333 Benutzer online
16. Mai 2024, 16:28:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort onlinespiele
12
Antworten
20781
Aufrufe
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista
Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28
Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt.
HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen????

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms onlineonline spielespiele bgqbgq spielenspielen internetinternet zwuzwu bgebge problemproblem gamesgames forumforum winwin problemeprobleme spielspiel keinekeine 5818717858187178 hilfehilfe d24d24 zguzgu bitbit gehtgeht funktioniertfunktioniert win7win7 keinkein windows7windows7 d2sd2s startenstarten
0
Antworten
9089
Aufrufe
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware: Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV
Begonnen von markus
30. Januar 2008, 19:44:53
AVM hat eine neue Beta-Version für die Fritz!Box7170 veröffentlicht.

[quote=www.avm.de][b]Verbesserte gemeinsame Nutzung von VoIP, IPTV und Online-Spielen[/b] [u]Version 29.04.93-9881[/u]

Nicht nur für Gamer interessant: Mit dieser Labor-Firmware können Sie besondere Geräte im Heim-Netzwerk bevorzugt behandeln. So lassen sich wichtige Internetanwendungen wie VoIP, IPTV oder Online-Spiele, die eine schnelle Reaktion und Interaktion mit Gegenstellen im Internet benötigen, optimal nutzen. Und ein parallel laufender Download muss nicht unterbrochen werden. Über die Einordnung in bis zu vier Prioritätsklassen können Sie selbst entscheiden, welche Netzwerkgeräte Vorrang haben.

[b]Leistungsmerkmale[/b]:
    * Vier Klassen zur Priorisierung von Netzwerkgeräten
    * Wichtige Pakete einer höheren Klasse werden beim Senden über DSL gegenüber unwichtigeren Paketen strikt bevorzugt
    * IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu - zeitunkritischen aber großen - Datenübertragungen wie Downloads optimal genutzt werden
    * Optimierte Paket-Laufzeiten
    * Verbesserte Perfomance bei Nutzung von Peer-to-Peer-Diensten
[/quote]

[url=http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/labor_download_gaming/labor_download_gaming.php]zum Download bei avm.de...[/url]
19
Antworten
26474
Aufrufe
online gaming trotz proxy?
Begonnen von stoneagem
17. November 2007, 14:56:31
« 1 2
hey leute....ich hab zurzeit ein proxy und da wollt ich fragen ob es trotzdem irgendwie möglich ist mit hilfe von nem programm online zu spielen(battle.net oder so)....geht das?
41
Antworten
28979
Aufrufe
WoW - download bricht ab
Begonnen von ZWarrior
30. März 2007, 20:58:38
« 1 2 3
Hallo zusammen.
Ich hab ein Problem, hab mir gerade ienen neuen PC mit Vista gekauft.
Nun will ich Warcraft 3 The frozen throne im Battle.Net spielen.
Allerdings klappt der download nicht: Bei 41 % bleibt er jedes mal stehen.
Hat einer eine Idee?
1
Antworten
6776
Aufrufe
Windows Spiele und Vista Spracherkennung
Begonnen von gdi
23. Februar 2007, 18:17:32
Weiß jemand zufällig die Befehle, welche bei den Windowsspielen für die Spracherkennung zur Verfügung stehen? Wie ziehe ich z.B. bei Solität eine neue Karte etc.? Oder geht das dann wirklich nur über das Mausraster? Kartennamen versteht er ja auch.
5
Antworten
14796
Aufrufe
Fehler mit meinem PC- Kann keine Spiele Spielen!
Begonnen von Excalibu
19. Februar 2007, 02:54:31
Hallihallo habe mir das neue Vista Buisniss geholt und es geht kein Spiel mehr habe allen neuen Treiber! wenn ich CSS starten moechte kommt volgende Fehlermeldung:

[img]http://www.clankillerz.de/Source.jpg[/img]

Vielen Dnak fuer eure hoffentlich schnelle antwort!!!

Mein System(dxDiag):

[url=http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt]http://www.clankillerz.de/DxDiag.txt[/url]
4
Antworten
18374
Aufrufe
Wo Vista Dienste abschalten?
Begonnen von keiner
06. Februar 2007, 16:44:50
habe jetzt seit kurzem Vista Home Premium und will unbedingt nicht benötigte Dienste abschalten, aber wo mache ich das?
Unter XP war das unter Systemsteuerung>Verwaltung>Dienste
und bei Vista? Oder bin ich nur blind?

Danke und Tschau?