Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort erzeugung | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5169 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 17275 Aufrufe |
Images erstellen unter Windows 7 Begonnen von Canon
15. Oktober 2009, 05:52:46 Hallo, ich erhalte wohl heute meine Windows 7 Home Premium Builder Version. Bislang habe ich Images immer mit Ghost 14 problemlos erstellen und im Notfall rücksichern können, doch dieses Programm läuft leider nicht mehr unter 7 und ich habe k.A. ob oder wann es von Norton angepasst wird. Wie aber sieht das mit dem Windows 7 eigenen Image Programm aus, dass ja in der 7er Version integriert ist. Wie funktioniert das? Ist es vergleichbar mit Ghost 14, oder sogar was die Funktionen anbelangt identisch? Muss man überhaupt noch ein Image Programm von einem Fremdanbieter installieren? Vielen Dank für Hinweise. |
![]() |
5 Antworten 29013 Aufrufe |
Word 2003 in PDF umwandeln Begonnen von Chris-man
13. Juli 2008, 14:08:03 Hallo, Ich habe MS Office 2003 und suche ien (kostenloses) Programm , mit dem ich die Office, bzw. Excel Dokumente ins PDF-Format umwandeln kann. Kennt jemand eines??? |
![]() |
11 Antworten 21799 Aufrufe |
Wiederherstellungspunkt geht nicht mehr Begonnen von eisenstein25
09. August 2007, 12:06:32 Hallole, ich wollte einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber folgende Meldung erscheint: das Erstellen einer Schattenkopie vom angegebenen Volumen wird nicht unterstützt (0x8004230C). Wie kann das sein...oder was ist da los? Habe versuchsweise alle Dienste gestartet...kein Erfolg. Hat jemand eine Medizin? Gruss Klaus |
![]() |
58 Antworten 61826 Aufrufe |
Vodafone Easybox unter Vista installieren Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 04. April 2007, 07:52:24 [b]Hallo Leute, das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber ! Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter : http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b] |
ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und auch nicht viel Hoffnung, dass es eine Lösung gibt.
Ist es möglich, von einer Datei eine Art Verknüpfung zu erstellen, die aber von anderen Programmen als gleiche Datei erkannt wird und beim öffnen eine automatische Weiterleitung stattfindet?
Konkret: Eine *.vob (aus der DVD-Struktur) soll mehrfach im System hinterlegt werden. Einmal normal als 1GB große *.vob und einmal als Dummy (welche auch die Endung *.vob hat, damit Programme sie erkennen und öffnen können) welches auf die erste *.vob "verlinkt", wenn man die Dummy-File öffnet.
Hintergrund: Import meiner Mediadateien in mein Mediacenter. Ich könnte natürlich auch die *.vob tatsächlich 2x speichern, da das aber mehr als nur eine Datei betrifft, würde das mehr Speicher kosten als ich habe.
Gibts dazu Ideen? Eine normale Verknüpfung sollte nicht funktionieren.