nach oben bauen kann, liegt daran das erstens ein 200er oben verbaut ist, der die luft rausbläst, und ich den abmontieren müsste. An der seitenwand hängt ein 2er 200er der die karten coolt.
Deshalb hatte ich mir den Raven 2 angesehen der vielversprechend aussieht was das kühlkonzept anbelangt.
Die karten laufen bei folgenden Takt perfekt mit den spielen:
Crysis - very high, no AA, 16 AF, 1920 x1200 ~ 30 - 45 FPS
Crysis Warhead same settings ~ 45 FPS
Operation Flashpoint 2 - Max , 8x AA, 16 AF, V-Syhnc, 60 FPS konstant.
Arma 2 - alles auf max, sichtweite auf 3000 , no AA, 25-35 FPS
Alles in allem schlägt er sich wacker. Er ist Lautlos im Deskbetrieb und leicht hörbar im 3 D betrieb. ebenfalls lautlos dank G 35 Headset. ^^.
Das wären soweit alle details. Werd mehr vom System wissen will, kann sich mein Profil unter "mein PC" anschauen.
http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Gamer-Rig-/1484
Lohnt isch der geplante umbau im bezug auf die Grakas und wärmeentwicklung oder soll ichs so lassen? Was meint Ihr? Werden evtl die neuen zu warm in dem tower?
Danke um jeden Tipp. Tipps wie ich noch was rausholen kann ohne n neues board zu besorgen sagts bitte auch hier. Danke.