254 Benutzer online
30. April 2024, 21:43:23

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort kauf
2
Antworten
5003
Aufrufe
USB-Stick nicht als NTFS formatierbar
Begonnen von pseudp
20. Mai 2008, 22:09:31
hallo

hab ein UsB-Stick den wollte ich gern in das NTFS FOrmat formatieren, als ich im windowsordner durch rechtsklick auf formatieren klickte, konnte ich nur FAT32 auswählen kein NTFS, woran liegt das???

ich bitte um hife

thx

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum ymsyms winwin win7win7 bgebge treibertreiber softwaresoftware problemproblem bgqbgq bingbing zwuzwu windowwindow gehtgeht ohneohne problemeprobleme kaufenkaufen downloaddownload keinkein installiereninstallieren computercomputer windows7windows7 20092009 hilfehilfe zguzgu funktioniertfunktioniert d2kd2k keinekeine
0
Antworten
5283
Aufrufe
Hasee Q540X billiges voll Notebook für nur 275€
Begonnen von WinVista
13. Mai 2008, 22:49:30
ASUS kann derzeit mit seinem günstigen Mini-Notebook, dem so genannten Eee PC, Verkaufserfolge feiern. Dementsprechend groß ist auch das Interesse anderer Hersteller, mit eigenen, besonders günstigen Notebooks und PCs ein Stück vom Kuchen abzufassen.

Während Acer, HP & Co noch über eigene Billig-Notebooks nachdenken, macht die chinesische Firma Hasee Nägel mit Köpfen. Dabei setzt das Unternehmen allerdings auf Notebook im immer populäreren 13,3-Zoll-Format und nicht wie ASUS auf ein besonders kompaktes Gerät mit nur 7 Zoll Displaygröße.

Auch beim Betriebssystem geht Hasee andere Wege als ASUS. Während die taiwanische Konkurrenz eine angepasste Linux-Variante auf dem Eee PC installiert, statten die Chinesen ihr neues Billig-Notebook mit Windows XP Home aus. Preislich will man dennoch mit ASUS' Angebot mithalten können.

Der Hasee Q540X genannte Billig-Laptop kommt in China zum gleichen Preis wie der ASUS Eee PC auf den Markt. Das Gerät soll ab Morgen zum Preis von 2999 Yuan erhältlich sein - der Eee PC kostet in China das Gleiche. Umgerechnet sind dies rund 275 Euro.




Das Gerät kommt wie erwähnt mit einem 13,3-Zoll-Display daher. Dessen Auflösung liegt bei 1280x800 Pixeln. Im Innern arbeitet ein Intel Celeron M 540 Prozessor mit 1,86 Gigahertz, dem 512 Megabyte DDR2-Speicher zur Seite stehen.

Als Plattform dient ein SIS-Chipsatz, dessen integrierte Grafiklösung Mirage 3+ auch für die Bildausgabe verantwortlich ist. Leistungswunder sind also nicht zu erwarten, was zu dem Preis aber auch akzeptiert werden muss. Außerdem verbaut Hasee eine 80-Gigabyte-Festplatte.




Das Gewicht wird vom Hersteller mit 2,19 Kilogramm angegeben - recht schwer für ein 13,3-Zoll-Gerät. Die weitere Ausstattung entspricht mit USB-2.0-, FireWire-, S-Video- und LAN-Ports dem aktuellen Standard. Auch ein ExpressCard-Slot ist vorhanden.

Der Hasee Q540X macht deutlich, dass auch in den üblichen Formfaktoren besonders günstige Notebooks gebaut werden können. Hasee ist einer der größten PC-Hersteller Chinas. Das Unternehmen will seit Jahren auch in Europa Fuß fassen, was bisher noch nicht wirklich gelungen ist.




Der neue Billig-Laptop des Unternehmens wird deshalb wahrscheinlich vorerst nur in China erhältlich sein. Anders als bei dem vom amerikanischen Unternehmen Zonbu kürzlich präsentierten 190-Euro-Laptop ist das Gerät aber auch ohne einen zusätzlichen, zweijährigen "Wartungsvertrag" sehr günstig zu haben.

Quelle:WinFuture.de


Was meint ihr dazu?Ich finde es prima dass es ein vollwertiges Notebook für nur 275 gibt.Bis jetzt leider nur in China.Ich hoffe das er bis Weihnachten auch bei uns zu kaufen gibt. :D
9
Antworten
4762
Aufrufe
Photoshop
Begonnen von Guitarking
04. Mai 2008, 20:53:02
Kurz und bündig:Ich Adobe Photoshop CS3, Wie kann ich ein ausgeschnittenes Motiv, das neu in ein anderes fenster eingefügt wurde, OHNE weißen hintergrund speichern? ich weiß dass ich die Hintergrundebene löschen kann, aber er speichert es nicht so ab. (also ohne H.-ebene mit grau-weißen kästchen)
Hat jemand eine Ahnung?
2
Antworten
14286
Aufrufe
Die Siedler 3 (V1.20 oder Gold Edition) und Servicepack 1!!
Begonnen von naibaf7
29. April 2008, 22:26:01
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem PC "die Siedler 3 - Gold Edition" (ein TOP Spieleklassiker) installiert. Es lief immer sehr gut, bis auf dass ich kein Multiplayer machen konnte - es kam irgendein DirectPlay error...

Nun, als das Servicepack 1 für Vista kam, hatte ich die Siedler 3 auch auf den PC meiner Schwester installieren wollen. Es ging aber nicht. Das Setup erscheint erst nach 10 minuten und danach kommt das bekannte Feld "DIe Siedler III Gold Edition Setup bereitet den InstallShield(R) Assistenten vor, der Sie durch den weiteren Spiel...." und so weiter. Hier sollte es doch in 1-2 sekunden weitergehen. Denkste. Er bleibt auch hier etwa 5 minuten stehen - danach verschwindet das Setup spurlos.

Natürlich nahm es mich wunder, wieso das so ist. Also habe ich auf meinem eigenen PC das Siedler 3 Spiel deinstalliert und wollte es danach wieder installieren. Tatsächlich - es ging gar nichts mehr! Wieder ein und dasselbe Problem.

Schlussfolgerung: Da ich es vor dem Servicepack 1 für Vista installieren konnte und nun nicht mehr, muss zwingend dieses SP1 Schuld sein!! Auch das mit dem "DirectPlay"-Error nerft mich tödlich!¨

Kann mir jemand helfen, bzw. kennt das Problem selber? Das Setup ist meines wissens eine 16-bit anwendung, was ich daran sehe, dass windows den Prozess "NTVDM.EXE" startet, was nach meinen recherchen solche legacy anwendungen zu starten versucht...

THX!
19
Antworten
21343
Aufrufe
Hilfe zu nicht funktionierendem Antivir Avira Free Antivirus
Begonnen von Jimmzilla
18. April 2008, 18:17:32
« 1 2
Hallo!
Keine Ahnung, ob meine Frage hier beim Thema überhaupt richtig ist..?! ?(
Frage zum Thema AntirVir:
Mein/unser Avira AntiVir Personal Free Antivirus funktionierte schon seit Tagen auf unseren beiden Rechnern nicht mehr (habe auf meinem Rechner Vista Basic, auf dem anderen Rechner XP).. Nun habe ich das AntiVir von meinem Rechner deinstalliert, die neue Ausführung frisch installiert.., funktioniert überhaupt gar nicht..! Das gleich Drama wie vorher, entweder kann kein Internet-Verbindungsaufbau erfolgen, oder es dauert bis zu 3 Stunden bis sich endlich etwas tut, und wenn dann endlich der "Balken" vom Updater zur Hälfte endlich blau ist, bricht das Ding zwischendurch einfach ab.. Also habe ich dann die neuere Version ebenfalls deinstalliert und heute noch einmal aufgespielt. Auf dem anderen XP-Rechner ist noch die ältere/vorherige Version, die funktioniert ebenfalls nicht mehr... :-\
Was mach ich nun..? Komme ich an einem kostenpflichtigen Anti-Viren-Programm nun gar nicht mehr vorbei (wie Kapersky und Konsorten)? :rolleyes:
Oje, kann mir jemand einen Rat geben..? Bei uns daheim gilt: Ohne Virenschutz kein Internet.. also bin ich nun erstmal ratlos, ich bringe es auch fertig und lasse zumindest meinen Vista-Rechner (erst im Dezember 07 gekauft) dann einfach aus.. ;(
7
Antworten
5605
Aufrufe
Einmal-DVD: "Kobra übernehmen sie" am Kiosk.
Begonnen von Jean Raul
18. April 2008, 08:51:08
In München und Umgebung werden jetzt "Einmal-DVD" getestet. Es handelt sich um Video-DVDs, die sich nach dem ersten Rotieren im DVD-Player zu zerstören beginnen und nach 48 Stunden unabspielbar sind. Diese DVDs sind zum Preis von Miet-DVDs erhältlich und müssen nicht retourniert werden.
http://www.einmal-dvd.com/dvdd.htm

Kennt Ihr noch "Kobra übernehmen sie"? So ähnlich stelle ich mir das vor. Plötzlich beginnt es aus dem DVD-Player zu qualmen...
9
Antworten
13703
Aufrufe
Steam Probleme
Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20
hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O
es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten
ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch
System:
Geforce 8800GTX 768mb 354bit
QuadCore Q6600 4x2.4Ghz
ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^)
GEIL 4GB arbeitsspeicher
Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte
ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden
bin auch unter icq erreichbar 231-006-472

THX im voraus

beerz :D
10
Antworten
19839
Aufrufe
Laufwerk erkennt nicht jede CD
Begonnen von Kleini
05. April 2008, 22:55:10
Hallo an alle,

ich habe ein eher kurioses Problem bzw. eher eine Frage.
Zur Vorgeschichte:

Meine Schwiegermutter hat sich einen neuen PC gekauft. Heute wollte ich ihr diesen einrichten und habe die erste Treiber-CD eingelegt. Diese konnte jedoch nicht gelesen werden. Ich probierte andere CDs aus, alles Original-CDs, jedoch wurde nur eine einzige erkannt, eine Windows 98 CD. Einen leeren DVD-Rohling erkannte das Laufwerk wie auch einige andere gebrannten, jedoch war kein Muster zu erkennen. Also rief ich beim Laden an, wo der PC gekauft wurde. Man wollte mir erst nicht wirklich helfen, ich solle doch in der Woche vorbeikommen. Meine Frau ist dann hingefahren und wollte den Rechner einfach umtauschen. Dort wurde dieser noch einmal aufgebaut und mit einer CD getestet, die auch gelesen werden konnte. Darauf wurde meine Frau damit abgespeist, dass viele Software-Hersteller neuere Versionen verkaufen wollen und deswegen unter Vista die CDs nicht gelesen werden können. Warum die Treiber-CD eines aktuellen Druckers nicht lief, wusste der Verkäufer auch nicht und damit war für ihn der Fall erledigt. Meine Frau wollte sich damit zwar nicht abfinden, aber der Verkäufer schickte sie mit dem Rechner nach Hause

Mir ist bewusst, dass einiges an alter Software bzw. an alten Treibern unter Vista nicht funktioniert, jedoch sollten die CDs wenigstens gelesen werden können. Da ich aber noch nicht viel mit Vista zu tun hatte, möchte ich mal nachfragen, ob es wirklich so ist, dass Vista bei CDs wählerisch ist, so wie es der Verkäufer erklärt hat.

Mittlerweile habe ich auch den Rechner mit einer Linux Live-CD gebootet und diverse CDs getestet, die unter Vista nicht lesbar waren. Diese sind auch unter Linux nicht lesbar, also ist es aus meiner Sicht ein defekt am Laufwerk. Dennoch wäre es nett, wenn mir jemand bestätigen kann, dass die Aussage des Verkäufers schwachsinnig war.

Danke für die Mithilfe und ein schönes Wochenende noch.

Grüße,

Sebastian
11
Antworten
7858
Aufrufe
Navi Beratung-welches ist besser?
Begonnen von die Frau von derrob
03. April 2008, 16:58:52
Huhu liebe Leutz...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
Kann mich nicht zwischen den beiden Navis entscheiden
[url=http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/828405.html]Navigon 2100[/url]
[url=http://www.idealo.de/preisvergleich/Product/686880.html]Garmin Nüvi 200[/url]
War heute mal unterwegs und konnte das Garmin noch mal testen und finde den von der Bedienung her etwas besser.
Den Navigion 2100 hatten die auch da, nur leider nicht angeschaltet, musste mich dann mit dem Navigon 2110 rumärgern, da ich diesen gleich nach kurzen testen zum absturz bekam.
Bei dem Navigon find ich das klasse das er TMC dabei hat und die die spur auf der str. ansagt wo du hin sollst (ich weiß frauen)... aber wenn die bedienung da genauso is wie bei dem Navigon 2110 na dann prost mahlzeit....
Und wie ja schon über Garnim gesagt, der ist von der Bedienung her schon toll, jedoch keine TMC und keine Spur ansage dabei....
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen oder sogar ein anderes empfehlen, im Preisrahmen bis 170 Euro?
:baby: :rolleyes:

Noch dazu habe ich gelesen das viele von dem Navigon sehr begeistert sind und bei dem Garmin soll wohl das Kartenmaterial schon älter sein und habe auch noch nichts zur aktualisierung davon gefunden, was bei Navigon einfacher wäre (einfach HP anklicken von Navigon und updaten voll easy) Bei Garmin leider  fehlanzeige [color=red]EDIT: Habe es gefunden[/color]
6
Antworten
18902
Aufrufe
Vista von english nach Deutsch umstellen @Ultimate
Begonnen von Russaky
30. März 2008, 01:06:57
so,
nachdem ich fast vista installiert bekomme zeigt er mir diesen fehlercode an nachdem er die 100% der entpackten dateien erledgit hat danahc steht folgendes:

Windows could not set the offline locale Information Error Code 0x80000001

weiss jemand wie ich das beheben kann ? danke

25
Antworten
32786
Aufrufe
DVD-Laufwerk liest unter Vista plötzlich keine CD's mehr!
Begonnen von vanyy
28. März 2008, 19:27:15
« 1 2
Hey ihr (:

Bin neu hier & total verzweifelt .. Da ich eh nicht so viel Ahnung von Hardware habe, hoffe ich, wenigstens hier Hilfe zu finden.

Mein Problem ist Folgendes: Habe seit September 2007 ein Sony VAIO Notebook (VGN-N38E) mit Windows Vista Home Premium.
Konnte bisher gar nicht verstehen, wieso sich alle so über Vista beschweren, denn ich hatte zuvor nie Probleme.

Hah, bist jetzt. Habe nun ein ziemlich störendes Problem mit meinem DVD-Laufwerk (MATSHITA DVD-RAM UJ-850S ATA Device).
Seit einigen Wochen liest es nur leider keine CD's mehr. Sei es original oder gebrannt. Es ist echt zum Haareraufen. DVD laufen einwandfrei, werden sofort erkannt etc.

Sobald ich eine CD einlege, arbeitet das Laufwerk zwar einen Moment lang, jedoch öffnet sich dieses Autostartfenster nicht mehr. Wenn ich dann im "Arbeitsplatz" auf 'Computer' klicke, wird das Laufwerk zwar angezeigt, jedoch hat es nichtmals den Namen der eingelegten CD angenommen. Ein Doppelklick auf das Laufwerk führt zu .. nichts. Wenn ich darauf rechtsklicke und auf 'Auswerfen' klicke, erledigt es dieses sofort.
Ich habe schon in anderen Foren nachgesehen, und habe auch schon Folgendes getan:

http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=3902.msg29755#msg29755

Neustart und alles .. Aber es hat sich nichts verändert. Ist das auch normal, dass Upper und LowerFilter nach dem Neustart nicht automatisch neu erstellt werden? Bei mir fehlen sie nämlich immernoch.

Habe mir nun heute eine neue Webcam gekauft & würde gern die Software installieren, haha, nur damit muss ich nun wohl erstmal warten.

Wenn ihr weitere Informationen benötigt, sagt Bescheid. Ich geb mein Bestes x; ..
9
Antworten
11772
Aufrufe
siemens sl2141l adsl wlan router treiber für vista
Begonnen von sign33
27. März 2008, 18:30:12
Hallo
Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft, möchte gerne über wlan ins internet, aber nun sagt er mir er kann nur über xp treiber laden, gibt es irgendwo eine seite, auf der ich mir treiber für vista runter laden kann???
lg
sign
19
Antworten
18778
Aufrufe
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ??????
Begonnen von the_w
03. März 2008, 16:50:43
« 1 2
Hallo,

ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden.
Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz.
Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ?

Danke

the w
14
Antworten
12859
Aufrufe
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit
Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11
Hallo,

habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts.

Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers.

Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren...


Vielen Dank im Voraus!


12
Antworten
20355
Aufrufe
Software verlangt bei Installation nach Admin Rechte bei vista
Begonnen von WOLFNOKIA
14. Februar 2008, 19:47:30
Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem, uns war hab ich ein Acer Laptop mit Windows Vista Home Premium. Ich möchte drauf mein HP Drucker all in one 2400 drauf installieren doch die Installation zeigt mir an das ich keine Admin rechte habe. Ich habe das auch schon mit der rechten Maustaste und dann als Administrator ausführen gemacht geht auch nicht. Das mit dem Eigenschaften dann Kompatibilität (Berechtigungsstufe) einen hacken bei Programm als ein Administ…… auch schon gemacht geht leider auch nicht  . Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir hier bei weiter helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

WOLFNOKIA
11
Antworten
9725
Aufrufe
Command&Conquer & Vista 64
Begonnen von Replikator84
12. Februar 2008, 11:47:46
Hallo, ich wollte mal versuchen, auf meinem neuen Vista Home Premium 64 Bit Command & Conquer Alarmstufe Rot zu spielen, aber leider geht das nicht.....gibt es da keine lösung? wenn ich setup anklicke kommt :datei nicht gefunden. und mit kompatibilitätsmodus hat er mit 64 bit probleme......


Ich liebe das spiel.....und unter XP lief es auch immer.......


Grüsse
12
Antworten
4264
Aufrufe
Kann man dieses Notebook holen oder ist es Mist??
Begonnen von Blacky
01. Februar 2008, 09:41:24
 
Details zum Notebook HP 530 Core Duo mit Windows Vista:
Das HP 530 ist mit seinem superschnellen Intel Core Duo-Prozessor der neuesten Generation der professionelle Begleiter für Zuhause, Büro und unterwegs. Das hochwertige Gehäuse, das hochauflösende 15,4“Display im WXGA-Format und weitere Top-Features, wie 1024 MB RAM Arbeitsspeicher, DVD-Brenner, S-ATA-Festplatte, WLAN Windows Vista u.v.m. zeigen, dass Sie bei diesem Angebot keine Kompromisse bei Stil und Leistung machen müssen.

Technische Daten:

    * Intel Core Duo T2400 (1.83 GHz, 2 MB L2, 667 MHz FSB)
    * 120 GB S-ATA-150 Festplatte, 5.400 U/Min.
    * Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR2-SDRAM, auf max. 2048 MB. erweiterbar
    * 15.4" WXGA TFT-Aktivmatrix, 1280 x 800 Pixel
    * Grafik: Intel GMA 950, max. 224 MB Grafikspeicher
    * 8x DVD±RW (+R Double Layer), 5x DVD-RAM
    * 56k Modem / LAN 10/100 Mbps (Fast Ethernet)
    * Wireless LAN IEEE 802.11b/g
    * Lithium-Ionen-Akku
    * Windows Vista Basic vorinstalliert
    * Gewicht: 2,7 kg




Auf dem Laptop sollen Spiele gespielt werden und ab und zu wird damit auch ins Internet gegangen.
7
Antworten
8265
Aufrufe
Nvidia Geforce go 7900 GS + Vista 64 bit
Begonnen von Joerg271
29. Januar 2008, 13:00:45
Hallo an alle...
Also ich habe folgendes Problem und Frage...

Ich habe ein Notebook mit folgenden Daten:

Toshiba Satego P100 10 U
Nvidia Geforce Go 7900 GS
4GB Ram
Windows Vista 32 Bit

Ich möchte gerne Vista 64 Bit kaufen und installieren, aber ich weiß nicht ob es dafür auch einen passenden Grafikkartentreiber gibt...
Habe bei Nvidia geschaut, da steht nichts über meine Grafikkarte, bei Thoshiba sagt man, das der Treiber bei denen nicht gibt, nur die Vista 32 bit(ganz aktuelle) zumindest steht da nur etwas von Vista(kein 32 oder 64bit Version dahinter), aber der Support sagt mir, das man theoretisch den 32 Bit verwenden kann udn ich bei Nvidia nachfragen soll.
Bei Microsoft sagt man mir am Telefon, das ich beim Notebookhersteller nach fragen soll...

Tja..ich habe Grafiksoftware als 32 und 64 Bit Version udn 4GB...würde gerne alles verwenden....

Habt Ihr solche Probleme und Lösungen gefunden?
Soll ich mir Vista 64 bit kaufen?

Über Antworten und Hilfe würde ich mich freuen.

GRuß Jörg
3
Antworten
13636
Aufrufe
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee
Begonnen von Gismo
20. Januar 2008, 04:33:19
In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter
eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten.

Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen
Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken,
dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein.

In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf,
welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat

für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild:


[img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img]



so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ???

schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren  :]

geld spielt keine rolle .... :tongue:

3
Antworten
11648
Aufrufe
Alle WLAN N-Neuheiten von AVM im Überblick
Begonnen von markus
18. Januar 2008, 16:31:37
Alle WLAN N-Neuheiten von AVM im Überblick

[u]FRITZ!Box Fon WLAN 7270:[/u]
Die zentrale Datendrehscheibe für zu Hause. Kombiniert Telefonanlage für Festnetz und Internet, DECT-Basisstation, DSL-Modem, Router für LAN und WLAN in einem Gerät.
[u]FRITZ!Box WLAN 3270:[/u]
Ideal, wenn der reine Datenverkehr im Mittelpunkt steht. Integriertes DSL-Modem, 4 LAN-Anschlüsse, USB 2.0-Anschluss und WLAN N ermöglichen eine umfassende Kommunikation.
[u]FRITZ!WLAN USB Stick N:[/u]
Schnelles WLAN N für Computer und Notebook. Und mit der einzigartigen Stick & Surf-Technologie von AVM wird ohne weitere Einstellungen eine sichere Funkverbindung aufgebaut.
[u]FRITZ! Media 8160:[/u]
Mit WLAN N und HDMI-Anschluss zeigt FRITZ! Media Video-on-Demand und IP-TV in HD-Qualität sowie persönliche Bilder und Filme auf dem Fernseher. FRITZ! Media 8160 unterstützt 5.1-Mehrkanalton und bindet zusätzlich über den Audioanschluss die Stereoanlage in das Netzwerk ein.
[u]FRITZ!WLAN Repeater:[/u]
Einfach in die Steckdose stecken und schon lässt sich WLAN N in einem noch größerem Bereich einsetzen.

Quelle: avm.de