330 Benutzer online
02. Mai 2024, 23:59:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort platinum
8
Antworten
20029
Aufrufe
USB MASS STORAGE DEVICE
Begonnen von kaschper
01. September 2007, 18:57:48
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit Vista.
Habe ein 4GB USB Stick. Jedes mal, wenn ich es einsteck, kommt bei Vista folgende Meldung:

"Treibersoftware für USB MASS STORAGE DEVICE muss installiert werden"!!!!

Geh ich auf Treiber suchen und installieren findet er nichts und verweist mich auf den Hersteller!
Bei WinXP gibts gar keine Probleme - einstecken und los gehts - was soll denn die Nachricht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista treibertreiber forumforum problemproblem win7win7 problemeprobleme winwin ymsyms bitbit bgebge windows7windows7 installationinstallation installiereninstallieren 64bit64bit zwuzwu fehlerfehler downloaddownload softwaresoftware gehtgeht bingbing updateupdate keinekeine keinkein funktioniertfunktioniert hilfehilfe bgqbgq d2kd2k d2sd2s
71
Antworten
121667
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User
5
Antworten
6404
Aufrufe
Bluescreen bei Spellforce - lösung von MS korreckt?
Begonnen von Puck
15. Juli 2007, 08:12:46
Moin Moin

Also ich hab da mal wieder etwas, wie im Titel schon erwähnt löst das Spiel spellforce1 bei mir einen Bluescreen aus. Zwar zu 95% erst beim herunterfahren manchmal aber auch beim Starten des Spiels. MS hatte bisher nie eine Lösung gefunden, nur beim letzten Mal wurde etwas gefunden. Angeblich sollte mein Virenscanner ( Avira Antivir ) daran schuld sein. Das kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
Was meint ihr könnte wirklich Antivir den BSOD verursacht haben?
Zu meiner Hard/Software Konfiguration siehe hier:[url=http://www.pucksworld.de.vu/puck.html]http://www.pucksworld.de.vu/puck.html[/url]
205
Antworten
102545
Aufrufe
Neuer ALDI PC - MD8824
Begonnen von Katrin M.
09. Juli 2007, 09:19:53
« 1 2 ... 13 14 »
Hi,

es gibt wieder einen neuen ALDI PC am 17./18. Juli:

Einige technische Details

CPU Intel Core 2 Duo E4300
RAM Samsung DDR2-667, 2048 Megabyte
Festplatte Segate ca. 300 GB
Grafikkarte MSI (NVidia Geforce 8400 GS/128 Megabyte
Preis € 599

LG Kati

23
Antworten
22375
Aufrufe
4 GB RAM werden nicht angezeigt
Begonnen von Vergil
07. Juni 2007, 13:27:43
« 1 2
Hallo zusammen

Ich habe seit gestern an meinem  Vista 64Bit Ultimate PC 4 GB RAM installiert (vorher 2GB)

hab dan gemerkt das nur 2.6 angezeigt werden, bisschen recherchiert und auf das Memory Hole aufmerksam geworden, ok im BIOS umgestellt, läuft prima.

Allerdings werden die 4096 MB Ram im Task manager angezeigt, wenn ich aber auf Systemüberwachung gehe zeigt er foglendes an:

Total: 4096
Im Cache:2869 (Variabel*)
Frei:203 (Variabel*)

*Variabel = Werte verändern sich logischerweise.

Tja ich danchte wenn ich "Frei" und "Im Cache" zusammenzähle müsste ich auf "Total" kommen, allerding komm ich dann auch nur auf 3 GB, jetzt die Frage ist das korrekt so oder wird da wirklich zuwenig angezeigt, resp vom System genutzt?

Mein System seht ihr ja in der Sig falls das benötigt wird.

Danke schon mal für die Hilfe

grz
Vergil
13
Antworten
23434
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen
0
Antworten
4513
Aufrufe
Soundproblem bei MSI K8N SLI @ vista 64bit
Begonnen von jonny
14. Mai 2007, 17:26:55
Hallo,

ich habe ein MSI K8N SLI Motherboard in meinem Computer, es funktioniert auch alles einwandfrei, alle Geräte wurden erkannt, ich musste keinen Treiber installieren. Jedoch kommt kein Ton. Wenn ich Musik an mache und den Mixer öffne sehe ich bei "Digitale Audioschnittstelle" auch einen Ausschlag. Ich will aber den Ton ganz "normal" über den analogen Anschluss haben. Dort ist aber kein Ausschlag. Ich kann aber nirgendwo auswählen, über welchen Audioausgang das Signal gesendet werden soll.
Weiß jemand, wie ich den analogen Ausgang ansteuern kann?

PS: Soundkarte ist Creative sound Blaster Live 24-bit onboard audio

Viele Grüße, Jonny
252
Antworten
139283
Aufrufe
Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
Begonnen von netzmonster
20. April 2007, 16:03:37
« 1 2 ... 16 17 »
Die Diskusion ist eröffnet.
Wer bei : "Ein anderes Antivirenprogramm" abstimmt, den bitte ich, uns mitzuteilen welches Programm genutzt wird.

[i]
[b]EDIT 1:[/b]
Wenn an der Umfrage noch etwas geändert werden muss, keine Angst, ich beisse nicht (wenn ich satt bin ;) )[/i]

[i][b]EDIT 2:[/b][size=7pt][i] by ossinator[/i][/size]
Habe noch CA AntiVirus 2007 hinzugefügt. Das erste vistataugliche Homeuser-Antivirus-Programm.[/i]
59
Antworten
27943
Aufrufe
3DMARK06 Highscore
Begonnen von lorhinger
25. März 2007, 11:45:19
« 1 2 3 4
Moin User/innen

Bitte postet hier Eure Ergebnisse mit Vista und 3Dmark 06.

Bitte Endergebnis und auf welchem System das erreicht wurde, bei System nur Prozessor, Grafikkarte und RAM.

Merci vielmals.

364
Antworten
271507
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)