501 Benutzer online
29. Juli 2025, 09:33:48

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort komplete
4
Antworten
11833
Aufrufe
Administrator rechte
Begonnen von Helfen
10. November 2009, 22:27:24
C:\Users\name>net user Administrator /active:yes
Systemfehler 5 aufgetreten.

Zugriff verweigert

habe windows 7 Ultimate wie kann ich Administrator rechte freischlaten
danke für hilfe

das hilft nicht http://www.hann3mann.de/web-artikel/12/Administrator-in-Windows-Vista-freischalten.html

windowswindows homehome vistavista premiumpremium go-windowsgo-windows ymsyms gehtgeht programmprogramm komplettekomplette forumforum softwaresoftware windows7windows7 winwin zwuzwu computercomputer treibertreiber programmeprogramme bingbing machenmachen ohneohne completecomplete datensicherungdatensicherung problemeprobleme fehlerfehler win7win7 sicherungsicherung netzwerknetzwerk problemproblem 20082008 d2sd2s
20
Antworten
13046
Aufrufe
NVIDIA GeForce 9600M GT Problemtyp für Anyupgrade Premium auf Ultimate
Begonnen von DeLiRiuM
25. Oktober 2008, 12:52:28
« 1 2
Hallöchen,..

Ich bin eine Besitzerin eines HP Notebook's Pavilion dv5-1040eg und wie es schon auf der Betreffzeile zusehen ist o. war, sei meine Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600M GT ein Problem fürs Upgraden.
Daher ging ich auf die offizielle Seite von NVIDIA. Anschließend wurde ich auf die HP Seite weitergeleitet, weil ich die Treiberversionen vür meine Grafikkarte nur von der Herstellerseite meines Notebooks runterladen und anschließend installieren könnte.
Aber bevor ich dies durchführte kontrollierte ich via Geräte-Manager, ob meine jetzige Version aktuell sei.
Am Ende des Durchgangs bekam ich zu lesen, dass es auf dem aktuellesten ist. Trotzallem fand ich auf der HP Homepage eine nachfolgende Treiberversion für die Grafikkarte.
Ich ladete es runter und installierte es auch. Nach einem Neustart überprüfte ich mit Windows Vista Upgrade Advisor, ob nun die Grafikkarte für das Upgrade auf Ultimate geeignet ist.
Komischerweise bekam ich dieselbe Meldung.

Bevor ich ein neues Thema eröffnete schaute ich auf diesem Forum durch die Suchoptionen nach ähnlichen Problemeinträgen.. doch leider waren die Beiträge dieselben was ich schon tat, oder sie waren nicht hilfreich.

Ich würde mich freuen, wenn ich von Euch eine Antwort, anschließend eine erfolg- und hilfreiche Lösung bekomme.

Mfg.

G.H

1
Antworten
4328
Aufrufe
PC-complete-Sicherung
Begonnen von gwh48
23. März 2008, 23:42:30
Vista BASIC enthält nicht die Möglichkeit der PC-complete-Sicherung. Wie kann ich trotzdem AUF EINFACHE ART (bin bzgl. PC noch ein bischen blond)
eine komplette PC-Sicherung auf externe Festplatte machen? Habe kein funktionierendes, Vista-kompatibles Programm finden können.
1
Antworten
4763
Aufrufe
System- Sicherung für NoObs ?
Begonnen von TES_Master
24. Februar 2008, 21:20:14
Sagt nichts. wahrscheinlich gibts schon hunderte Threads davon^^ aber ich brauch ne extra- Behandlung...
also. ich hab einen Vista 32 bit Laptop (Toshiba Satego X200- 21L ), und anscheinend is die technik gegen mich, weil ich ein furchtbarer Schrauber bin, und den Spruch "Never change a running system" so ca. 3mal am Tag ignoriere^^

also, ich habe 2 HDD's, zu je 160 GB. und eine externe HDD zu ebenfalls 160 GB (man muss aber je 10 GB abziehen, also jede hat 150GB- kennt ihr sicher)

Und ich will jetzt-wo noch allen Einigermaßen läuft, ein KOMPLETTE Sicherung des Systems machen, also wenn der Pc dann abschmiert, einfach Vista von Recovery neu drauf kloppen, und dann irgend sowas (einfaches) wie ein Image starten, oder so, um vista mit all meinen dateien, einstellungen, programmen usw. wieder herzustellen!
(dazu ist zu sagen, dass die D: festplatte zu 100% voll ist,die Win-Festplatte (C: ) nur mit 75 GB belegt.)

-geht sowas überhaupt?
-WIE geht das? irgendwelche programme? oder andere threads?
-bitte erklären- ich bin ein NoOb^^

[u]Um es kurz zu fassen: [/u] 
ich such "irgendwie" ein einfaches Programm, wo ich, ein NoOb vorm Herrn, einfach was installiere, und die Taste drücke "Klick hier wenn du deine beiden Festplatten+ Vista+ Einstellungen+ wasauchimmer auf deiner externen Festplatte sicher willst ohne zu verzweifeln"  ^^
(ich weis das is ziemlich dämlich- aber das is genau das was ich jetz brauch)
4
Antworten
8070
Aufrufe
Windows komplett Sicherung auf Netzwerklaufwerk
Begonnen von schmidti88
01. Januar 2008, 22:05:16
Hey Leute!
In meinem Laptop habe ich nur eine Festplatte und leider mom keine externe Festplatte! Auf jeden Fall wollte ich mal die Windows Komplett Sicherung austesten! Da ich wie gesagt nur eine Festplatte habe, konnt ich das "Backup" auch nur auf DVDs machen! Ich habe aber einen Server, wo ich genügend Speicher habe! Daher möchte ich eigentlich auf das Netzwerklaufwerk sichern!
Kennt ihr einen Trick, wie ich dennoch auf ein Netzwerklaufwerk sichern kann?

thx, gruß
8
Antworten
10881
Aufrufe
Windows Complete PC-Sicherung - Funktionell oder SchnickSchnack?
Begonnen von Puck
02. Juli 2007, 00:49:59
Hallo zusammen

Wer hat schon einmal die Windows Complete PC-Sicherung von Vista benutzt oder hat Erfahrung damit?

Ich hab mein Vista jetzt endlich soweit wie ich es haben wollte und ich denke jetzt wäre es an der Zeit mal ein Image anzufertigen. Die Frage ist jetzt nur reicht dazu die Vista eigne Sicherung oder sollte ich doch besser eine Drittanbieter Software erwerben?  :grübel

Ich kenne nur die Systemwiederherstellung unter ME/XP und na ja da brauchen wir uns glaub ich nicht drüber wirklich auslassen *g* Von daher bin ich auch was die Windows Complete PC-Sicherung angeht etwas misstrauisch.

Zu was würdet ihr mir Raten?

dat Puck
8
Antworten
7621
Aufrufe
Kein 3D und typisches Vista Design mehr :(
Begonnen von Scaber
10. Juni 2007, 15:14:38
Hi Leute,

Seit Freitag nutze ich nun auch Vista Home Premium... Ich war anfangs sehr von der neuen Benutzer-Oberfläche fasziniert...

Nachdem ich dann einige meiner Programme installierte, fiel mir gestern auf das weder 3D von die andere features aktiv waren... MediaPlayer und IE sind jetzt auch nicht mehr "schwarz" wie am anfang sondern eher hellblau...

Das Problem ist, ich weis nicht mehr seit wann dies genau ist...

Womit kann das zu tun haben, und wie bekomme ich mein altes Design wieder ??

Suche habe ich schon durchsucht...

Vielen Dank schonmal,

Lg, Flo
1
Antworten
28577
Aufrufe
Windows Complete PC-Sicherung
Begonnen von ossinator
21. Mai 2007, 14:57:32
Die Windows Complete PC-Sicherung erlaubt es, ein komplettes Image des Computers zu erstellen. Dabei werden sowohl alle Dateien als auch alle Programme und Einstellungen gesichert. Die Home Basic und Home Premium Edition von Windows Vista unterstützt die Complete PC-Sicherung leider nicht.

Bevor man mit der Sicherung des Computers loslegen kann, sollten alle nötigen Treiber und die gewünschten Programme und Einstellungen festgelegt werden, damit im Falle einer Wiederherstellung umgehend weitergearbeitet werden kann.

Um eine Sicherung durchzuführen, öffnen man die Systemsteuerung und navigiert dort zu [b]System und Wartung/Sichern und Wiederherstellen[/b]. Anschließend klickt man unter [color=green][i]"Sicherung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf den Button [color=green][i]"Computer sichern"[/i][/color] (siehe Bild 01).

Beim Start des Tools wird nach möglichen Sicherungsgeräten gesucht. Danach kann das Medium ausgewählt werden, auf dem die Sicherung gespeichert werden soll - dies kann beispielsweise eine DVD sein (siehe Bild 02).

Nachdem auf "Weiter" geklickt wurde, wird der geschätze Speicherverbrauch angezeigt - so können z.B. zwischen 7 und 13 DVDs fällig werden. In diesem Schritt kann man auch festlegen, welche Datenträger gesichert werden sollen. Mit einem Klick auf [color=green][i]"Sicherung starten"[/i][/color] wird die Sicherung des Computers erstellt. Man kann dabei weiterarbeiten, es sollten jedoch keine Änderungen an wichtigen Dateien vorgenommen und keine neuen Programme oder Updates installiert werden, um einen möglichen Datenverlust zu vermeiden (siehe Bild 03).

Wurde die Sicherung abgeschlossen, können im Notfall die erstellte Sicherung mit der Windows Vista Installations-DVD verwendet werden. Ein Klick beim Einlegen der Installations-DVD auf den Link [color=green][i]"Computerrepearaturoptionen"[/i][/color] startet den Wiederherstellungsvorgang.

Man kann die Sicherung aber auch bei einem lauffähigen Windows Vista verwenden. Hierzu öffnet man in der Systemsteuerung einfach wieder [b]"System und Wartun/Sichern und Wiederherstellen"[/b] und klickt dort unter [color=green][i]"Wiederherstellung von Dateien oder des ganzen Computers"[/i][/color] auf [color=green][i]"Computer wiederherstellen"[/i][/color].

[size=8pt][i]Quelle: winforpro.com[/i][/size]