516 Benutzer online
29. April 2024, 16:03:27

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ipad
4
Antworten
7158
Aufrufe
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!!
Begonnen von Calio
01. Februar 2008, 15:14:25
ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem.
---Hardware---

Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB
Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L

---Problem---

Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =)
danke schonmal im voraus :)
Mfg Calio

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista forumforum ymsyms bgqbgq problemeprobleme d2sd2s zwuzwu gehtgeht winwin bgebge bingbing zguzgu bggbgg problemproblem keinkein win7win7 computercomputer keinekeine funktioniertfunktioniert d24d24 hilfehilfe 8064206380642063 yahooyahoo 13555341691355534169 internetinternet 5818717858187178 searchsearch d2kd2k
2
Antworten
31954
Aufrufe
Tastatur umstellen
Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06
Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt!
So kann man seine Tastatur verändern:


[color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color]

Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen.
Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen.
9
Antworten
113087
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
0
Antworten
4902
Aufrufe
Microsoft Office Compatibility Pack
Begonnen von ossinator
20. November 2007, 17:54:50

Für Besitzer der Office Varianten XP, 2000 und 2003 hat Microsoft nun Version 3.0 des Compatibility Packs veröffentlicht. Durch die Installation des Compatibility Packs können Sie Dateien mit den neuen Dateiformaten von Word, Excel und PowerPoint 2007 öffnen, bearbeiten und speichern.

Um das Compatibility Pack installieren zu können, müssen alle bisherigen Office-Updates- und Service Packs installiert sein.

[url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466][b][color=blue]Download[/color][/b][/url]
23
Antworten
34651
Aufrufe
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht
Begonnen von Vincent
17. Juli 2007, 13:14:33
« 1 2
Hallo "go-Vista" Forum,

Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos.
Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht!
Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Vincent
9
Antworten
7474
Aufrufe
E-Mail versand geht nicht aber warum???
Begonnen von Andy2693
11. Juli 2007, 20:23:49
Ich hoffe es geht OK das ich jetz mal eine Frage über mein XP stelle und nich über Vista???
Em ich habe ein Problem mit meinen E-mail versand ich habe Outlook aber kann damit keine e-mails versenden kann es sein das es einen neuen Postausgangsserver gibt??? könnt ihr mir sagen welcher der aktuelle ist??
46
Antworten
130691
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter
10
Antworten
31156
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.
17
Antworten
18167
Aufrufe
Wohin verschwindet mein Speicher???
Begonnen von Golex
10. Februar 2007, 12:02:30
« 1 2
Es ist ja unter windows üblich das ein bissel Festplattenspeicher verschwindet.
Bei XP warn das schon unverschämte 8 GB (bei mir).
Doch nun hab ich mich gewundert wo den ein nicht unerheblicher Teil meiner Speicher hin verschwunden ist.
Ich hab mal alles zusammengerechnet was ich auf der Platte habe (ja, ich hab auch alles mehrmals überprüft) und es fehlen [color=red]über 30 GB[/color]!!!

Wo sind die bitte?
Wär schön wenn mir einer sagen könnte wie ich (zumindest) nen Teil davon wiederbekomme - die bräucht ich nämlich...