353 Benutzer online
04. Mai 2024, 04:54:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort viert
1
Antworten
27986
Aufrufe
Zattoo - Kostenlos und v.a. legal TV gucken übers Internet
Begonnen von Morrissey
17. Januar 2008, 19:13:54
Hi!

Ich möchte euch mal Zattoo ans Herz legen. Es ist ein TV-Programm, welches u.a. Streams der Sender DSF, DMAX, MTV, Viva, Nick, CNN, Das Vierte, ja sogar Al Jazeera (English) empfängt.

Das ganze ist komplett kostenlos und legal. Zattoo finanziert es durch Werbung, die beim Senderwechsel eingeblendet wird.

Sender wie bspw. Sat.1 oder RTL sind in Deutschland nicht empfangbar, da sich diese momentan noch dagegen erwähren, laut PC-Welt allerdings in der Schweiz schon.
ARD und ZDF gibt es natürlich auch nicht, da das ja ein Verlustgeschäft für die GEZ wäre. :tongue:

Zurzeit läuft die Beta-Phase des Programms. Die Bildqualität ist bspw. noch etwas gering, aber stabil ist es hundertprozentig.

Ich hoffe, ihr habt Spaß damit.

Homepage - [url=http://zattoo.com/]http://zattoo.com/[/url]

go-windowsgo-windows vistavista forumforum bgqbgq ymsyms versionversion kostenloskostenlos windoswindos ersteerste windowswindows novembernovember allealle softwaresoftware fehlerfehler umsonstumsonst downloaddownload 20082008 offlineoffline internetbetruginternetbetrug bgebge bitbit onlineonline handyhandy computercomputer 64bit64bit flashflash mobilemobile treibertreiber netzwerknetzwerk seitenseiten
43
Antworten
9059
Aufrufe
Wie und Wo und mit Wem verbringt Ihr Sylvester???
Begonnen von die Frau von derrob
17. Dezember 2007, 00:02:10
« 1 2 3
Huhu...
Also ich mach dann mal ein neues Thema auf und frag euch mal wo, mit wem und wie Ihr ins neue Jahr rutscht...
Ausser Ossinator, der is ja in Paris  :zwinkern

Ich würd euch ja gerne verraten was wir Sylvester machen.....
ABER SCHAAAAAAAAAAAATZZZZZZ...................
(was machen wir eigentlich zu Sylvestaaaa  :grübel)
(i don´t know)  :-\
25
Antworten
15167
Aufrufe
Die wirklich besten richtigen Spiele aller Zeiten
Begonnen von Jean Paul
13. Oktober 2007, 17:57:39
« 1 2
Wer weiß, wie lange es noch dauert, bis die besten PC-Spiele aller Zeiten wieder online sind. Bis dahin und natürlich bis darüber hinaus, ist jeder aufgerufen, sich an dieser Umfrage zu den besten richtigen wirklichen Spielen aller Zeiten zu beteiligen. Aufgeführt sind nur "klassische" Spiele mit Ewigkeitswert. Vier Stimmen sind zulässig.

Es können natürlich nicht alle Spiele, die auf dem Markt sind oder waren aufgelistet werden. das wären Hunderte, wenn nicht Tausende. Wenn Euch ein wirklich wichtiges Spiel abgeht, das wirklich Ewigkeitswert hat, dann meldet Euch bitte. Kommentare oder Empfehlungen zu Spielen auch ohne Ewigkeitswert sind selbstverständlich keineswegs verboten.

Und nun spielt mal schön!

Vielleicht kann den Thread ja ein Höheres Wesen anpinnen?