Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 667mhz | |
---|---|---|
![]() |
16 Antworten 13441 Aufrufe | |
![]() |
27 Antworten 10137 Aufrufe |
Arbeitsspeicher wollen nicht miteinander... Begonnen von Samu
« 1 2 27. März 2008, 18:17:04 Servus, :D Arbeitsspeicher wollen nicht miteinander im bios eingestellt werden, Ich habe im PC 2 Slots für RAM DDR2 eines ist vom kauf mit 2GB RAM 667 MHz , dazu gekauft 2 GB PNY mit 800 MHz (auf der packung steht kann man runter setzen auf 667MHz.....) und habe es vom Freund imbios abstimmen lassen und das System erkennt es im Begrüssungscenter nicht an. Was kann ich da machen? zurück geben geht schwer habe bereits einmal umgetausch wg 2x1 GB kit hab net gewust das nur noch 1 Slot frei war! (die wollten erst net, haben mich voll zu Schnecke gemacht ;() -und wie kann ich mir sicher sein das 4GB RAM vom PC genutzt werden oder Testen? ?( |
![]() |
9 Antworten 9103 Aufrufe |
3GB statt 4GB Begonnen von EddyRodriguez
20. März 2008, 18:30:22 Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon einmal dafür, dass ich diese Thema aufgreife, da es ja schon oft behandelt wurde. Ich weiß, das es ein altes Problem ist, welches schon oft in Foren besprochen wurde. Aber bis jetzt hat mir noch nichts weitergeholfen. Darum hoffe ich, dass ich durch eine neue Anfrage eine gute Antwort bekomme. Ich habe gestern 4GB RAM installiert. Im Bios werden auch 4096MB RAM angezeigt. Auch im Begrüßungscenter und in den Systemeigenschaften werden 4,00GB RAM angezeigt. Aber im Taskmanager schaut es schon anders aus. Da werden unter dem Eintrag "physikalischer Speicher" nur 3069MB angezeigt. Ich habe alle nötigen Updates von Microfsoft installiert und das neuste BIOS ist auch drauf, was aber auch nicht das Problem sein dürfte, da dieses ja die 4GB erkennt. An meinen RAM-Riegeln liegt es auch nicht. Ich habe schon etliches ausprobiert, was aber alles nicht half. Was kann man dagegen nur tun? Meine Konfiguration: Toshiba Satellite P100-415 Intel Core Duo Prozessor T7200 Intel 945PM Chipsatz 2x2GB DDR2 667MHz RAM SO-Dimm Geforce Go 7900GS (die zieht auch nicht noch extra Arbeitsspeicher, habe ich schon überprüft) 200GB Festplatte (SATA) Vista Ultimate 64 Bit Vielen Dank im Voraus und für euer Verständnis |
![]() |
6 Antworten 5724 Aufrufe |
Wichtig !!! Frage zu unterschied Zwischen Arbeitsspeicher Begonnen von KingBKC
31. Dezember 2007, 04:49:35 Also ich hatte Mir vor diese Arbeitsspeicher zu holen http://geizhals.at/deutschland/a287944.html http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=ICIEMP&artNo=ICIEMP& ( Sind beide die gleichen Arbeitsspeicher ) ich wollte mal fragen was der unterschied zwischen PC2 - 6400 und PC 5300 ist. Was ein 240-pin Anschluss ist ( eher wie kann ich das Prüfen? ) Könnten die Heatpipe Probleme machen? Und sind die Gut? [spoiler=Mein Rechner]Hier mein Rechner damit keine Probleme auftauchen http://www.nvidia.de/page/hyrican.html Hyrican PC PCK02221 Grafikprozessor: NVIDIA® GeForce® 8800 GTS 320 MB Mainboard: ASUS MSN SLI Deluxe mit NVIDIA nForce® 570 SLI™ Medienprozessor Prozessor: AMD Athlon 64 X25200+ AM2 Alle Versionen sind mit 320 BG Festplatte (S-ATA II) und 2GB DDR-2 Arbeitsspeicher ausgestattet.[/spoiler] Ich hatte noch eine Frage aber die hab ich vergessen :schimpf :wallbash Kommt Viellt. dazu Danke im Vorraus und MfG, KingBKC Guten Rutsch |
![]() |
205 Antworten 107666 Aufrufe |
Neuer ALDI PC - MD8824 Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 13 14 » 09. Juli 2007, 09:19:53 Hi, es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli: Einige technische Details CPU Intel Core 2 Duo E4300 RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte Festplatte Segate ca. 300 GB Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte Preis € 599 LG Kati |
![]() |
84 Antworten 74068 Aufrufe |
Medion 8822 - neuer ALDI-PC- Erfahrungen der Käufer |
![]() |
71 Antworten 73777 Aufrufe |
VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !! |
ich möchte mir ein [b]Notebook[/b] zulegen, [b]hauptsächlich zum Spielen[/b], und habe nun eins von [b]MSI[/b] im Auge, dass eine [b]CPU[/b] mit einem FSB [u][b]667MHz[/b][/u]-Taktung hat. So wie ich das mitbekommen habe, sind die CPU mit [u][b]1066MHz[/b][/u]-Taktungen die schnellsten momentan.
Reicht das mit 667MHz für [u][b]Vista und DirectX 10[/b][/u] völlig aus oder habe ich dadurch große Nachteile in der allgemeinen [u][b]Performance sowie Gaming-Performance[/b][/u]. Falls ja, welche z.B.?
Merkt man da einen [u][b]großen Unterschied zwischen 667MHz/1066MHz?[/b][/u]
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
joKer