Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aku | |
---|---|---|
![]() |
10 Antworten 27655 Aufrufe |
LED´s leuchten nach Herunterfahren immer noch Begonnen von Blue-Air
19. März 2010, 18:25:34 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
4 Antworten 5519 Aufrufe |
Notebook geht nur im Akkubetrieb Online Begonnen von tozion
16. Februar 2008, 16:36:28 Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines neuen HP Notebooks. Ich betreibe zuhause ein LAN via Powerline, an dem schon seit Jahren 4-6 Rechner hängen. Das DSL Signal wird von einem Modem Router bereitgestellt, der auch als DHCP Server fungiert. Normalerweise brauche ich ein Notebook nur via PatchKabel anschliessen und bin dann sofort Online. Bei dem neuen Notebook schleicht sich ein Fehler ein, den ich bisher nicht kannte und weil ich noch relativer Vista Newbie bin, habe ich auch bisher keine Lösung gefunden. Und zwar geht das Notebook wunderbar Online, solange ich es via Akku betreibe. Wenn ich es den Netzstecker zum Laden einstecke, sehe ich zwar weiterhin mein NetzwerkIcon in der Taskleiste rechts unten. Mein FF sagt beim Anwählen einer neuen Site aber nur sowas wir "Warten auf..". Selbiges Verhalten besteht latürnich auch bei Anwendung aller anderen Browser (Safari letzte Beta, Opera neueste Release, IE7, IE6, IE5.5). Es muss offenbar an den Settings was so eingestellt sein, dass die Netzwerkeinstellungen (von Vista) einem "netzbetriebenen Notebook misstrauen" (?). Hat jemand von Euch bitte bitte bitte eine Idee *jammer* ;)? Hatte noch niemals Probleme mit obiger Router-LAN-Konfiguration. Es wählen sich MacBooks genauso ein wie XP Rechner und und und. Sogar ein EEE läuft neuerdings klaglos. Ich bin derzeit recht ideenlos und würde mich über einen evtl. vorhandenen Hinweis riesig freuen, um endlich das Notebook fertig einrichten zu können ;) .. |
![]() |
16 Antworten 18013 Aufrufe |
USB Geräte funktionieren nicht Begonnen von Paulynchen
« 1 2 06. Februar 2008, 23:08:46 [quote author=netzmonster link=topic=4842.msg43217#msg43217 date=1199271023] :bigwelcom Ausserdem kannst du die Datein infcache.1 im Verzeichnis Windows\INF mal löschen. Eventuell musst du die Sicherheitseinstellungen der Datei ändern, damit du sie löschen kannst. [/quote] Hallo, bin neu hier und habe auch das USB Problem, mein Läppi erkennt keine USB Geräte mehr. Habe gestern versucht die Datei zu löschen und ich hatte keinen Zugriff, wo und wie muß ich denn die Sicherheitseinstellungen ändern? 8o |
![]() |
19 Antworten 26033 Aufrufe |
Wo Akku Zeitanzeige |
![]() |
18 Antworten 15553 Aufrufe |
Hardwareempfehlung > Logitech MX Revolution Laser Maus ! Begonnen von Gismo
« 1 2 10. Februar 2007, 11:13:52 Hab mir die "neue" Logitech MX REvolution Laser Maus gekauft - und muss sagen - ich bin begeistert. Ein kleiner USB-Stick fungiert als 2,4 GHz-Miniempfänger. Er wird an einen freien USB-Steckplatz am Rechner angeschlossen und empfängt fortan die Signale der Maus . Der Akku ist fest im Gehäuse der Maus integriert. Die Ladestandanzeige am Gehäuse zeigt den aktuellen Ladezustand des Lithium-Ionen-Akkus an. Die Setpoint-Software verrät, wie lange Sie die Maus noch nutzen können, bevor sie wieder aufgeladen werden muss. Als kleines Manko muss ich aber sagen, daß die Vista Softwaretreiber von der Seite geladen werden müssen (sind nur die treiber für 2000/xp mit in der packung) Die Verarbeitung ist wie gewohnt hervorragend. Alles sitzt, nichts wackelt und die Daumenfläche ist gummiert. Die beiden Mausräder sind aufgrund der verwendeten Metalllegierung äußerst robust und besitzen ebenfalls eine Gummierung auf der Oberseite. ab 72 € zu haben ;D http://geizhals.at/a214653.html |
![]() |
11 Antworten 11025 Aufrufe |
Energiesparpläne in Vista Begonnen von Gismo
30. Januar 2007, 16:01:27 Hallo ! ;D Hab mir grad die energieoptionen in vista angeschaut. bei mir war als standardeinstellung "ausbalanciert" eingestellt ! hat jemand damit schon erfahrungen gemacht ?? konnte nämlich keinerlei "verbesserungen" gegenüber "höchstleistung" feststellen ! (oder täusch ich mich da ? selbstverständlich ist mir bewusst, daß diese option für notebooks sehr interessant sein kann, dennoch probier ich es auch auf meiner workstation 8) also schreibt mal eure erfahrungen bitte ;) |
![]() |
14 Antworten 35590 Aufrufe |
ACPI / akku Treiber Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42 hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle
Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß
JeanLuc |
Kann ich da was im BIOS rumstellen das das irgentwie aus geht oder so
weil das nervt abends wenn ich schlafen will und das brennt immer noch :p