552 Benutzer online
25. April 2024, 20:12:33

Windows Community



Zum Thema Dateinen Von Fesplatte Aus XP Nach Vista Laptop Verschieben Funkz. Nicht ! - BRAUCH SCHNELLE HILFE !Hab mir jetzt einen adpater für meine festplatte gekauft.Habe alles angeschlossen sie wird auch angezeigt, aber wenn ich ein Ornder ankli... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Dateinen Von Fesplatte Aus XP Nach Vista Laptop Verschieben Funkz. Nicht !

 (Antworten: 4, Gelesen 4696 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Dateinen Von Fesplatte Aus XP Nach Vista Laptop Verschieben Funkz. Nicht !
« am: 09. Juli 2009, 15:57:25 »
BRAUCH SCHNELLE HILFE !
Hab mir jetzt einen adpater für meine festplatte gekauft.
Habe alles angeschlossen sie wird auch angezeigt, aber wenn ich ein Ornder anklicke muss ich ihn erstma freischalten(sehr zeitauftreibend), hab ich noch geschaft !
Aber wenn ich dann die Datein im Ordner auf den Laptop verschieben möchte klappt es nicht, es kommt nur die meldung:
Sie benötigen die Berechtigung zur Durchführung dieses Vorgangs.
Mein PC tuts grade nicht deswegen wollte ich davor noch die datein sichern und bin mit vista nicht so vertraut und will das Geld nicht verschwendet haben.
Bitte schreibt was ich tun muss um die datein zu verschrieben ?
Danke Schonmal im Vorraus !
MFG dertyp22

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 09. Juli 2009, 16:01:00 »
uac deaktivieren ->
http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip2000/onlinefaq.php?h=tip2151.htm

explorer als admin ausführen ,

wie schaltet man denn einen ordner frei ? oO
und inwiefern klappts mit dem verschieben nich , probier doch einfach mal die dateien nur zu kopieren , löschen kannstse danach ja per hand


oder einfach flux ubuntu knoppix oä , irgend ne live linux distribution , von der kannst booten und ohne rechte all deine daten sichern
« Letzte Änderung: 09. Juli 2009, 16:02:44 von Supreme »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 09. Juli 2009, 16:18:44 »
Sry eigntlich hab ich etwas falsch geschrieben weil ich grade erst gemerkt habe, das ich egal wie viele rechte man sich gibt entweder kommt man nicht in den ornder oder man kann mit den dateiern nix machen weil dort immer steht zugriff verweigert ich hba ka was ich machen soll ?  ?( ?( ?( ?(

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #3 am: 09. Juli 2009, 16:19:37 »

"oder einfach flux ubuntu knoppix oä , irgend ne live linux distribution , von der kannst booten und ohne rechte all deine daten sichern"

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 09. Juli 2009, 16:25:06 »
Zitat
weil dort immer steht zugriff verweigert
Das scheint im Augenblick irgendwie in der Luft zu liegen, vgl.:
http://www.go-windows.de/forum/vista-software/berechtigungen-von-dateien-am-usb-stick/msg137106/#msg137106
Das Zugriffsmanagement von Windows ist wirklich stark verbesserungsbedürftig.

vista windows programme festplatte wlan lan dateien verschieben rechner vom
installieren zugreifen geht kopieren win erkennt online laptop funktioniert datei
datein verschrieben festplatte Vista benötigen berechtigung durchführung help