Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 8700 | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 5421 Aufrufe | |
![]() |
9 Antworten 7764 Aufrufe |
Graphikkarte im Notebook nachrüsten Begonnen von 73r0C007
05. Dezember 2008, 22:04:33 Hi, ich will mir nächstes Jahr folgendes Notebook kaufen : [url=http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx]http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/nexoc/nexoc_odin_e805_quadcore_und_nvidia_geforce_9800gtx[/url]. Ob für den Preis und auf der Seite, steht noch nicht fest. Was aber fest steht, ist die Konfiguration. Was ich vielleicht nach einem Jahr änder möchte ist die Graphikkarte, also nicht direkt ändern, ich will einfach nur das gleiche Model nochmal einbauen. Nun ist meine Frage, kann man das ohne großen Aufwand selber machen, und wo bekommt man solche Mobil Graphikkarten her? Wegen dem Einbauen, ich bin schon in der Lage einen Desktoprechner zusammen zu bauen, aber im Notebook habe ich bist jetzt nur Festplatte und Ram gewechselt, deswegen meine Fragen. |
![]() |
1 Antworten 4437 Aufrufe |
Nvidea go 7400 Begonnen von Gigant
29. Oktober 2007, 22:49:52 Hallo, ich wollte mal fragen was mit der Grafikkarte an Spielen läuft. Ist Vista da in Ordnung oder doch Xp läuft zb world of warcraft, stronghold legends age of empires 3 mit dem samsung x11 bzw der go 7400 in high details und ohne ruckeln. habe momentan ein ibm t43 mit vista da kann ich die oben genannten spiele nicht machen! Würde mich über Antwort freuen habe bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage gefunden! Grüße |
![]() |
11 Antworten 10473 Aufrufe |
Grafikfehler mit GeForce 6600 bei Fifa 08 Begonnen von Axel4ever
16. Oktober 2007, 19:14:41 Guten Tag, ich habe ein großes Problem, ich habe mir diese Tage Windows Vista geholt, es läuft auch sonst alles rund. Bloß wenn ich Fifa 08 spielen möchte kommt mir ein grober Grafikfehler in die Quere. Hab mir sogar schon einen neuen Lüfter auf meine Graka geschraubt. Hilft alles nix. Grafikfehler ist nur im Spiel, also Menü wird normal angezeigt (ruckelt zwar ein bisschen aber das ist mir erstmal egal). [img]http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/W83P4.jpg[/img] Leichter Grafikfehler auch bei Solitär. Schon mal Danke für eure Hilfe. Mein Pc: Intel Pentium 4 3.00ghz GeForce 6600 Windows Vista 32-bit |
![]() |
9 Antworten 8990 Aufrufe |
Externe Graka fürs Notebook Begonnen von stoneagem
31. August 2007, 23:39:15 Sers Leut, hab ne frage gibts eigentlich externe grakas für notebooks,meine is halt doch nich so wie vor en paar monaten ;( |
![]() |
0 Antworten 3287 Aufrufe |
[News] High-End-Grafikchip für Vista-Notebooks Begonnen von ossinator
14. Juni 2007, 06:14:12 Nvidia hat mit der Geforce 8700 M GT das neue Topmodell der hauseigenen mobilen Direct-X-10-Grafikchips vorgestellt. Ebenso wie die bisherigen Modelle aus der Geforce 8M-Serie ist die 8700 M GT speziell für Windows Vista konzipiert. Laut Nvidia soll mit der HD-Technologie Purevideo der neue Chip die Wiedergabe von Blu-Ray- und HD-DVD-Filmen in höchster Auflösung ohne Probleme ermöglichen. Die komplette Entlastung der CPU soll, so die Chipschmiede, außerdem zusätzliche Leistungsreserven schaffen. Zudem soll sich die Akkulaufzeit bei der Wiedergabe von Filmen spürbar verlängern. Gegenüber der 8600 M hat Nvidia außerdem die Taktraten von Grafikprozessor und -speicher deutlich erhöht. Viele Notebookhersteller haben bereits die Verwendung der 8700 M GT in ihren Produkten angekündigt. [size=8pt][i]Quelle: Nvidia[/i][/size] |
![]() |
0 Antworten 15549 Aufrufe |
Code 43 bei ATI-Grafikkarten beheben Begonnen von gh0stSurf3r
25. Mai 2007, 18:09:20 Eine interessante Anleitung zur Behebung der Fehlermeldung bei ATI-Grafikkarten mit Code 43 (im Geräte-Manager) kommt von unserem Leser Martin: Nochmal das Problem kurz geschildert: Im Geräte-Manager erscheint bei meiner ATI Radeon X800 GTO ein Ausrufezeichen und der Code 43, d.h. die Grafikkarte kann mit dem Vista-Treiber nicht richtig installiert werden. Ich habe Windows Vista Business und jetzt weiß ich woran es bei mir lag. Der Grund ist, dass das Mainboard bzw. bei mir der Treiber der AGP-Schnittstelle nicht auf dem aktuellsten Stand war. Nach folgender Anleitung konnte ich den Fehler beheben (unter einem Administratorkonto): 1. Control Panel / Systemsteuerung 2. Hardware und Sound 3. Device Manager / Geräte-Manager 4. Continue / bestätigen 5. System devices / Systemgeräte 6. rechte Maustaste auf “CPU-zu-AGP-Controller” oder so ähnlich 7. Update Driver Software / Treibersoftware aktualisieren 8. neu staren und unter demselben Punkt heißt die Schnittstelle nun: “SIS Accelerated Graphics Port” Ich habs zweisprachig hingeschrieben, da ich die englische Vistaversion hab. Nun ist die Kommunikationskomponente zwischen Grafikkarte und Schnittstelle auf dem neusten Stand und arbeitet unter Vista richtig. 9. Windows Vista Driver für die jeweilige Grafikkarte herunterladen und installieren (könnt ihr auf der ATI-Homepage herunterladen). Nach diesen Schritten läuft das System bei mir perfekt, mit Aero und Flip-Funktion. Wenn diese Anleitung bei euch auch funktioniert, dann bitte verbreitet diese in anderen Foren, denn es scheinen eben mehre ATI User damit zu kämpfen. Konnte Euch mit dieser Anleitung geholfen werden? Habt Ihr andere Wege gefunden, um eine Problem-Grafikkarte von ATI zum Laufen zu bringen? Dann würde ich mich freuen wenn Ihr bescheid geben würdet!!! MFG - gh0stSurf3r |
![]() |
39 Antworten 116220 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
Habe einen Toshiba Satego X200-20J PSPBEE und Probleme mit den Grafiktreiber. Das wundert mich sehr, denn es ist eigentlich ein Gamernotebook. Neuerdings escheint öfters eine eldung, dass die Grafikkarte nicht mehr aktuell ist.?????
1. Wie finde ich die genaue Bezeichnung meiner Grafikkarte
und
2. Wie kann ich sie updaten?
Die Toshiba Seite ist leider wenig hilfreich.
Vielen Dank für alle Antworten!