609 Benutzer online
29. April 2024, 02:12:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort entfernen
7
Antworten
4275
Aufrufe
Profil löschen
Begonnen von michel039
22. Dezember 2009, 17:32:27
Halloo

Ich weiss ist nicht gerade ne passende Frage aber wie kann man sich hier das profil auf go-windows löschen??

Danke schon mals

Michel

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin win7win7 ymsyms bgebge forumforum problemproblem softwaresoftware bgqbgq zwuzwu problemeprobleme gehtgeht bingbing windows7windows7 hilfehilfe programmprogramm funktioniertfunktioniert treibertreiber fehlerfehler installiereninstallieren keinekeine keinkein zguzgu windowwindow searchsearch yahooyahoo d2sd2s updateupdate
2
Antworten
4245
Aufrufe
Wsa.exe Trojaner!
Begonnen von BioBauer
21. Dezember 2009, 19:02:01
Hallo!
Mein Kumpel hat einen Werbetrojaner auf seinem Rechner, kann ihn aber nicht löschen, und er will ihn nicht platt machen.
Gibt es da irgenwelche Möglichkeiten, den manuell zu löschen? oder wenigstens unter quarantäne stellen? Er hat AnitVir installiert

MFG
BioBauer
6
Antworten
4081
Aufrufe
Virus oder nicht ??? help !
Begonnen von noelino
21. Dezember 2009, 18:25:14
Hey erstmal an alle

ich bin neu hier und
falls ich im falschen forum bin möchte ich mich
entschuldigen !!


Ich habe dass Problem jetzt seit 2 Tagen
dass sich der Windows-Defender automatisch abstellt

also es läuft immer so ab :

Ich starte meinen PC
Alles läuft so wie es soll

dann bekomme ich eine Virus warnung dort steht : TrojanDownloader/Win32
Es steht es ist hohe Gefahr und ich soll dass Programm sofort entfernen

Wenn ich dass entfernen starte dreht sich nach 1 Minute ungefähr der Defender ab !!

Und danach weiß ich nicht wenn ich ihn wieder
aufdrehe wie ich den Virus lösche


Seit längerem dreht sich auch AntiVir automatisch ab


Wie bekomme ich diesen Virus herunter
und wie schaffe ich es dass sich der Defender nicht mehr abdreht !!??

Hoffe auf schnelle Hilfe

mfg
noelino
2
Antworten
8583
Aufrufe
Update KB 951847
Begonnen von Bruno2
21. Dezember 2009, 15:52:16
Habe  Update KB 951847 heruntergeladen, aber lässt sich nicht installieren. Was kann man machen?
5
Antworten
9406
Aufrufe
leerer Ordner lässt sich nicht löschen
Begonnen von Ruwenda
21. Dezember 2009, 15:22:49
Hi,

mein Mann hat schon wieder ein Problem mit XP.

Er hat sich eine ZIP-Datei heruntergeladen aufs Desktop. Als er die Zip-Datei öffnen wollte, war der Ordner aber leer. Dementsprechend wollte er den leeren Ordner vom Desktop löschen, ging aber nicht.

Hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe.
14
Antworten
29788
Aufrufe
W7 System Sicherung geht nicht mehr
Begonnen von Anreni
20. Dezember 2009, 20:58:35
Hallo Community... ich bin mich jetzt schon seit Wochen am ärgern über die Systemeigene Sicherung von Windows 7. In der RC funktionierte die ja auch nicht immer und in einem System (meinem Zweitrechner) gar nicht. Nun habe ich die Final und zunächst funktionierte sie auch. Jede Woche schön zuverlässig auf einer eigens hierzu eingebauten 1TB Samsung. Erst kam  schon kurz nach der Neuinstallation die Fehlermeldung bei meinem ZweitPC ( bis auf RAID0 identisch mit meinem Profilrechner)und seit heute nun auch auf meinem Hauptrechner.

Die Sicherung startet und wird dann kurz vor Schluss mit Fehlermeldung abgeschlossen. Es wurde dann keine Sicherung angelegt.

Bei meinem schon recht früh muckenden ZweitPC habe ich schon einiges ausprobiert mit Freigaben/Berechtigungen/Besitz/Formatierung/UAC/Vierenprogramm deinstalliert u.s.w. nix zu machen. Es funktioniert seither nur noch mein Zweitprogramm OODiskimage.
Dieses Schicksal wird ja jetzt wohl auch auf meinen Hauptrechner zutreffen. Weiß hier echt nicht mehr weiter. Woran könnte es liegen? Hat noch jemand Probleme mit der Windows Sicherung? :grübel
10
Antworten
10547
Aufrufe
Ereignisanzeige XP
Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52
Hi,

habe folgendes Problem in der EA:
Fehler 3013.
Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich.

Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke.
3
Antworten
10634
Aufrufe
Raid Error occurred (0)
Begonnen von lolboter
20. Dezember 2009, 13:20:01
Hallo, ich wollte gerade meinen pc starten ,als beim bootlogo,wo mir die Details über die Raid/Festplatten angezeigt werden, die oben genannte Fehlermeldung bei einer der beiden Festplatten erschien.
Windows hat die Festplatten gecheckt, aber nichts behoben...
Windows lässt sich auch nicht mehr starten,der Startbildschirm hängt.
Im Intel Matrix Storage Manger kann ich nur Create Raid Volume, Delete Raid Volume,Reset Disks to Non-Raid und Exit einstellen.
Kann mir einer helfen???
1
Antworten
8447
Aufrufe
ACRONIS OS Selector erkennt Betriebssysteme nicht
Begonnen von user1961
19. Dezember 2009, 19:41:30
Hallo an alle auf dem Board,

ich plage mich mit folgendem Problem bereits eine ganze Weile herum:
Auf meinem PC habe ich eine HDD in drei Partitionen geteilt, um drei verschiedene Betriebssysteme nutzen zu können. Ein Windows XP Pro 32-Bit (weil bestimmte SIEMENS-Industrieanwendungen nur darauf laufen!), ein Windows Vista Ultimate 64-Bit (für alle User in der Familie) und seit kurzer Zeit ein Windows 7 Ultimate 64-Bit (zur Ablösung für Vista gedacht, mal sehen?). Um variabel zu sein, benutze ich den ACRONIS OS Selector. In der Konstellation Windows XP Pro 32-Bit mit Windows Vista Ultimate 64-Bit funktionierte das alles ausgezeichnet. Sobald jedoch ein drittes Betriebssystem dazu kommt, erkennt der OS Selector nur noch das Windows Vista Ultimate 64-Bit. Die beiden anderen Betriebssysteme werden nicht mehr erkannt und lassen sich manuel auch nicht hinzufügen. Zur Fehlerlokalisierung habe ich die HDD komplett neu formatiert, partitioniert und nacheinander ein Recovery der drei Betriebssysteme durchgeführt. Bevor ich eines der Betriebssysteme habe Booten lassen, wurde der ACRONIS OS Selector installiert und eingerichtet. Keinerlei Änderungen zum beschriebenen Problem.
Eine Anfrage bei ACRONIS blieb bis heute unbeantwortet (warum auch immer?). Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, bzw. wer hat(te) dieses Problem auch? Für Rückmeldungen mit funktionierenden Lösungen wäre ich sehr dankbar.

Danke.
14
Antworten
17694
Aufrufe
Verknüpfung löschen
Begonnen von Musicscore
19. Dezember 2009, 14:42:46
Weiß einer wie das weggeht ?? Mit Nero kann man das ja mit dem NeroClean Tool.
Wo wird das verknüpft,hab schon registry abgesucht...
5
Antworten
5591
Aufrufe
Webcam Problem
Begonnen von toby
17. Dezember 2009, 18:01:05
Hallo,
ich habe da mal ein Problem.
Also eig ist alles mit der Cam ok. Ich kann ganz normal cammen und alles.
ABER: Wenn ich auf Arbeitsplatz gehe und dann auf die Cam, um Bilder zu machen, ist ja noch alles ok.
Aber wenn ich dann ein Bild mache, ist das Bild schwarz. Aber warum?
Koennt ihr mir helfen?

lg  Toby
0
Antworten
7136
Aufrufe
Ulead Video 9 SE
Begonnen von iso59
16. Dezember 2009, 10:24:42
Nachdem sich mal wieder meine Miniaturansichten nicht löschen ließen, kommt jetzt immer eine Fehlermeldung (Load From Stream Error) und die Vorschaufenster sind weiß. Bei diesem Problem wurde mir schon einmal geholfen und ich versuchte genau den selben Weg (mit Revo Uninstaller intensiv alles gelöscht, dann Datenträgerbereinigung und 1-Klick-Wartung). Das Problem ist aber: diesmal zeigt es bei der Datenträgerbereinigung nicht die Miniaturansichten an, so daß der Fehler nach Neuinstallation wieder auftritt. Ich habe versucht diese Datei/Ordner (?) mit der Suchfunktion zu finden, aber nichts! Kann mir jemand helfen diesen Fehler wieder zu beheben, denn ein Arbeiten mit dem Programm ist so nicht möglich!
6
Antworten
12270
Aufrufe
acronis true image home 2009 läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von italienfan
14. Dezember 2009, 16:27:45
Hallo, ich bin unerfahren im Nutzen von Foren und hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren: ich möchte acronis true image home 2009 deinstallieren, um eine Neuinstallation zu versuchen. Obwohl ich die Deinstallation in der Systemsteuerung starte, passiert garnichts. Ich habe die Vermutung, daß es mit folgender Fehlermeldung zusammen hängt, die nach dem vorhergehenden Installationsversuch jetzt bei jedem Neustart erscheint:
runtime  error
Program: ....m Files
(x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
abnormal program termination
Mein Betriebssystem ist Windows 7 prof 64bit.
Ich hoffe auf einen auch für einen Nicht-Fachmann verständlichen Rat, wie ich die Deinstallation erzwingen kann, das Löschen des Verzeichnisses ist ja wohl nicht der richtige Weg.
Danke im Voraus.
3
Antworten
4278
Aufrufe
Druckerfreigabe erwünscht keine Ordnerfreigabe
Begonnen von Mr. Evil
11. Dezember 2009, 16:30:02
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen PC mit Windows 7 an dem ein Drucker angeschlossen ist. Dann habe ich ein Laptop mit WinVista.
Alles läuft über ein W-Lan Netzwerk.
Ich habe es nach einigem rumprobieren geschafft das ich von meinem Laptop aus Drucken kann (natürlich nur wenn der Desktop-PC läuft).
Dafür (das müsste ja jeder wissen) muss man die Druckerfreigabe UND die Ordnerfreigabe einschalten.
Und da geht der Spaß los ich habe in dem Verzeichniss C:\Users\BENUTZERNAME\IRGENT_WELCHE_DATEIN\...
Ordner drin die freigegeben sind obwohl ich das nicht möchte.

Ausschalten der Freigabe scheint so einfach nicht möglich da mir Windoof mit Datenverlust droht.  :rolleyes:
Jetzt ist die Frage wie kann ich die Druckerfreigabe anhaben ohne der Welt meine Daten zu zeigen die sich in C:\Users\ befinden?
Oder: Kann man überhaupt meine Ordner einsehen wenn man NICHT in meinem W-Lan Netz drin ist?  :grübel

Danke schonmal für Konstruktive Vorschläge oder Hilfen  :))
6
Antworten
3880
Aufrufe
Reihenfolge der Wechseldatenträger
Begonnen von ABi69
10. Dezember 2009, 20:39:10
Hoi!

Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, wieso das Floppy-Laufwerk auf dem Bild nicht wie gewohnt links neben dem DVD-RW-Laufwerk (E) erscheint?

[URL=http://img5.imagebanana.com/view/2l03ow7/Zwischenablage01.jpg][IMG]http://img5.imagebanana.com/img/2l03ow7/thumb/Zwischenablage01.jpg[/img][/URL]

Nach einem Neustart hat das Icon einfach seine Position gewechselt und lässt sich auch nicht dazu überreden, wieder an seinem ursprünglichen Platz zu erscheinen...

Ich habe schon im BIOS die Floppy deaktiviert und dann im Geräte-Manager die Floppy sowie den Floppy-Controller deinstalliert. Dann den Rechner wieder runtergefahren, die Floppy im BIOS wieder aktiviert und Windows neu gestartet. Das Ergebnis war aber wieder das selbe Problem...

Habt ihr 'nen Tip für mich?
0
Antworten
6850
Aufrufe
Steam (CS 1.6) startet nicht mit Win.7... seit Tagen am machen :-(
Begonnen von xColdStonex
10. Dezember 2009, 19:44:41
Hi allerseits....

habe ein Problem und hoffe das ich hier Hilfe finde...

Habe seit ca. 2 Wochen jetzt nen neuen Rechner mit Windows 7 (64 Bit)..
Habe Counter Strike (Condition Zero) und Steam installiert und wollte mein Account aktivieren.
Nur.. immer wenn ich Steam anklicke um Verbindung herzustellen, kriege ich folgende Meldung:

[font=Verdana]Error: Could not connect to Steam Network[/font]
0
Antworten
3502
Aufrufe
Patch-Day Teil 1: MS Removal Tool in Version 3.2
Begonnen von Musicscore
08. Dezember 2009, 16:15:28
An jedem zweiten Dienstag des Monats ist Patch-Day, an dem Sicherheitsupdates für verschiedene Microsoft-Produkte erscheinen. Nun wurde Version 3.2 des "Windows-Tools zum Entfernen bösartiger Software" freigegeben.

Dieses Tool überprüft den Computer auf Infektionen mit bestimmter, weit verbreiteter bösartiger Software (Würmer und Trojaner) und unterstützt Sie gegebenenfalls beim Entfernen dieser Schädlinge. Microsoft weist jedoch ausdrücklich darauf hin, dass das Programm keine AntiViren-Software ersetzen soll.

[img]http://screenshots.winfuture.de/Windows-Tool-zum-Entfernen-boesartiger-Software-1249995324.jpg[/img]


[url=http://winfuture.de/news,52014.html]Mehr gibt es hier zulesen[/url]
1
Antworten
3929
Aufrufe
Recovery???
Begonnen von snOffOrd
08. Dezember 2009, 15:58:08
Hallo Leute,

ich hab mir jetz ein neues Acer Laptop gekauft, das war aber ein Vorführgerät und es war keine Recovery CD dabei. Ich hab leider auch keine selber erstellt.  :D Nun hat mir n Kumpel mit meiner erlaubnis windows 7 64bit drauf gemacht und naja jetz bin ich nicht damit zufrieden, weil 1. Über der Tastatur die Multimediatasten gehen nicht mehr
                                          2. Grafikkarte wird nicht mehr erkannt trotz treiber
                                und  3. Für 64 bit window 7 gibt es noch fast keine treiber weiter
Naja und jetz bereuh ich das ich Windows 7 hab. Möchte jetz wieder Vista haben aber ich hab ja weder eine Recovery CD noch etwas anderes außer den Serial Code am Laptop.
Würde jetz gerne wissen was ich für Möglichkeiten hab mein Vista wieder zu bekommen.

PS.:Bei der Neuinstallation von 7 hab ich eine Festplattenpart. gesehen mit VISTA OEM reserviert. Weiß nicht ob man da noch was retten kann und wenn ja was und wie

Danke für Antworten
0
Antworten
5134
Aufrufe
Mir wird im Netzwerk angezeigt "Admin Freigaben sind aktiviert" Defährlich?
Begonnen von andreas526
08. Dezember 2009, 11:28:45
:D Einen schönen Sonntag zusammen!

Heute habe ich eine Frage, die mich schon seit über 1 Woche beschäftigt. Bei Win7 Ultimate habe ich den XP-Modus installiert. Und um problemlos auf meinen Host zugreifen zu können, habe ich für das Netzwerk die Ordner dafür frei gegeben.
Seit dem wird mir im Windows -Sicherheitcenter und TuneUp angezeigt, ich sollte dies deaktivieren, da Hacker im Netzwerk mit "$C" darauf zugreifen können.
Ist das nur empfohlen, wenn ich ein Netzwerk mit mehreren Personen, (wie in einer Firma), bin oder gilt das generell? Denn ich bin ja der einzige im Netzwerk! Dies tat ich übrigens, damit ich vom XP-Modus auf meine Dateien zugreifen kann, ohne immer mit USB-Stick oder externer Festplatte herumkopieren zu müssen. Zudem stand es auch unter Hilfen im XP-Modus!
Mir ist das sehr wichtig ob nur ich darauf zugreifen kann, denn es ist sehr privat, (meine Daten) und wer will schon, das jemand Fremder in seinem PC herum kurbelt oder wer weiß was sonst anstellt?!
Ich bedanke mich für Eure Hilfe,
Grüße, Andi
7
Antworten
23944
Aufrufe
Die Registerkarte wurde wiederhergestellt - Fehler im IE8
Begonnen von Canon
08. Dezember 2009, 00:15:38
Hallo,

wenn ich z.B. bei einer Fahrplanauskunft einen Fahrplan anzeigen lassen will, wird mir dieser als PDF Datei angeboten.
Wenn ich nun diesen Fahrplan anzeigen lassen will, erhalte ich im IE 8 das folgende:

Es wird eine neue Registerkarte geöffnet, doch dann steht da:

[b]Die Registerkarte wurde wiederhergestellt.
Sie konnten nicht zu xyz.de wechseln.
Die Wiederherstellung dieser Website wurde beendet. Offenbar bestehen weiterhin Probleme mit dieser Website.

Wenn eine Website einen Fehler oder einen Absturz verursacht, versucht Internet Explorer, die Site wiederherzustellen. Nach zwei Versuchen wird die Wiederherstellung beendet, um eine Endlosschleife zu vermeiden.[/b]

Und das war es dann auch. Die Seite wird nicht angezeigt.

Es ist aber nicht so, als wäre das grundsätzlich bei allen ähnlichen Seiten mit ähnlichen PDF Dateien, sondern immer nur bei einigen wenigen.

Und im FireFox funktioniert es IMMER grundsätzlich.

Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das im IE8 auch dauerhaft beheben?

Danke für Eure Hilfe.