478 Benutzer online
04. Mai 2024, 19:37:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort gleichzeitig
10
Antworten
14948
Aufrufe
Vista: Stereomix + Mikrofon gleichzeitig nutzbar?
Begonnen von DeLiRiuM
21. Mai 2009, 00:38:24
Hallöchen liebe "[color=red][b]go-windows[/b][/color]" User,


wie oben im Betreff geschrieben würde ich gerne wissen ob beim BS Vista die Soundoption Stereomix mit Mikrofon zusammen funktionieren würde.
Bis jetzt konnte ich trotz Suchmaschine; Google u. go-windows, Hilfecenter, de- u. reinstall des Treibers und Einstellung ändern nicht fündig geworden.

Eigentlich würde sich dieses Problem durch Downgrade auf BS XP beheben, nur leider mag ich XP nicht mehr haben :)


So,.. könnt Ihr mir helfen oder Tipp empfehlen die mich aus dieser Situation befreien könnte?



Oh, noch die Informationen:

HP Pavilion dv5 Notebook PC
Vista 32-Bit
Intel(R) Core(TM) Duo CPU P7350 @ 2.00GHz
[color=red][b]
Problemkind[/b][/color]  :baby: :
IDT High Definition Audio CODEC (Treiberdatum 27.06.2008, Treiberversion 6.10.6017.13)



Ach ja, hab anschliessend auch eine externe Soundkarte Sound BLASTER X-Fi Xtreme Audio Notebook.
Laut Creative (Support), sei unter Vista kein Stereomix möglich.. is auch nicht findbar. Doch wenn ich auf XP rübergehen würde, wäre es angeblich funktionfähig sein... aber wie gesagt, XP? nein Danke!




Warte hoffend auf hilfreiche Antworten.



MFG


windowswindows go-windowsgo-windows vistavista win7win7 ymsyms winwin bgebge bingbing bgqbgq zwuzwu problemproblem forumforum gehtgeht problemeprobleme softwaresoftware treibertreiber windows7windows7 programmprogramm zguzgu funktioniertfunktioniert keinkein keinekeine hilfehilfe computercomputer ohneohne windowwindow yahooyahoo 13555341691355534169 d24d24 anzeigenanzeigen
13
Antworten
9686
Aufrufe
Neuer Aldi PC - MD8848
Begonnen von Katrin M.
20. Mai 2009, 10:01:36
Hi  :],

es gibt mal wieder eienen neuen ALDI-PC, diesmal auch mit Blu-Ray Player:

http://www.medion.com/ms/aldi/md8848/sued/

Was haltet ihr von dem Angebot und der Hardware?

LG Kati
1
Antworten
4261
Aufrufe
Vista preferiert immer Default Route von aktiver RAS Verbindung??
Begonnen von ts1612
15. Mai 2009, 15:31:38
Hallo zusammen,

ich habe folgende Konstellation mit Vista Ultimate auf DELL XPS 1330 Laptop (wobei ich vermute, dass das ein generelles Vista Problem ist und HW unabhängig auftritt, da auch in VM-Ware reproduzierbar).

Wenn ich z.B. über UMTS-Wählverbindung mit dem Internet verbunden bin und gleichzeitig im LAN sitze, so gibt es logischerweise 2 Default routen:

UMTS: Default Route1: 0.0.0.0 0.0.0.0 auf Verbindung IP-des-Carriers Metrik

LAN: Default Route2: 0.0.0.0 0.0.0.0 IP-des-Routers IP-des-Laptops Metrik

Topologie:
Internet ----- Router ----- LAN ----- | Laptop | ----- Dialup RAS / UMTS ----- Internet

Soweit so gut. Die Metrik der Default Route 1 (UMTS) sitzt höher (kleinerer Wert) als Default Route 2, sodass alles was nicht im LAN sitzt über die UMTS Verbindung geschickt wird - logisch. Ich möchte aber explizit alles über den Router im LAN schicken und nur bestimmte Routen/Adressen über UMTS erreichen. Setzt man die bessere Metrik entsprechend auf Default Route 2 so wird dies von Vista ignoriert. Alles geht weiterhin über UMTS.

Selbst wenn ich Default Route1 komplett lösche funktioniert es nicht.  Ein route print zeigt nach dem Löschen der Default Route1 nur noch die Default Route2 an, die Anzeige ist soweit korrekt, und dennoch versucht Vista alles (bis auf LAN IPs) über die UMTS Verbindung zu erreichen. Nach dem Löschen der Default Route 1 erreiche ich ausser dem LAN nichts mehr, obwohl gem. Routing Tabelle und route print die Default Route 2 aktiv ist und alles über Default Route 2 laufen müsste.

Selbes Szenario funktioniert mit XP einwandfrei. Nach Löschen der Default Route1 unter XP läuft alles sauber, so wie es auch in der Routingtabelle definiert und gewünscht ist, über das LAN zum Internet.

Vista scheint also bei aktiver Dialup/RAS-Verbindung diese unabhängig von Einträgen in der Routing Tabelle immer zu preferieren?? Fraglich ist wozu es dann eine Routingtabelle in Vista gibt, wenn ohnehin das OS entscheidet was es macht ???  8o

Im übrigen agiert Windows 7 hier genau wie Vista. XP hingegen interessiert sich für seine Routing Tabelle und agiert richtig.

Ist das ein genereller Vista Bug, oder nur bei mir so? Irgendwelche Ideen?

Besten Dank im voraus.
4
Antworten
8174
Aufrufe
Kann ich meinen Key 2 mal benutzen?
Begonnen von N4Ir3l4V
14. Mai 2009, 22:49:37
HI
Ich glaube ich stelle hier zwar ne ziehmlich trotteliege frage :D
aber kann ich meinen Windows Vista Ultimate x64 Key 2 mal benutzen?
Ich hab das auf meinem aktuellem System verbaut, und da ich mit der zeit gehen will hab ich mir einen neues motherboard gekauft+ Ram+ Festplatten. Und damit das alles nun wieder rund läuft wollte ich das System wieder neu aufspielen.
kann ich dort den gleichen key wiederverwenden und mich wieder im internet registieren lassen?

Grüße
13
Antworten
24067
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
3
Antworten
10584
Aufrufe
Synchronisieren von Dateien zwischen 2 PCs und USB-Stick
Begonnen von decathleta
06. Mai 2009, 10:43:17
Hallo Leute, Haben Sie alle eine gutten Tag und hoffe es wird wärmmer.

Ich habe eine Frage, es bezieht sich auf "Synchronisation" von dateien (meist Excell und Doc) zwischen computern, die nicht immer per netzwerk gebunden sind und ein  USB-Stick (auf dem ich verzichten könnte). Dateien sind z.Zt. im Stick und wollte ich, ohne "Extra software" installieren zu müssen, diese Dateien aktualisiert halten. Als Beispiele nenne ich folgendes.
Wenn ich im PC1 arbeite und im Lauf der Tage PC2  eingeschaltet wird, dass die im PC1 veränderte Dateien die veraltete im PC2 überschreiben.
Es könnte sein, dass die Netzwerkverbindung in längere Zeitraum nicht zustande geht, und trotzdem muss ich im PC2 arbeiten. Daher dachte ich, dass es gut wäre auch den Stick zu benutzen, leider habe ich das Ding nicht immer dabei. Deswegen wollte ich die Synk zwischen den drei Geräten machen.

Ich könnte mir es vorstellen: Ich arbeite am PC1 am Montag. Am dienstag bin ich am PC2 mit netzwerk (dateien sind dadurch sinchronisiert). Am Mittwoch bin ich am PC2 ohne netzwerk, habe aber den USB-Stick dabei und beim Stecken werden die Dateien synchronisiert. Am Donnerstag habe ich keinen Netzwerk am PC1 aber den USB dabei.

Ich weiß. Es wäre einfacher mit einem "Netzwerkfähigenharddrive". Aber die extra Anschafung wollte ich mir "NOCH" sparen. Vieleicht geht es ohne?

Ich habe mit "Synch" schon probiert, der will aber nur den Media Player starten (da sind auch ein par MP3s) aber wie ich es wollte konnte ich nicht.

Jemand eine Idee? Ich möchte gerne keine Programme instalieren, ich betreibe auf PC1 VISTA 32bit Ultimate. PC2 hat Vista 32bit Home, und den Stick ist ein Cruizer 4GB.
Ich freue mich auf ideen und antworten.

Danke im Voraus.

Decathleta
9
Antworten
8105
Aufrufe
Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen"?
Begonnen von OCtopus
27. April 2009, 15:42:16
Kann mir jemand den Unterschied zwischen "Streamen" und "Abspielen" erklären. Ich komme wegen dieses Artikels drauf:
http://winfuture.de/news,46774.html

Wenn ich im lokalen Netzwerk von einem Client aus auf eine auf einem Server gelegene Mediendatei zugreife, "streame" ich die dann oder spiele ich die ganz normal ab? Ich würde sagen, ich spiele sie ab. Wenn ich das über das Internet tue, dann muß aber "gestreamt" werden. Wo ist der Unterschied, auch in der Technologie? Ich verstehe das ganz einfach nicht...
2
Antworten
8396
Aufrufe
Soundausgabe über Lineout und USB gleichzeitig?
Begonnen von Kneipeumdieecke
26. April 2009, 16:48:04
hi @ all (seit 100 jahren mal wieder da.. )

und glei ein problem:

habe ein headset und 2.1boxen.. ganz normal das headset ist von platronics, die boxen von logitech.... da es aber ein generelles problem ist denke ich dass das unwichtig ist (auch schon mit anderen sachen ausprobiert)...

ZUM problem: würde gerne dass das headset (via USB verbunden) und die boxen ( via lineout) paralell zueinander also gleichzeitig laufen.....

habe denke ne stinknormale singlechannel (denke so heisst des) grafikkarte..

manch einerfragt sich: warum das headset nicht gleich auch via lineout verbinden weil dann funtzt...
geht aber net weil man mich dann im ts beispielsweise sogar beim brüllen leise hört (mikroverstärkung ist an etc pp.)

kann mir jemand helfen das beides läuft mit USB und lineout ODER dass ich das headset mikro trotz lineout lauter bekomme (mit nem programm vllt)

danke im vorraus..


ps.: hab schon gegooglet (vllt unter falschem begriff) ... ansonsten klärt mich auf.. bin zu jeder schandtat bereit..

THX jonas
5
Antworten
3510
Aufrufe
MediaCenter und Extender
Begonnen von xXSauronXx
26. April 2009, 14:16:17
Hi Leutz !!


Hab da wieder mal ne Frage
Hab es entlich geschafft das ich xbox und pc vereinen nur hab ich das so ein kleinen Problem da meine Platte C nicht so gross ist genau fürs system eigentlich.
Und das MediaCenter von Vista aber nur auf Eigene Videos zugreift C Benutzer Name und dann videos .nur Hab ich da keinen Platz für videos.

So nun zur frage kann ich nicht eine andere Platte nehmen wo das MC zugreifft  hab ja genug
4
Antworten
3553
Aufrufe
Informationen zum Windows 7 RC
Begonnen von ossinator
26. April 2009, 10:17:16
Das Windows 7 einen XP-Modus mitbringt hat OCtopus schon gestern bekannt gegeben. Weiterhin wurde bekannt, dass lediglich Home Premium, Professional und Enterprise / Ultimate Unterstützung für die Videoformate AAC, H.264 und MPEG-2 mitbringen. Laut Paul Thurrott wird es die Codecs als Add-Ons geben. Ob diese kostenlos sind ist noch nicht bekannt.

Windows 7 32-Bit-Version wird nicht mehr als 4 GB unterstützen. Die 64-Bit-Versionen von Home Basic und Starter verwenden max. 8 GB. Home-Premium-Nutzer dürfen 16 Gigabyte einbauen, Professional, Enterprise und Ultimate unterstützen maximal 192 Gigabyte.

Die WMP Remote Media Experience (RME) gibt es in der Home Basic und Starter Edition nicht. Mediendateien lassen sich aber weiterhin über das Heimnetzwerk austauschen. Es können maximal 20 Verbindungen gleichzeitig verwendet werden (hängt nicht von der Windows-Version ab).

[size=8pt][i]Quelle: Microsoft und WinFuture[/i][/size]
2
Antworten
9934
Aufrufe
Die Maus die von alleine Fenster öffnet!
Begonnen von Coke
15. April 2009, 15:47:41
[center][b][i][font=Verdana][shadow=red,left]Die Maus die von alleine Fenster öffnet![/shadow][/font][/i][/b][/center]

Ich bin es leid soviele Fenster immer zuöffnen :(.
Hat denn niemand die Funktion erstellt wo die Maus die Fenster von alleine öffnet?
[b]
Ja klar gibt es die Funktion, und ich zeig euch wie es ihr auch bei euch anwenden könnt:[/b]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Öffnet die Systemsteuerung. „Start -> Systemsteuerung“

[color=maroon][b]2.[/b][/color] Wechselt auf die Klassiche Ansicht und sucht: „Center für erleichtere Bedinung“.

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Jetzt öffnet ihr „Verwenden von Maus erleichtern“.

[color=maroon][b]4.[/b][/color]  Und setzt nun euer Haken bei: „Ein Fenster durch maus Hovering aktivieren“.

[center][b]Fertig! Nun wird das Fenster bei Hovering automatisch geöffnet ohne ünnütige Klicks!
Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
15
Antworten
22092
Aufrufe
Kino.to mit versteckten Abo's
Begonnen von Lord_Zuribu
07. April 2009, 13:25:25
« 1 2
Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden.

Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]
6
Antworten
8966
Aufrufe
SecuROM-Entfernung
Begonnen von ossinator
01. April 2009, 22:02:06
Folgende Spiele werden von dem De-Autorisierungs-Werkzeug unterstützt:

[list]
[li]Burnout Paradise: The Ultimate Box[/li]
[li]Command & Conquer: Red Alert 3[/li]
[li]Crysis Warhead[/li]
[li]Dead Space[/li]
[li]FIFA Manager 09[/li]
[li]FIFA Soccer 09[/li]
[li]Littlest Pet Shop[/li]
[li]The Lord of the Rings: Conquest[/li]
[li]Mass Effect[/li]
[li]Mercenaries 2: World in Flames[/li]
[li]Mirror's Edge[/li]
[li]MySims[/li]
[li]Need for Speed: Undercover[/li]
[li]NHL 09[/li]
[li]Spore[/li]
[li]Spore Creature Creator[/li]
[li]The Sims 2: Apartment Life[/li]
[li]The Sims 2 IKEA Home Stuff[/li]
[li]The Sims 2 Mansion & Garden Stuff[/li]
[/list]

[url=http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
12
Antworten
7213
Aufrufe
Nvidia mehrer Anzeigen
Begonnen von Izzy150
24. März 2009, 17:00:45
Einen wunderschönen euch allen, ich hab mich hier mal registreirt, weil ich mittlerweile 2 stunden rumgoogle und keine antwort auf mein Problem finde.

Also ich habe eine Geforce 8400GS und möchte gerne 2 Anzeigen nebeneinander laufen lassen. Mein Flatscreen läuft einzeln ohne Probleme und ich kann in Nvidia Systemsteuerung auch meinen Fernseher einstellen, dass alles auf dem läuft, auch ohne Probleme. So das Problem ist jetz nur, dass wenn ich in die Nvidia Systemsteuerung gehe, ich nich die möglichkeit habe, beides gleichzeitig laufen zu lassen und auch nicht bei der Anzeigeeinstellung von Windows. Kann mir vielleicht irgendwer da n Tipp geben? google hilft auch nach 2 stunden kein stück weiter.

hier mal Bilder die zeigen wies bei mir aussieht
http://eythanzy.ey.funpic.de/Windoof.JPG
http://eythanzy.ey.funpic.de/Nvidiaa.JPG

Thx schonmal iom Vorraus für antworten (Und sry falls der Thread im falschen bereich liegt, is halt mein erster Tg hier im Forum) ^^
9
Antworten
3522
Aufrufe
XP und virtuel Vista??
Begonnen von uschi
23. März 2009, 15:47:30
Hallo leutz.

habe auf meinem neuem rechner windows XP Prof. drauf und würde gerne Vista als virtuelle Maschine laufen lassen (wie Parallel Desktop für mac)
kennt ihr ein gutes, welches auch mit den spielen von vista klar kommt?
also net zu viel performance verlust.

mein system:

2 quad core (2,4 Ghz)
4 GB DDR2 Ram
G Force 9800 GTX (512 MB)
Windows XP Proffesional

währe schön en paar anregungen zu bekommen :-)
14
Antworten
12034
Aufrufe
Acer RS780HVF Board- PinBelegungen?
Begonnen von Kasjopaja
21. März 2009, 21:05:01
Allo liebe Gemeinde.

Ich habe meiner Kiste ein neues Gehäuse Spendiert. Ich habe bereits alles ausgebaut und wieder in das neue Eingebaut. Ich habe alles soweit angeschlossen. Nur eine Sache habe ich noch net fertig, und zwar, die Pin Belegung für USb usw. Ich habe das Schon einmal gemacht, jedoch hatte ich wenigstens ein Handbuch zum Mainboard zur Hand. Diesmal habe ich keines. Aber Villeicht kann ja einer, der das anhand von Bildern aus meinem PC erkennen, wo ich was anschliessen kann.
Wenn Interesse besteht, Poste oder Schicke ich auch die Bilder, damit mir geholfen werden kann.

Das Board ist ein Acer RS780HVF.
Naja, der Tower nun ein El Diabolo
3
Antworten
5145
Aufrufe
100%-Auslastung des Prozessors bei bloßer Internetverbindung
Begonnen von lune
16. März 2009, 17:27:57
Hallo Leidensgefährten,
kaum dass ich meinen Dual-Core-Vista-PC (2GB Speicher) mit dem Internet verbinde (FritzBoxWlan 7270), um etwa von SaveTV georderte TV-Filmdateien runterzuladen,  wird zumeist der Prozessor mit 100 % dermaßen in Anspruch genommen, dass für jede andere Aktion praktisch keine Reserven mehr frei sind - fast so, als hätte er sich aufgehängt (Ein Link braucht dann vielleicht 5 Minuten).
Selbst den PC runterzufahren braucht dann eine Ewigkeit. Als ich - aus Zeitnot - den PC einmal einfach ausschaltete (früher hatte ich schon mal einen halben Tag gewartet, bis er endlich runtergefahren war), zeigte sich danach eine externe USB-Festplatte nur mehr unansprechbar (weder Strom-LED mehr noch Anzeige des Laufwerks auf dem Desktop).
Noch ein Alarmanzeichen: Windows meldet, meine Kapersky Internet Security habe den Virenschutz eingestellt. Kapersky meldet sich aber mit "Der Computer ist sicher". - Dabei sehe ich mit gemischten Gefühlen, dass Kapersky selbst für kleine (z. B. 50 KB-) Updates mitunter 15 Minuten und länger braucht
Fragen:
[b]1. Gibt es auch eine [i]harmlosere [/i] Erklärung als die schreckliche, dass mein PC praktisch von Fremd- (also wohl Schad-)software in Beschlag gehalten wird?[/b]
(Das Runterladen der TV-Filmdateien efolgt oft nur mit einer kleinen Rate, etwa mit 175 KB/s. Davon kann der Prozessor unmöglich dermaßen ausgelastet sein. Außerdem kann eine Filmdatei mitunter auch mit 1600 KB/s runtergeladen werden, und dennoch zeigt sich der Prozessor dabei lediglich mit z. B. 7 % ausgelastet. - Ich sollte noch dazusagen, dass keine sonstige aufwendige Aktion, etwa Defragmentierung oder Virenscannung, gleichzeitig durchgeführt  wird, wenn der Prozessor voll zu 100 % in Anspruch genommen ist und die Festplatte die ganze Zeit sozusagen auf Hochtouren läuft.)
[b]2. Wie kann ich den PC wieder ansprechbar machen[/b] (etwa für eine einfache kleine txt.Notiz)?
Gibt es ein Programm dafür?
3. [b]Mit welchem sicheren Programm könnt man kontollieren bzw. ggf. abstellen, was da der Computer da eigentlich die ganze Zeit zu schaffen hat?[/b]
Danke für jede Hilfe!
6
Antworten
29936
Aufrufe
HP Wireless Assistant und WWAN (UMTS)
Begonnen von larifari
16. März 2009, 12:08:29
Habe ein HP Notebook 6735b (mit Vista Business). Was mir Sorgen bereitet ist der HP Wireless Assistant. Ich möchte gern, dass nach jedem Systemstart WWAN (UMTS-Breitbandverbindung) aktiviert ist und automatisch eine Verbindung hergestellt wird.
Jedoch ist im Wireless Assistant das WWAN immer deaktiviert und ich muss es manuell einschalten (Also HP Wireless Assistent aufrufen und bei WWAN auf Einschalten klicken). Erst dann erkennt der HP Connection Manager das Modem und ich kann mich ins Internet verbinden.
Ich habe schon alles versucht, das WWAN per default aktiviert zu lassen, aber nach jedem Neustart ist WWAN deaktiviert und nur WLAN und Bluetooth aktiv. Auch ein Deinstallieren des HP Wireless Assistenten hat nichts gebracht (dann war das WWAN-Modem aus dem Gerätemanager verschwunden) und Einstellugen im BIOS (dort ist alles aktiv) bringen auch nichts.
Hat jemand von den 6735b-Besitzern das gleiche Problem und eine Lösung für mich? Gibt es vielleicht Alternativen zum HP Wireless Assistant??

[img]http://www.werbeservice-freiberg.de/images/HP_Wireless_Assistent.png[/img]
20
Antworten
26679
Aufrufe
.bat datei erstellen! Brauche Hilfe!!!!
Begonnen von need help- get help
07. März 2009, 00:50:09
« 1 2
Hallo, ich würde gerne mal ein bisschen über .bat datein wissen, denn ich möchte gerne ein Programm per .bat datei (oder wenns auch anders geht  anders). Bei jedem systemstart automatisch ausführen soll diese .bat oder sonstige datei das Programm und vorallem im hintergrund damit ich nicht jedesmal die startmeldung des Programms sehen muss und es also quasi immer aktiviert ist!!!

Hat jemand vllt. ahnung davon und kann mir da weiterhelfen oder kennt einer ne gute seite für sowas, oder falls ihr euch damit auskennt bzw. mir erklären könnt wie das alles funktioniert und wie man das alles aufbaut...

Oder vorlagen für .bat dateien zb.: befehl zum öffnen /schließen (wenns des gibt auch im hintergrund öffnen/schließen)
oder andere sachen mehrere anwendungen gleichzeitig öffnen/schließen timer zum runterfahren oder am besten wenns des gibt en timer das der PC nach bestimmter zeit oder uhrzeit hochfährt!!

Des wäre echt klasse^^  :D yupi
danke im Vorraus
__________________________________________________________________________________________________
[glow=red,2,300][u][b]Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten [/b][/u][/glow]
2
Antworten
6879
Aufrufe
mehrer fotos numerieren
Begonnen von dschibi
01. März 2009, 19:08:45
bei xp konnte man alle fotos auf einmal markieren - rechte maustaste - umbenennen - das erste mit z.b. namen und  !! wichtig  !! (101)  benennen. dann ging es problemlos durch bis z.b. (200).
wenn man das bei vista macht, steht beim ersten (101), beim zweiten (2), beim dritten (3) usw., das ist großer schmarrn.
ich will auch nicht 1 usw, denn bei bildschirmpräsentationen kommt dann nach 1 als nächstes 10, genau so ein schmarrn.
hat jemand einen tipp?