410 Benutzer online
27. April 2024, 13:40:55

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort auto
4
Antworten
11781
Aufrufe
Suche Treiber für Via AC`97 Onboard-Soundkarte
Begonnen von smeagle24
08. Dezember 2009, 09:52:22
Hallo,

hab gestern auf meinem Rechner Windows 7 installiert und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einem Treiber für meine Onboard-Soundkarte (Via AC`97, VT1617/A).
Hab schon die Herstellerseite vom Mainboard durchsucht und stundenlang gegoogelt hab aber nirgendwo was gefunden. Hab sogar versucht den Treiber fürs Vista64 zu installieren hat aber auch nichts gebracht.
Gibt da irgendwo nen Treiber für?

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms winwin win7win7 bgebge zwuzwu bgqbgq forumforum bingbing problemproblem gehtgeht windows7windows7 zguzgu windowwindow d2kd2k d2sd2s problemeprobleme 13555341691355534169 yahooyahoo softwaresoftware keinekeine d24d24 searchsearch 5818717858187178 keinkein programmprogramm hilfehilfe bggbgg
0
Antworten
9752
Aufrufe
Borderlands stürzt ab - beim Start
Begonnen von Markus
30. November 2009, 20:05:38
Servus!

falls bei euch auch beim Start Borderlands abstürzt, müsst ihr nur xfire deaktivieren!

Hat jedenfalls bei mir geholfen!
0
Antworten
12427
Aufrufe
VERSCHOBEN: womit bitte kann ich video-mp4-mpg4 filme brennen als mp4-mpg4?
Begonnen von netzmonster
30. November 2009, 07:32:33
Dieses Thema wurde verschoben nach [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?board=3]Software[/url].

[iurl]http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=13922.0[/iurl]
6
Antworten
7963
Aufrufe
Samsung Syncmaster 2494HS - Beim Start erst spätes Bild
Begonnen von Subsanaty
29. November 2009, 11:40:53
Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem mit meinem TFT Monitor.Wenn ich den PC starte,und der Monitor ist an,dann dauert es ca. 25 Sekunden bis der Monitor mir ein Bild anzeigt.Das ist störend,wenn ich ins Bios will,weil ich dann immer auf gut Glück die Taste "Entfernen" drücken muß.
Links oben zeigt er mir ca. 15 Sekunden erst das Zeichen "HDMI" an,dann ca. 5 Sekunden lang "Analog",dann ca. 5 Sekunden lang "Digital",und erst dann bekomm ich das erste Bild zu sehen,wo der PC dann schon am hochfahren ist,und ich das Windows Start Bild sehe.
Wie kann ich den Monitor einstellen,das ich sofort ein Bild habe,und nicht erst 25 Sekunden warten muß...?!?
Für Hilfe wäre ich dankbar!

Gruß
Subsanaty
8
Antworten
30152
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
5
Antworten
7282
Aufrufe
Netzlaufwerk verbinden
Begonnen von STADA-AG
27. November 2009, 22:10:39
[color=blue]Hallo an alle zusammen,

ich bin neu und habe eine Frage bzw. ein Problem.

Ich möchte mir ein Server einrichtetn. Der war schoneinmal eingerichtet, aber nach meinem Abstürz ist/war alles weg. Ich weiss nicht mehr wie der Server heißt, das kann ich unter Arbeitsplatz -> Verwalten - Geräte Manager einsehen - da steht "SERVER" auf dem Server.
Dann gehe ich zum PC wo das Netzwerk verbunden werden soll, weiter zu Netzwerkumgebung -> Gesammtes Netzwerk -> Microsoft Windows Netzwerk -> Arbeitsgruppe - Server.
Dann muss ich Benutzername und Kennwort eingeben. Bei Benutzername gebe ich nur SERVER ein. Aber das Kennwort habe ich vergessen. Wo kann ich das wieder herbekommen?

Irgendwelche Crack-Tools? Gibt es da was???

Besten Dank und viele Grüße.[/color]
1
Antworten
5076
Aufrufe
[Win7 Ultimate] neustart im "leerlauf" bzw über nacht
Begonnen von tranceonline
26. November 2009, 09:57:58
Hi leute, bin ganz neu hier. Darum ersma hallo an alle.
So ich hab win7 ultimate. Als ich die beta zum testen hatte is der rechner manchma einfach mitten drin aus gegangen. So als hätt man den stecker gezogen! Nur dass ich nen laptop habe!
Ne es lag/liegt nich an überhitzung. Ich kontrollier die temps alle immer bzw lasse sie anzeigen und hab lüfter unterm lappy.
So jetz hab ich halt (dank meiner schule und MS) ultimate full. Da passiert das schonma nivh wenn ich am pc sitze. Jetz isses meistens so, dass ich über nacht im utorrent selbs geschnittene video streame oder meiner cousine über nacht was schicke oder so. Quasi wenn nix an is ausser transfer. Quasi null auslastung! Dann steh ich morgens auf und der pc is im benutzer anmelde screen :(
Das is auch wenn ich vonner arbeit nach hause komme. Jedesma das gleiche. Dabei hab ich immer energiespar profil von windows an und JA hab da alles umgestellt! Er sollte laut energiesparschema keine restarts machen oder runter fahren. Hab auch sachen wei festplatte ausschalten usw deaktiviet. Vorher hatte ich xp und nie solche probleme. Jetz startet er ständig neu wenn er lange an war und ich nich dran saß.
Hab inne ereignisse geschaut, da war jetz 2 mal das letzte was drinne stand nen defrag. Hab das auch aus gemacht. Windows updates macht er auch nich von alleine. Also kanns das auch nich sein.

Ich mein ich bin 26, hab pc seitdem ich 13 bin, ab win 3.11 und schon fast alle windows gehabt bzw getestet.
Vielleicht kennt einer dieses phänomen?
Ich hab jetz mal heute früh bevor ich zu arbeit bin das normale energieschemma angelassen. "Ausbalanciert" das is bei mir quasi volle pulle für den tagesgebrauch. Mal sehen obs dann nachher wenn ich nach hause komm auch neugestartet is.

Weiß einer nen Rat???
Help

Specs:
Hp lappy
1,9 ghz dual amd athlon
2gb ram
250 gb hdd
8400m gs graka
Win7 ultimate x86
Updates immer gemacht

Achja, besser treiber per win update oder besser treiber von herstellerpage?? Liegts eventuell da dran??
0
Antworten
10932
Aufrufe
NVIDIA und der neue Fermi Chipsatz
Begonnen von gdi
24. November 2009, 13:18:29
[img]http://www.go-windows.de/images/news/nvidia-logo.jpg[/img]

In einem Interview mit TG Daily dementiert Bryan Del Rizzo, ein NVIDIA Sprecher, dass die Gerüchte über das Aufgeben des Gamingbereiches für den High Performance Computer Markt völlig unbegründet  sind.

„Spiele sind unser Brot und Butter Kernbereich. Im Zuge unseres Wachstums gibt es neue Gelegenheiten, welche wir erkunden müssen, wie z.B. den High Performance Computing Sektor.“

Laut Del Rizzo wird sich das Warten auf Fermi auf jeden Fall lohnen, „besonders wenn die Menschen verstehen was die Produkte, welche auf Fermi basieren, fähig sein werden.“
9
Antworten
32196
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]
3
Antworten
13120
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D
0
Antworten
10922
Aufrufe
Windows 7 Desktop anzeigen Symbol
Begonnen von Markus
23. November 2009, 07:32:14
In Windows 7 wurde die Schaltfläche "Desktop anzeigen", die bei Windows XP und Vista in der Schnellstartleiste war, entfernt. Statt dessen gibt es eine neue Schaltfläche am Ende der Taskleiste (schmaler Balken - rechts neben der Uhr), die zur Aktivierung von Aero Peek genutzt wird, andererseits aber auch die Funktion "Desktop anzeigen" bietet.

Bewegt man die Maus über die Schaltfläche wird Aero Peek aktiviert, klickt man auf die Schaltfläche, wird der Desktop angezeigt. Ein Klick minimiert alle geöffneten Fenster, ein zweiter Klick öffnet sie wieder.
4
Antworten
17573
Aufrufe
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?
Begonnen von brainaura
18. November 2009, 21:59:09
womit VOB-Video-Format brennen für Home-Video-Player?

--------------------------------------------------------------------------------

hallo-womit kann ich VOB-Formt-Videos brennen (Free-Brennprogramm)?Asahmpoo 6 geht nicht!Kann ein Home-DVD-Video-Player VOB lesen oder VCD/SVCD? gruß peter
2
Antworten
6778
Aufrufe
Ruhezustand deaktivieren
Begonnen von Jenni
18. November 2009, 19:04:43
Guten Abend all,
ich hab eine frage ich möchte mich als Admin anmelden nur leider wenn ich cmd ein gib  in Ausführen dann rechts klick mach dann seh ich nichts von als Admin ausführen hab auch schon hier in Forum gesucht
28
Antworten
124595
Aufrufe
Windows Mobile 6.5 Download/Update?!?
Begonnen von Markus
18. November 2009, 16:18:13
« 1 2
Kann man eigentlich Windows Mobile 6.5 herunterladen/kaufen um damit ältere Windows Mobile-Versionen zu aktualisieren?
21
Antworten
18621
Aufrufe
Realtek HD Audio Code 10
Begonnen von coldsoul
14. November 2009, 15:01:28
« 1 2
Also Vista Ultimate hab ich Realtek HD-Audio Onboard Soundkarte

und seit 3 Tagen geht sie nicht mehr, gerät nicht bestriebsbereit Code 10

ich habe schon deinstalliert, neuinstalliert,
deaktiviert, deinstalliert, neustart, neuinstalliert

und diverse Variationen und Treiber ausprobiert

ich hab auch schon den Busdriver deaktiviert neuinstalliert

Ich hab keine Ahnung was es ist und wie ich es beheben kann

kann mir jemand helfen? ?(

Soundkarte die wohl drin ist Realtek ALC268 ?(
6
Antworten
11235
Aufrufe
windows 7 ultimate 64 bit startet nicht mehr
Begonnen von yelloflag
13. November 2009, 12:10:52
[b][/b] hallo ich hoffe jemand kann mir bei meinem problem behilflich sein seit vorgestern startet mein windows 7 zwar ganz normal  (windows wird gestartet) dann kommt ein schwarzer bildschirm auf dem ich die maus bewegen kann
unten in der mitte steht das windows 7 logo
oben links in der ecke die spracheinstellung
unten links die optionen für erleichtere bedienung (bildschirmlupe, bildschirmtastatur usw.)
unten rechts die herunterfahren neustarten etc
alle diese optionen können angeklickt werden nur der bildschirm bleibt schwarz und es passiert nichts weiter
startreparatur bringt nichts systemwiederherstelungspunkt erscheint nur einer zu einem zeitpunkt zu dem ich nicht zuhause war
bringt aber auch nichts
hat irgendjemand eine idee was das sein könnte und was man ausser neuaufspielen machen kann

vielen dank im voraus
yelloflag
12
Antworten
30119
Aufrufe
Windows 7 Outlook Signatur erstellen
Begonnen von pastorale
13. November 2009, 10:04:59
Leider ist es mir nach Installation von Windows 7 nicht mehr möglich eine Signatur in Outlook 2003 für meine Mails zu erstellen.
Das ging unter XP Problemlos.
Habe ich etwas übersehen?
Brauche ich Office 2007 oder muß auf 2010 warten?
27
Antworten
9973
Aufrufe
Nach RAM einbau kein Ton mehr
Begonnen von Blue-Air
12. November 2009, 15:57:34
« 1 2
Moin Moin,

habe mir gerade 2x2 GB RAM von OCZ eingebaut und jetzt ist immer diese Zeichen da,... siehe bild

neuster Treiber ist drauf,... was soll ich machen weiß net weiter  :grübel
16
Antworten
6172
Aufrufe
Diskussion: Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von schreibermühle
12. November 2009, 08:09:21
« 1 2
Nur das microsoft wohl was dagegen hat wenn mann das so macht.


[quote]Technisch wäre es möglich mit der Upgradeversion des Betriebssystems auch eine Neuinstallation durchzuführen, d. h. ohne das vorher zum Beispiel Vista installiert ist.

Laut Microsoft verstoße man dadurch jedoch gegen den Endbenutzer-Lizenzvertrag (EULA) und mache sich strafbar.[/quote]

[url]http://www.shortnews.de/start.cfm?id=796421[/url]
1
Antworten
15024
Aufrufe
Windows 7-Upgradeversion neu installieren
Begonnen von OCtopus
12. November 2009, 07:51:13
Heise hat einen Trick veröffentlicht, wie man eine Win7-Upgradeversion neu installieren kann, also nicht über ein bestehendes Vista installieren muß:
http://www.heise.de/ct/artikel/Der-Upgrade-Trick-849648.html

Vorgehensweise:
- Bei der Installation keinen Key eingeben
- Nach der Installation im Registry-Ordner
 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Setup\OOBE
 den Wert des Eintrags MediaBootInstall auf 0 setzen
- Lizenzstatus mit "cmd" und dem Befehl "slmgr -rearm" zurücksetzen
- Beim anschließenden Neustart Vista-Produktkey eingeben

[color=red][b]EDIT[/b][/color] by Ossinator
Zur Diskussion bitte [url=http://www.go-windows.de/forum/vorschlge-fr-tipps-und-tricks/re-windows-7-upgradeversion-neu-installieren/][color=blue][b]hier lang ...[/b][/color][/url]