379 Benutzer online
16. Juni 2024, 19:21:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort internet
16
Antworten
23140
Aufrufe
Counterstrike 1.6 und Steam
Begonnen von Guitarking
25. Juli 2007, 14:16:01
« 1 2
Hallo leute!  :))

Frage: ich hab mir schon vor längerem CS 1.6 + Steam Heruntergeladen. Ich kann den Link gerade nicht finden auf jeden Fall stand dabei das CS 1.6 bei Steam enthalten ist. Jedoch habe ich es nicht Installieren sondern nur kaufen können (die Downloaddatei war in etwa 320 MB Groß, und ich glaub kaum dass dort CS nicht und nur Steam dabei sein soll.)


Ich habs dann wie beim Thema "Counter Strike"  auf Seite 2 beschrieben gemacht, und es läuft auch ganz normal. nur trotzdem würde mich nun interessieren was da los war!  ?(

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows winwin ymsyms win7win7 problemproblem forumforum problemeprobleme bgebge gehtgeht bgqbgq zwuzwu keinekeine keinkein funktioniertfunktioniert bingbing hilfehilfe treibertreiber softwaresoftware windows7windows7 fehlerfehler windowwindow zguzgu yahooyahoo searchsearch updateupdate computercomputer programmprogramm d2sd2s
5
Antworten
11821
Aufrufe
TV-Karte Medion PC MD 8824
Begonnen von Crashdax
25. Juli 2007, 10:30:35

Guten Morgen  :))

Ich habe folgendes Verständnisproblem. Im neuen ALDI-PC Medion MD8824 ist eine analoge TV-Karte eingebaut. Wie kann ich herausbekommen um welches Fabrikat es sich handelt? Ich habe zu Hause eine digitale SAT-Anlage (DVB-S). In meiner Schatzecke lagert noch ein alter analoger Receiver, damit konnte ich letztes Jahr trotz digitalem LNB noch Fernsehen schauen, mittlerweile habe ich einen digitalen TWIN-Receiver. Nun habe ich versucht diesen analogen Recievr mit dem analogen TV-Eingang der TV-Karte zu verbinden, aber das MediaCenter findet keine Programme. Liegt bei mir ein Denkfehler vor? Ist mit "analoger" TV-Karte wirklich nur die analgoe Dach-Fernsehantenne gemeint oder liegt es an irgendwelchen Einstellungen?


Gruß
Crashdax
0
Antworten
7927
Aufrufe
W-LAN nur Lokal
Begonnen von ferox
24. Juli 2007, 21:21:37
HI,
Ich habe ein Problem welches hier schon des öfteren Diskutiert wird und Zwar das Vista über W-LAN nur lokal zugreifen kann was mir aufgefallen ist, ist das bei meinen  beiden Baugleichen Rechnern dieser Fehler erst auftrat nachdem ich in den so genannten „Energiesparen“ Modus gewechselt bin vorher hatte alles einwandfrei funktioniert W-LAN stick angeschlossen Treiber installiert und Schlüssel eingegeben. Bei dem einen habe ich den  Modus aktiviert  bevor ich den W-LAN Stick angeschlossen habe und bei dem anderen umgekehrt das Ergebnis ist das jetzt keiner ins Internet kommt  Treiber entfernen Automatisch oder manuell bringt jedoch keinen Erfolg.  Ich sitze jetzt schon 5 stunde und finde keine Lösung hat vielleicht schon jemand anders erfolgreicher Erfahrungen gemacht um diese Problem zu Lösen? Ich bin für jede Antwort dankbar.
15
Antworten
11816
Aufrufe
DVD Ripper (Video-Kopierprogramm)
Begonnen von Artschie
24. Juli 2007, 20:32:39
« 1 2
Hallo zusammen,

ich such ein Video Ripper welches Vista tauglich ist.
Kann mir wer helfen ?

Danke
9
Antworten
10610
Aufrufe
Probleme mit Telekom-Eumex-Software *Update + gelöst!*
Begonnen von TheManiac
24. Juli 2007, 10:34:18
Hallo Forum,

seit gestern bin ich auch Nutzer von Windows Vista Home Premium. Leider geht noch nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Folgendes Problem, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Mein Telekom-Modem Eumex 5100 geht nicht. Es ist möglich, die Treiber zu installieren, sodass das Gerät korrekt erkannt wird. Allerdings ist es nicht möglich, die zugehörige Software (ISDN-Guard, RVS-Com etc) zu installieren. Habe dies gestern (sehr) oft probiert, entweder es geht gar nicht oder es gibt ein Kompabilitätsproblem. Auf meinem alten WinXP Pro System ging die Software. Auf dieser steht auch „geeignet für Win 98 und 2000“, also scheint sie nicht mehr die neuste zu sein.
Hat jemand vielleicht einen Tipp bzw. meint ihr, ich kann über die Telekom aktuelle Software für WinVista bekommen?
Danke für eure Hilfe.
0
Antworten
3885
Aufrufe
Teuerste Internet-Domain aller Zeiten
Begonnen von ossinator
24. Juli 2007, 04:50:59
Die Internet-Domain chinese.com erzielte mit 1,1 Millionen Dollar den bisher höchsten Verkaufspreis in einer Domain-Auktion von Sedo. Die weltweit führende Handelsbörse für Domainnamen hat die Domain bereits an den Käufer, ein Unternehmen aus Hong Kong, transferiert.

Das Interesse an der Domain war enorm. Die Zugriffe auf Sedo lagen während der Auktion zehnmal so hoch wie sonst. Bieter kamen aus der Schweiz, England und USA, aber auch aus Neuseeland, China und Japan. Das Startgebot für chinese.com lag bei 1400 Dollar.

"Durch diesen Verkauf wird sicherlich auch weiteren Inhabern von Top-Domains deutlich, dass es möglich ist, für gute generische Begriffe einen Käufer zu finden, der einen marktgerechten Preis zahlt. Aktuell ist chinese.net im Rennen", so Tim Schumacher, Geschäftsführer von Sedo.

Die Aussichten für den Inhaber der Domain chinese.net sind rosig: In diesem Jahr wurden bereits vergleichbare Domains wie chinese.info für 27.000 EUR und chinese.biz für 72.900 Dollar verkauft.

[size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size]
5
Antworten
9229
Aufrufe
Musik-Download geht nicht mehr
Begonnen von Andy2693
23. Juli 2007, 11:40:16
Ich habe seit kurzen folgendes Problem.
Jedes mal wenn ich jetz auf Download starten drücke kommt eine Fehlermeldung "kann nicht heruntergeladen werden. Schnittstelle nicht unterstützt"  ich lade sons immer bei musicload runter aber da habe sie das Lied nicht deshalb hab ich jetzt mal versucht bei mediamarkt runterzuladen aber da kommt immer diese Fehlermeldung...
3
Antworten
5076
Aufrufe
Kein Windowsupdate möglich
Begonnen von yellowmen
22. Juli 2007, 21:27:07
Hallo !
Ich bin neu hier und hoffe, dass mir einer helfen kann, bzw. einer einen Tipp für mich hat.

Und zwar kann ich kein Windowsupdate mehr durchführen.
Ich beschreibe Euch jetzt mal - was ich mache:

> Systemsteuerung > Windows Updates

Klicke dann auf "Updates für weitere Produkte"
Dann öffnet sich der Browser (IE) - dann klicke ich auf "Jetzt beginnen".
Dann auf der nächsten Seite klicke ich auf "weiter".
Dann folgt die Überprüfung ...

Und jetzt kommt folgende Fehlermeldung:  Fehlernummer: 0x80190194
"Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem möglicherweise behoben werden. "

Das war's. Weiter komme ich nicht!

Weis einer woran das liegen könnte ?
Habe auch schon gegoogelt - leider aber nichts gefunden.

Ich verzweifel langsam.

Übrigens: Die autom.Updates laufen aber problemlos !

Danke & Gruss
YellowMen
18
Antworten
13591
Aufrufe
Probleme bei der Installation eines Bluetooth Headsets unter Vista 64
Begonnen von Hero
22. Juli 2007, 15:53:27
« 1 2
Hallo

Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht. Kann mir jemand helfen?
5
Antworten
5558
Aufrufe
Download startet nicht
Begonnen von skorpion_73
22. Juli 2007, 11:43:06
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Vista
Ich kann keine Anhänge von Emails oder Dowloads von Webseiten runterladen. Ich bekomme immer folgenden Sicherheitshinweis "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei"
Welche Sicherheitseinstellungen sind gemeint? Auf dem Rechner ist auch NORTON installiert.

Wer kann mir helfen, damit ich endlich meinen neuen Rechner richtig nutzen kann???????
11
Antworten
21814
Aufrufe
sehr oft Netzwerkzugriff nur lokal
Begonnen von Ben.Utzer
22. Juli 2007, 10:31:19
Hallo,

ich nutze Vista Home Premium auf meinem Laptop.
Oft -quasi regelmäßig- habe ich das Problem, dass mir während ich im Netz surfe auf einmal die Verbindung abbricht und mir Vista sagt, es hätte nur lokalen Zugriff aufs Netzwerk. Wenn ich die Diagnose starte, ändert sich der Status wieder von "nur lokal" auf "lokal und Internet" und Vista sagt mir, es hätte keine Probleme feststellen können. Das nervt mit der Zeit wirklich. Kennt jemand dieses Phänomen und weiß jemand, was man machen muss, um dieses Problem endlich zu beheben?

Ansonsten bin ich mit Vista eigentlich super zufrieden, es läuft stabiler und reibungsloser als ich es jemals gedacht hätte.
Mit XP war das am Anfang anders.

Gruß!
21
Antworten
15499
Aufrufe
[Browser] Opera - Neue Version
Begonnen von ossinator
22. Juli 2007, 10:09:37
« 1 2
Opera hat mit Version 9.22 eine neue Version des alternativen Internet-Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Unter anderem werden Probleme mit Microsofts Silverlight-Plugin und dem Webseitenzugriff unter Windows Vista behoben. Seit September 2005 wird der Browser kostenlos und werbefrei angeboten.

[url=http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/?url=13640][b][color=blue]Opera 9.22[/color][/b](Build 8801)[/url]

[size=8pt][i]Quelle: Computerbase[/i][/size]
2
Antworten
4401
Aufrufe
kein internetaufbau mit wlan karte
Begonnen von Friesy91
21. Juli 2007, 20:18:03
hallo erstmal,
hab mir gestern windows vista home premium installiert
heut morgen ist mir aufgefallen dass mein pc keine internetverbindung herstellen kann
hab mir daher über meinem laptop (der internet hat) einige treiber heruntergeladen und installiert wobei das problem weiterhin bestehen bleibt
insgesamt habe ich zwei probleme mit jeweils einen treiber:
1. der erste treiber für meine wlan karte ist nur für xp ausgelegt und mit ihm erkenne ich keine drahtlosnetzwerke in meiner reichweite
2. der treiber welcher unter vista laufen müsste erkennt zwar mein drahtlosnetzwerk aber kann keine verbindung herstellen. Aus meiner ereignisanzeige ersehe ich, dass ich den multicastschlüssel nicht empfangen hab

hätte jemand eine idee zu meinem problem???
bin ein bisschen planlos, mir würde also jeder hinweis weiterhelfen^^
Danke schon mal im vorraus!!!
0
Antworten
11415
Aufrufe
ATI Mobility Grafikchips mit ATI-Catalyst normal updaten
Begonnen von Johnny RR.
21. Juli 2007, 12:31:39
Viele ATI Mobility Grafikchips lassen sich nicht "normal" mit dem ATI-Catalyst updaten. Es erscheint die Meldung "Setup did not find a driver compatible with your current...".

In einem solchen Fall läßt sich das Update bzw. Setup dann vielfach doch durchführen, wenn das Tool [b]"Mobility Modder"[/b]
http://www.driverheaven.net/modtool/
ausgeführt wird. In diesem Tool kann dann der zu moddende entpackte Catalyst-Treiber per "Browse" ausgewählt werden, der dann mit "Modify" gemoddet wird, woraufhin das Setup dann funktioniert. Die unterstützten Chips sind auf der genannten Webseite zu finden.

Das Programm benötigt .NET Framework 2.0 oder höher.
[b]
Der Tip stammt aus der ComputerBild 16/2007.[/b]

9
Antworten
5896
Aufrufe
Norten Anti Virus
Begonnen von mipapo
20. Juli 2007, 16:17:03
Hi,
ich habe schon alles versucht:
Neuinstallieren, Entfernungstool von Symatec und etc.
T-Online weiß auch nicht weiter und ich verzweifle langsam. Hab schon alle ausprobiert.
Wenn ich installliere läuft fast alle glatt, aber am Schluss läuft diese "wird konfiguriet" oder so und ja dann "bricht" es ab.
Das Norten Symbol erscheint in der Taskleilste mit roten Warnzeichen. Dort steht es muss noch konfiguriert werden. Wenn ich auf weiter klicke bringt des garnichts.
Bitte, könnt ihr mir helfen, ich sitze schon seit 4 Stunden am Problem... und ich möchte Norten Anti Virus zum Laufen bekommen.
Habe über T-online eine Lizenz(Call und Surf Comfort Plus) dort ist des enthalten

Habe Vista Ultimate
14
Antworten
19687
Aufrufe
Internetuhr stellt sich nicht
Begonnen von ossinator
20. Juli 2007, 08:47:37
Die Uhr in Windows syncronisiert sich normalerweise mit einen Atomuhrdienst von Microsoft. Dieser ist aber oftmals nicht erreichbar.
Unter [i][color=green]Datum/Uhrzeit ändern[/color][/i], Reiter [i][color=green]Internetzeit[/color][/i], [i][color=green]Einstellungen ändern[/color][/i] den Server [b]ptbtime1.ptb.de[/b] eintragen.
6
Antworten
6558
Aufrufe
Probleme mit DOD
Begonnen von Plueschauto
19. Juli 2007, 22:56:39
Habe mal eine frage an euch.

Vesuche DOD zu spielen aber mein Vista lässt es nicht zu habt ihr ne idee

[img]http://www.plueschauto.de/picture.php?id=1479[/img]

[img]http://www.plueschauto.de/picture.php?id=1478[/img]


DAnke im Vorraus

LG
4
Antworten
10410
Aufrufe
Mit Vista keine Internetverbindung
Begonnen von kilady
19. Juli 2007, 21:24:35
Hallo,

ich bin neu hier und habe leider nicht viel Ahnung von Computern, aber ihr seid hoffentlich meine Rettung.

Das Problem:
Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop (Sony Vaio) gekauft und will per WLAN ins Internet. Router ist von T-Com und heißt Speedport
W 701 V. Das Problem dabei ist, das er den Router findet und auch eine Verbindung aufbauen kann, nur das er mir keine Seiten aufbauen kann. Hatte auch schon fast 1 Stunde, mit einen netten Telekommitarbeiter telefoniert und er meinte das, das Problem nicht an dem Router oder Telekomsoftware liegt, sondern vielleicht an den Sicherheitseinstellungen von VISTA. Hatte aber alles ausgeschaltet (Firewall.....) und es funktioniert leider nicht.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße
Kilday
42
Antworten
15352
Aufrufe
"Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge
Begonnen von Johnny RR.
19. Juli 2007, 14:40:28
« 1 2 3
1. Wenn man sich, wie ich, hauptsächlich im "Info-Center" des Forums aufhält, springt es nicht in's Auge, wenn ganz oben auf der Seite, also völlig außerhalb des sichtbaren Bereichs der Eingang einer Mitteilung angezeigt wird.
[b]Vorschlag: Den gleichen Button auch in das Info-Center plazieren.[/b]

2. Wenn man sich eine eingegangene oder geschriebene PN ansehen will, landet man oben auf der Seite und muß nach unten zu den Aktualitäten scrollen.
[b]Vorschlag: Den Focus auf den unteren Teil der Seite mit den neuen Mitteilungen legen.[/b]

3. Wenn man selbst eine PN schreibt, kann man ein Häkchen bei "Speichern" machen, was ich aber regelmäßig vergesse und die PN trotzdem gerne gespeichert hätte.
[b]Vorschlag: Diese Option automatisch aktivieren.[/b]

4. Manchmal würde man an eine PN, genauso wie an eine E-Mail, gerne eine kleine Datei etc. anhängen wollen, was offensichtlich nicht geht.
[b]Vorschlag: Dateianhänge ermöglichen.[/b]

81
Antworten
34000
Aufrufe
Firefox
Begonnen von walter
18. Juli 2007, 20:43:54
« 1 2 ... 5 6 »
Hallo!
Kann es sein das Firefox keine Verbindung zu Microsoft herstellen kann?Alles andere funzt wie immer.Als erstes kommt die Meldung:Suche nach Updates ist nicht möglich,auch Links zu Microsoft gehen nicht.Alle anderen websieten gehen ganz normal.

Ich hab keine Erklärung dafür.

walter