Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort dongles | |
---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13069 Aufrufe |
USB-Dongle unter WIN7 XP-Mode zuweisen |
![]() |
12 Antworten 38740 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? |
![]() |
4 Antworten 6519 Aufrufe |
Fehlende Treiberünterstützung vom Prozessor AMD Ahtlon. Turion Sempron (single) Begonnen von Sven159357
13. April 2008, 22:13:40 Hallo Helfende, Ich habe schon diverse Bords besucht und beschrieben. Ich habe schon Fujitsu Siemens Computer, AMD und Microsoft kontaktiert. Ich bekomme auf meinen Rechner einen Laptop von FSC mit einem Ahtlon 64 single Prozessor (nicht core) das SP1 von Vista nicht installiert. Nach meinen Recherchen liegt es an der fehlenden Treiberünterstützng vom Prozessor während der Installation des SP1. Kann das einer bestätigen? Gruß Sven Hier ein paar links zum Thema. 1.) http://www.amilo-forum.de/topic,22478,-LA-1703-+-Vista-Home-Build-6000-+-Service-Pack-1-%3D-Problem.html 2.) http://www.winhelpline.info/forum/service-pack-windows-vista/154308-servicepack-1-install-praktische-erfahrungen-2.html 3.) http://forum.fujitsu-siemens.com/forum/viewtopic.php?f=59&t=29444 |
![]() |
8 Antworten 10242 Aufrufe |
Digitalkamera wird nicht mehr erkannt - welche Dienste wichtig? Begonnen von ab12ton
01. Juli 2007, 23:19:37 Hallo, seit ein paar Tagen passiert beim Einstecken des USB-Steckers meiner Digitalkamera (Canon EOS 400D) am Rechner nichts mehr. Zwei Dinge sind vorher passiert: 1. ich habe eine Software mit Hardware-Dongle (USB) inkl. HASP-Treiber installiert und 2. ich habe eine Menge Windows-Dienste deaktiviert. Ich habe die Hoffnung, das ich einen Dienst zu viel deaktiviert habe (und es mit dem Dongle nichts zu tun hat). Die Windows-Bild-Erfassung z.B. jedenfalls auf "Manuell" und wird auch als "Gestartet" angezeigt. Viele Grüsse, hoffe auf Hilfe! ab |
![]() |
2 Antworten 30644 Aufrufe |
USB-Bluetooth-Dongle von/mit (??) IVT/BlueSoleil Begonnen von DoRiMaN
05. Februar 2007, 15:11:49 Halli hallo, ich habe ein USB-Bluetooth-Dongle, leider steht nirgends einen Herstellernamen, das einzige was ich gefunden habe ist die Software die mitgeliefert wurde. Und zwar BlueSoleil von IVT. Nun, unter XP hatte ich es nur mit diesem Programm zum laufen gebracht, ich möchte jedoch wenn möglich auf BlueSoleil verzichten da es mir nicht besonders gefällt. Vista erkennt leider den Dongle nicht, im Internet konnte ich auch nichts finden... Kennt jemand eine Lösung, wie ich diesen BT-Dongle zum laufen bringen könnte? Zu meinem System noch: Vista Ultimate x64... Danke und Gruss DoRiMaN |
was kann ich tun um ein USB-LIZENZ-Dongle einer Applikation unter Windows 7 XP-Mode zum laufen zu bringen?
Kann man nicht ein Port direkt für den XP-Mode zuweisen?
Bitte um Hilfe das die Applikation nur unter XP läuft, danke
mfg
Speedy