Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort taskman | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13574 Aufrufe | |
![]() |
17 Antworten 15090 Aufrufe |
Schnellstartleiste zu langsam beim Öffnen Begonnen von Rakim
« 1 2 16. August 2010, 00:25:35 Hallo, ich habe oft das Problem, dass beim Draufklicken auf die Schnellstartleise nur ein weißes Fester sich öffnet, mehr aber nicht. Erst nach ca. 30 Sec. oder länger erscheint das kreisförmige äh, Dings!... Na ja, die Eieruhr gibt es ja bei Win7 nicht mehr :wink Erst kurz darauf öffnet sich die Schnellstartleise. Habe Win7 (64bit) erst seit knapp 2 Monaten, bin also noch nicht so fit, was Win7 angeht. Doch was ich bisher entdeckt habe ist einfach der absolute Oberburner! WOW!!! Also, Danke im Voraus :)) PS.: hab kein besonderes PC-Know-How. Also, nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal ne Frage stelle die für die meisten selbstverständlich ist. Brauche oft länger bis ich Dinge kapiere. Aber dann... :D |
![]() |
17 Antworten 24407 Aufrufe |
XP bootet nicht, nur Hintergrundbild ohne Ordner ohne Startleiste HILFE Begonnen von teledat66
« 1 2 18. Oktober 2009, 15:09:46 ?( Ich komme einfach nicht weiter. Seit gestern ( nach einem Ram wechsel) ist mir der PC abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr hoch. Er versucht aufzubooten zeigt auch Willkommen, aber dann bei dem Hintergrundbild bleibt er ohne Ordner ohne Startleiste stehen. Das einzigste wie ich hier jetzt ins Netzt komme und oder Progs aufmache geht nur über den TASK Manager. Mit EVEREST habe ich alles geprüft, alle Daten sind vorhanden nichts verloren. Wenn ich versuche mit der CD XP zu starten, nimmt er diese nicht an. Starten und entf um ins BIOS zu kommen, dann bin ich eher in einem kleinen BIOS. Nicht das was ich sonst kenne. Mein Board: ASUS K7M, z.Zt.512 MB Ram 133 CL2, ATHLON 700 . Ich verzweifle, brauche dringend hilfe. |
![]() |
5 Antworten 8276 Aufrufe |
schwarzer Desktop und nur der Taskmanager funzt Begonnen von saufkop
17. April 2009, 22:11:13 Hallo, ich hab ein Problem, und zwar ist mein Desktop nach dem Hochfahren schwarz, nur der Cursor ist zu sehen. Ich muss den Taskmanager starten um irgentwelche Programme, Fenster, etc öffnen zu können. Könnt ihr mir helfen? |
![]() |
23 Antworten 15947 Aufrufe |
Vista 64bit nutzt nur 3,3Gb Ram Von 4Gb !! Begonnen von deknorker
« 1 2 30. Juli 2008, 16:44:29 Ich Habe ein Problem. Unzwar, mein Rechner erkennt meine vollen 4Gb Ram nicht! Überrall wird immer gesagt, das Vista 64bit das unterstützt. Wenn ich 6Gb Reinstecke, tut sich auch nichts.. Beim TaskManager werden immer "3325Mb Physikalischer Speicher" angezeigt. Nur im Bios wird das halt erkannt.. Wäre dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet. Meine Computerdetails: Mainboard: P5N-E SLI Prozessor: Intel Core Quad Q6600 2.40GHz Arbeitsspeicher: 2x 2GB DDR2 800 CL5 Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GTX 768MB |
![]() |
15 Antworten 8433 Aufrufe |
Strg+ Alt + Entf Begonnen von hamaxiking
« 1 2 11. Juli 2008, 13:28:35 Hi, Bin neu hier im forum und habe schon die SuFu benutzt. Jetz zu meinem problem. Normalerweise kommen doch wenn man Strg + Alt + Entf drückt, 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten. Bei mir kommen nur noch 2. Kann ich die anderen irgendwie wieder dahin kriegen? Mfg Hamaxiking |
![]() |
5 Antworten 12126 Aufrufe |
Thunderbird startet nicht mehr Begonnen von Gobl
13. März 2008, 12:50:47 Hallo, mein Thunderbird will nicht mehr. 8o Es kommt folgende Meldung: [i]Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten. [/i] Als OS habe ich Vista Ultimate. Im Taskmanager läuft kein Thunderbird. Auch eine Deinstallation und spätere Neuinstallation bringt nichts. Immer kommt diese Meldung. :grübel Was kann ich da nun machen? Danke für die Hilfe schon im voraus! |
![]() |
0 Antworten 22040 Aufrufe |
Taskmanager aufrufen Begonnen von SunnyboyXP
29. Juni 2007, 23:30:48 Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, lässt sich der Taskmanager nicht mehr direkt mit Strg+Alt+Entf aufrufen. Im Anschluss drei Möglichkeiten, wie man wieder schneller ans Ziel kommt: 1) Über die Tastenkombination [b]Strg+Shift+Esc[/b]. 2) Rechtsklick auf die [b]Taskleiste[/b] und dann im [b]Kontextmenü[/b] auswählen. 3) Auf dem Desktop eine Verknüpfung zum Pfad C:\Windows\System32\taskmgr.exe erstellen. Den Diskussionsthread dazu findet ihr [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2342.msg14683#msg14683]HIER[/url]. PS: Mein Dank geht an Johnny R., Franky sowie an unseren Papa Schlumpf. |
![]() |
3 Antworten 16502 Aufrufe |
Desktopfenster-Manager und Taskmanager funktionieren nicht mehr Begonnen von Lietus
04. April 2007, 18:54:16 Hi, ich habe einen Samsung X11 und Vista 64bit. Nun funktinionieren, wie der Titel schon sagt, der Desktopfenster-Manager und der Taskmanager nicht mehr. Der Desktop bleibt schwarz und keine Symbole werden angezeigt, die Sidebar funktioniert. Der Rechner ist langsam und arbeitet ständig, ab und zu kommt die Meldung "Desktopfenster-Manager wurde beendet und geschlossen. Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist". Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke und in den Taskmanager wollte kommt die Meldung "Der Taskmanager funktioniert nicht mehr richtig". Der Kundendienst konnte mir nicht mehr weiterhelfen, Systemwiederherstellungspunkt laden bringt keine Änderung hervor. Im Abgesicherten Modus laden die Icons auf dem Desktop übrigens. Bei Befehlen über Ausführen bleibt er hängen. Hat jemand Tipps oder kann ich mein System aufgeben und neuinstallieren? ^^ Viele Grüße, Lietus |
![]() |
39 Antworten 40333 Aufrufe |
Sidebar - Sammelthread Begonnen von Ozzi
« 1 2 3 06. März 2007, 09:20:38 hallo, habe mich gestern mal mit dieser SideBar auf dem desktop beschäftikt. dort kann man ja z.B. einen kalender anzeigen lassen, oder ein adressbuch. standartmäßig werden dort die daten vom vista kalender und aus dem vista adressbuch angezeigt. gibt es die möglichkeit, dort die daten von outlook anzeigen zu lassen? mit anderen worten, wie kann ich dem sidabarkalender- und adressbuch sagen, das er den kalender und das adressbuch aus outlook benutzen bzw. darstellen soll? klingt verwirrend, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.!?? |
Der Taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen. Wird die Tastenkombination [STRG] + [ALT] + [Entf] gedrückt passiert seit kurzer Zeit überhaupt nichts mehr. Einen Virencheck hab ich mehrmals gemacht, alles sauber. Auch dieser Tipp hier bringt keinen Erfolg: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=1086
Hat das schon mal jemand gehabt? Was kann man tun um den Taskmanager wiederherzustellen?
Danke im Voraus!