Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kopierte | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7932 Aufrufe |
Kopieren von Daten Begonnen von Peggi
28. Februar 2012, 17:28:16 Gesprächsdaten aus dem Speedport Router 1:1 in eine Word-Datei kopieren,funktioniert nicht.In der kopierten Liste werden die Daten untereinander angezeigt nicht wie im Router nebeneinander. Woran liegt das und gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
5 Antworten 6469 Aufrufe |
Mein PC erkennt mein mp4 NICHT MEHR Begonnen von Carick94
28. Oktober 2009, 16:09:40 Hei ich schon wieder Mein PC erkennt auf einmal mein mp4 EXplay nicht mehr also früher gings nocj :P Andere dafür schon |
![]() |
10 Antworten 9751 Aufrufe |
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler Begonnen von flippbing
09. Oktober 2009, 13:04:50 So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam dann eine Menge bluescreens und wollte dann nicht mehr booten. Daher formatiert und versucht Windows neu zu installieren - ging nicht. Das Setup gab mir immer bei ca. 80-90% kopierten Dateien an, das irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. (waren aber nicht immer die gleichen, mehrere Versuche). Die DVD muss in Ordnung sein, da ich mehrere habe (1x Win 2000, 2x XP pro, 1x Vista), bei allen das gleiche Problem, wobei ich bei Vista nicht mal von der DVD starten kann. Ich habe dann die Firmware von HDD+DVD Laufwerk upgedated. Keine veränderung Dann habe ich die HDD ausgebaut und an meinen mac gehängt, wird einwandfrei erkannt. Ich habe die HDD dann dort nochmal als FAT32 formatiert. Bis dahin keine Besserung. Habe dann den Arbeitsspeicher im Verdacht gehabt und neuen gekauft. Immer noch keine Besserung. Ich habe dann auf meinem mac (bin normalerweise kein pc user, deswegen brauche ich ja etwas unterstützung :) ) unter Parallels windows vista installiert (das ist ein Programm um VMs aufzusetzen und zu benutzen) und dann dieses image auf die HDD des laptops kopiert. Leider funktionierte das auch nicht. Jetzt bin ich leider ratlos... ach ja das BIOS habe ich auch zurückgesetzt |
![]() |
9 Antworten 23955 Aufrufe |
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick. Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06 Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so. Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen. Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch. |
![]() |
27 Antworten 9173 Aufrufe |
Frage zu Excel 2007 Begonnen von ossinator
« 1 2 21. Januar 2009, 15:56:24 Ich habe aus dem Internet einen Episodenguide kopiert und in Excel eingefügt. Hat auch sehr gut geklappt. Nun sind in einer Spalte alle Einträge mit Hyperlinks versehen. Gibt es eine Möglichkeit diese alle in einem Rutsch zu Entfernen oder muß ich das bei jeden Eintrag einzeln machen (sind über 400)? |
![]() |
15 Antworten 12117 Aufrufe |
gebrannte cds werden auf stereoanlage nicht abgespielt Begonnen von Kneipeumdieecke
« 1 2 06. Oktober 2008, 16:53:31 folgendes problem: wenn ich eine cd brenne und möchte diese auf der stereoanlage hören, funktioniert das nicht.. habe mich schon durch allerlei foren gekämpft.. da ich mit nerostartsmart brenne und immer auf audio cd gehe (beschreibung:jeder cd player kann diese cd abspielen...) kann es schonmal nicht am format liegen... dann habe ich was von der cd farbe gelesen (also die seite die gelesen wird)...habs schon mit diversen cds ausprobiert...kein erfolg... gebrannte dvds liest dat ding auch nicht.... (ps.: ist ne dvd + cd anlage, die auch mim fernseher verbunden ist) die stereoanlage ist von sony und relativ neu^^......auf meiner älteren stereoanlage (auch von sony aber mind. 15 jahre alt) funktioniert aber alles^^ ich denke sogar dass diese neue sony anlage sonen schutz wie die ps2 draufhat, dass man keine gebrannten sachen drüber laufen lassen kann... gibt es aber trotzdem irgendwie ne möglichkeit diese stereoanlage zu auszutricksen(XDD) oder mache ich vllt doch nen fehler.. bin für jede hilfreiche antwort dankbar..^^ *greetz* Jonas |
![]() |
6 Antworten 10458 Aufrufe |
Festplatte auslesen Begonnen von bonusheld
24. April 2008, 09:46:14 Hallo, folgendes Problem: Auf einer Festplatte sind Officedateien vorhanden die ich gerne auslesen möchte. Diesen Ordner habe ich bereits auf eine neue Festplatte kopiert. Ordnergröße: 477MB. Wenn ich den Ordner öffne sehe ich nix. Muß ich da irgend etwas freigeben? Wenn ja, wie? Bitte eine Lösung für noobs :wink |
![]() |
12 Antworten 7125 Aufrufe |
Festplatte ist geschrumft (nicht C:) und avi dateien gehen nicht mehr! Begonnen von gefrierbrand
14. April 2008, 17:47:12 Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe!!! Folgendes Problem gilt es zu lösen! Ich habe lange problemlos mit Vista gearbeitet. Vor zwei Wochen habe ich meine Datenplatte ausbebaut und an ein XP System gehängt. Es waren bis dato auf der Platte von 950 GB noch 350 frei. Die Platte wurde von XP nicht richtig erkannt! Ich ließ per XP eine Fehleüberprüfung mit Korektur durchlaufen. Erfolglos! Nach dem Anhängen an meinen Vosta Rechner zeigt mir die Platte nun an dass kein Spcierplatz mehr da wäre und es sind nur noch ca. 100KB frei!!! Die Fotos, die darauf gespeichert sind gehen nach aber fast alle Videodateien nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Sytem: eine 250 Platte auf der Vista 64 läuft eine 1000GB Platte die das Problem macht! Was muss ich tun?!?! Vielen Dank für eure Hilfe |
![]() |
0 Antworten 5887 Aufrufe |
Media Player11 spielt meine MP3s nicht mehr ab.... Begonnen von smartee96
19. Januar 2008, 16:22:30 Habe mein Vista Home Premium vor zwei wochen installiert und kann seitdem meine auf platte kopierten Audio CDs im MP3 Format nicht mehr abspielen, immer kommt: Beim abspielen ist ein problem aufgetreten-fehlercode C00D11B1, die webhilfe labert was von id3...... sound läuft sonst aber generell einwandfrei??? Weiß da jemand bescheid? |
![]() |
2 Antworten 6940 Aufrufe |
Dateinamen zu kurz (Ansicht) Begonnen von whiteF
11. April 2007, 21:29:36 hi, hab mal wieder ne Frage... Weiss jemand wie man die Namen von Ordnern und Dateien verlängern kann. Damit meine ich das die Buchstaben-Anzahl von Ordnern und Dateien nur auf 17 Zeichen begrenzt sind. Ich meine bei WinXP hatte man mehr Zeichen gesehen. Gibt es eine Möglichkeit die unmarkierten Dateien/Ordner einen längeren (Datei-/Ordner-) Namen anzuzeigen lassen? |