151 Benutzer online
30. April 2024, 17:31:56

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kauf
1
Antworten
7746
Aufrufe
[News] Xbox 360 Wireless Receiver für Windows
Begonnen von admin
24. Februar 2007, 17:38:35
[url=http://www.go-windows.de/forum/hardware/xbox-360-wireless-controller-fur-windows/]Xbox 360 Wireless Receiver für Windows[/url]
Der zur E3 2006 vorgestellte Xbox-360-Wireless-Receiver ist nun auf dem Markt erhältlich. Über den Adapter können Xbox-360-Peripheriegeräte, wie die Wireless-Controller oder das Wireless-Headset, unter Windows genutzt und beispielsweise für kommende “Games for Windows” verwendet werden. Dazu zählen unter anderem Shadowrun, UNO und Halo 2.
 
Der Wireless-Receiver allein kostet rund 20 Euro. Im Paket mit einem Wireless-Controller müssen ca. 50 Euro aufgebracht werden.
[br /]
Quelle: [url=http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/]http://www.engadget.com/2007/02/21/xbox-360-wireless-receiver-for-windows-now-available/[/url]

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms winwin win7win7 bgebge treibertreiber softwaresoftware problemproblem bgqbgq bingbing zwuzwu windowwindow gehtgeht ohneohne problemeprobleme kaufenkaufen downloaddownload keinkein installiereninstallieren computercomputer windows7windows7 20092009 hilfehilfe zguzgu funktioniertfunktioniert d2kd2k keinekeine
16
Antworten
37533
Aufrufe
SoundMAX AD1888?
Begonnen von marius
19. Februar 2007, 20:48:39
« 1 2
Hallo!
Ich habe ein großes Problem. Bei meinem Windows XP Computer war eine Software für den Sound dabei (SoundMAX AD1888), jedoch kann ich diese CD-Rom nicht mehr installieren -> jetzt Windows VISTA.
Gibt es im Internet eine Möglichkeit, sich den Treiber AD1888 runterzuladen (für VISTA)?
Danke.
M.H.
10
Antworten
28105
Aufrufe
treiber für netgear wg111 vista x64
Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18
nach langer suche hier der link
http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html
w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke

tip : wenn  bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert)
12
Antworten
12269
Aufrufe
AUF PIXELFEHLER KEINE GARANTIE ??? oder was ?
Begonnen von Gismo
17. Februar 2007, 21:55:07
Hallo Boardies !

heute nutze ich meinen freien nachmittag um mir einige kleinigkeiten zu besorgen.
unter anderem führte mich mein weg auch in einen dieser riesigen saturn märke
(hier in wien gibts bald ein dutzend davon - igitt)

und so beim vorbeigehen entdeckte ich bei den tft monitoren so nen lapidaren zettel,
daß pixelfehler irgendwie nicht vermeidbar wären und es deshalb auch keine umtauschgarantie gäbe...


also spinn ich jetz oder was ?

kauf mir nen monitor mit pixelfehler und ätsch - bätsch - zungezeig ?? oder wie ?

bitte sagt mir, daß ich das falsch verstanden habe ........
104
Antworten
54954
Aufrufe
Nero 7 - Sammelthread
Begonnen von vistalero
16. Februar 2007, 12:33:12
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,

ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden.
Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht.
Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen....

nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren.

Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung
"Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet"
dann kann ich noch nen problembericht senden und gut.

Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen.
Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder....
also ich kann nero nicht installieren.

WAS KANN ICH NU TUN????

Vista Home Premium 32 build 6000
Nero 7.5.1.1

1
Antworten
8764
Aufrufe
Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!!
Begonnen von lele
15. Februar 2007, 21:55:38
[b][/b][i][/i]

Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gesehen.

Kann mir vielleicht jemand einen Link geben? Danke
44
Antworten
126077
Aufrufe
C-Media AC97/HDA Treiber für Vista x32/x64
Begonnen von Katrin M.
15. Februar 2007, 19:39:29
« 1 2 3
Hallo,

da es zu den AC97/HDA-Soundchips verschiedene Hersteller gibt, eröffne ich mal ein eigenes Thema speziell für C-Media Chips.

Ich habe den CMI9880L-Soundchip als Onboard-Sound und das Motherboard ist von MSI. Weder auf der Site von C-Media, www.cmedia.com.tw/?q=en/driver, und noch auf der Site von MSI, www.msi-computer.de/ gibt es Vista-Treiber. Es gibt auf auf beiden Sites auch Foren in Englisch. Aber auch da ist kein Hiinweis auf Vista-Treiber zu finden.

Zurzeit habe ich die Windows Vista x64 Version installiert, die wohl nicht mit den alten XP Treibern zurecht kommt. Also werde ich die Vista x32 Version mal als nächstes installieren, damit ich Vista auch mit Ton verwenden kann.

Hat jemand den vorgenannten Soundchip (CMI9880L) unter Vista x32 mit Vista- bzw. XP-Treibern installiert bekommen?

LG Kati
5
Antworten
13862
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren...
Begonnen von Fireball
04. Februar 2007, 18:12:16
Hey Leute,

hab mir heute eine Vista Ultimate - Upgrade box gekauft und bin leider nicht in der lage es zu installieren.

Vor der intallation macht er einen kompatibilitäts-check und dann schreibt er mir was nach der installation alles nicht funktionieren wird :-)

Bei der Installation von Anwendungen/Treibern wurden Probleme festgestellt
Diese Probleme verhindern das Upgrade nicht. Jedoch funktionieren einige Anwendungen bzw. Geräte eventuell nicht, nachdem das Upgrade abgeschlossen wurde.

SCSI- und RAID-Controller: SCSI/RAID-Hostcontroller
Systemgeräte: Silicon Image's Pseudo Processor Device
Symantec and Norton applications ver. 2006 and below
Norton Security Center
Windows Messenger 5.1
nVidia Display drivers/nView Desktop Manager (NVIDIA Drivers)
SCSI- und RAID-Controller: VAX347S SCSI Controller
SCSI- und RAID-Controller: Silicon Image SiI 3114 SoftRaid 5 Controller

....und dann bleibt mir nichts anderes übrig als die installation abzubrechen!!

ICH WILL ABER NICHT ABBRECHEN!! Ich hab ja die 350 euro nicht nur für die schöne hülle bezahlt!

Meine Frage:

Was muss ich tun um die Installation trotzdem durchzuführen !?

danke im vorraus!

Liebe Grüße
Lukas