387 Benutzer online
29. April 2024, 04:43:51

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort machine
9
Antworten
8621
Aufrufe
Vista ladet Netzwerkadapter Treiber jedesmal neu
Begonnen von mythos
22. Februar 2007, 21:14:40
Hoi Zämä........... bin Schwiitzer ;D

Mein Vista lädt bei jedem Start den Netzwerkadapter Treiber neu. Die geschieht aber nur beim Kaltstart, wenn ich Windows nur neu starte passiert das nicht. Netzwerkadapter funktioniert sonst tadellos und ist auch auf dem neusten Stand. Treiber ist für Vista signiert. Kann also nicht am Treiber liegen. Ist ziemlich nervig............. hat jemand eine Idee?

Greezz Mythos

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 winwin ymsyms forumforum installiereninstallieren bgebge problemeprobleme problemproblem bgqbgq softwaresoftware treibertreiber hilfehilfe zwuzwu windows7windows7 gehtgeht computercomputer fehlerfehler zguzgu bingbing programmprogramm yahooyahoo keinekeine keinkein ohneohne 5818717858187178 searchsearch d2kd2k
2
Antworten
20084
Aufrufe
Teledat USB isdn
Begonnen von damion20
18. Februar 2007, 12:41:14
Suche einen Treiber für meine isdn Box (Capi), die von Vista angenommen wird. Kann nur über XP surfen. Toll nun habe ich mir Vista gekauft und kein Schw... hat mir gesagt, daß ich meine Box nicht nutzen kann. Wär nett wenn mir jemand helfen kann.


damion20[font=Verdana][color=red] :-\[/color][/font]
4
Antworten
7209
Aufrufe
"Fucking search" oder wie spielt man blinde Kuh in Vista
Begonnen von AstaLaVista
15. Februar 2007, 11:04:35
Hallo
Ich schmeiss jetzt dann gleich den PC aus dem Fenster! Soll mir mal einer zeigen, wie er Dateien mit bestimmten Endungen und bestimmten Inhalten aus Netzwerklaufwerken findet. Da nützt es nichts, wenn man auf den "Advanced Search" Tab im Explorer klickt, den "include non-indexed, hidden and system files" markiert, unter "name" das Pattern für die Datei angibt (bspl. "*.ipf*) und oben im "Search"- Eingabefeld den Suchstring eingibt.
Ok, lokal funzts, sofern der Pfad im Index ist und die Dateiextension im Index aufgenommen wurde. Aber auf Shares? Braucht das sonst niemand mehr?
Ja, ja, das soll also die verbesserte Vista-Suche sein! Aaaarrggh!
60
Antworten
92947
Aufrufe
Neue Vista Wallpaper für Aero !
Begonnen von Gismo
03. Februar 2007, 18:26:02
« 1 2 3 4 5
hier mal einige zum schmöckern :)

den rest gibts unter folgenden link !
http://www.microsoft.com/nz/windows/bliss/default.mspx


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/JacksonsWharf(small).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/kiwi(Custom).jpg[/img]

[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windows/images/bliss/LakeGunn(Custom).jpg[/img]


[img]http://www.microsoft.com/library/media/5129/nz/windowsxp/images/bliss/palmfingers(custom).jpg[/img]