425 Benutzer online
29. April 2024, 17:02:54

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anmeldebildschirm
0
Antworten
13547
Aufrufe
Automatisch Benutzeranmeldung
Begonnen von netzmonster
17. Mai 2007, 15:22:41
Vista Automatische Anmeldung

Startmenü -> Ausführen -> regedit (enter)
Dann zum Registrierungsschlüssel [i][color=green]HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWSNT\CURRENTVERSION\Winlogon[/color] [/i]navigieren und dort ersetzt du die Werte:

Rechter Mausklick - Neu - Zeichenfolge

AutoAdminLogon = 1]
DefaultUserName = DeinLoginName
DefaultPassword = DeinPasswort

Wichtig ist auf jeden Fall, dass vorher über die Benutzerkonten dem entsprechenden Benutzerkonto ein Passwort vergeben wird.

[b][color=red]
Hinweis : Bevor Änderungen in der Registry vorgenommen werden, sollte von dieser ein Backup angelegt werden !
[/color][/b]

[i]Dieser Tipp stammt von [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;u=5629] crazy creative [/url][/i]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 bgebge zwuzwu startstart bgqbgq anmeldunganmeldung zguzgu keinkein computercomputer windows7windows7 bingbing gehtgeht startenstarten forumforum problemproblem 13555341691355534169 windowwindow keinekeine d2sd2s yahooyahoo startetstartet searchsearch updateupdate bildschirmbildschirm ohneohne
6
Antworten
40463
Aufrufe
Nach dem Booten: Schwarzer Bildschirm - nur Maus-Pfeil ist zu sehen
Begonnen von moto1000
11. Mai 2007, 09:25:23
Hallo,

habe seit gestern ein Problem mit Windows Vista Home Premium, welches auf einer 2. Partition meiner NB-Festplatte neben XP installiert ist.

Der Bootvorgang läuft normal ab, doch bevor normalerweise das Vista Logo kommt wird der Bildschirm schwarz - nur noch der Maus Pfeil ist da und kann bewegt werden. Da ich ein Autologin verwende, denke ich, dass der Bootprozess bis zum Ende durchläuft und die Festplatte noch eine Zeit weiterarbeitet.
Nach 15 Min. geht mein NB dann, wie eingestellt in den "Strom sparen" Modus: nach Reaktivierung ist dann ganz normal "Resuming Windows" zu sehen, bis dann der Bildschirm wieder schwarz wird.

Habe bereits alle Möglichkeiten unter F8 ausgeschöpft (abgesicherter Modus,...) - immer mit dem selben Resultat; auch die Reparatur Konsole der Vista DVD hat keine Bootprobleme feststellen können und ein Wiederherstellungspunkt wird leider nicht gefunden.

Wollte auch mal versuchen, meinen TV anzuschließen, um so wieder ein Bild zu haben, um einige Treiber (Grafikkarte, Bildschirm) neu zu installieren, doch die XP-Tastenkombination für die TV-Ausgabe (FN+F5) scheint unter Vista nicht zu funktionieren.

Habt Ihr einen Rat für mich - Danke bereits jetzt für Eure Tipps!!!
23
Antworten
24699
Aufrufe
Vista stürzt beim booten ab
Begonnen von matt762
05. Mai 2007, 16:08:40
« 1 2
was tun? Ich habe auch openSuse installiert, doch wo befinden sich die Logfiles zum bootvorgang?
2
Antworten
8042
Aufrufe
Microsoft Tastatur funktioniert nicht, nach Ruhezustand
Begonnen von CHLINDE
28. April 2007, 15:49:03
Ich habe ein Microsoft Wireless Desktop Elite Keyboard. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand fahre und anschließend wieder starte, reagiert Windows auf keine Tastatureingabe mehr. Erst, wenn ich Vista neu starte, geht die Tastatur wieder einwandfrei. Kennt wer dieses Problem und hat eine Lösugn dafür?
4
Antworten
24231
Aufrufe
Benutzer bei Anmeldung verstecken
Begonnen von whiteF
26. April 2007, 23:03:18
Hi, ich wollte mal nachfragen wie ich Benutzer bei der Windows Anmeldung verstekcne kann?

Habe nämlich 10 Leute als Benutzer eingetragen und diese können sich mit ihren Login Daten übers Lan bei mir einloggen.

Aber es nervt das jedesmal beim start alle Konten angezeigt werden.

Bei XP ging es, bei Win Server auch...
ach das ist komisch... genauso die ganzen voreingestellten Benutzer und Benutzergruppen, die nerven mich dermaßen und löschen kann man die auch net!! oder wisst ihr da auch was?


mfg


whiteF
58
Antworten
60492
Aufrufe
Vodafone Easybox unter Vista installieren
Begonnen von lorhinger
04. April 2007, 07:52:24
« 1 2 3 4
[b]Hallo Leute,

das lange warten hat nun ein Ende.Ab sofort könnt Ihr Eure Easybox 1 auch mit Vista nutzen ohne viel aufwand zu betreiben.Denn hier kommen die Treiber !

Finden und runterladen könnt Ihr Euch die Treiber momtenan unter :

http://omegaxx.om.funpic.de/easybox.zip[/b]
7
Antworten
17386
Aufrufe
Standard benutzer automatisch anmelden
Begonnen von RatzFatz
30. März 2007, 11:58:52
Hi!

Wie kann ich Vista dazu bringen, daß sich immer der gleiche Nutzer automatisch einloggt und somit die Benutzeranmeldung gar nicht erst erscheint. Wer weiß Rat?
3
Antworten
3990
Aufrufe
vista remote
Begonnen von dk1ri
21. März 2007, 13:58:20
ch habe noch kein vista, daher eine einfache Frage:

Kann ich den PC mit vista booten und einen Benutzer automatisch anmelden?

Der Benutzer sollte keine Adminrechte haben, da der PC ueber das Internet per VNC bedient werden soll.

Wenn da noch irgendwo ein Passwort kommt, waere das nicht schlecht.

Oder kann ich VNC starten, ohne Benutzeranmeldunsg, so, dass auf der anderen Seite ein Anmeldebildschirm kommt?

Oder geht das ganz anders?

Welche vista  version macht das, reicht home?

Guenter
10
Antworten
11840
Aufrufe
Vista Anmeldung
Begonnen von Jonec
12. März 2007, 22:06:38
Hallo,

wisst Ihr vielleicht ob man bei Vista wie zuvor bei XP die Anmeldung auf die Windows 200 Anmeldung umstellen kann?
Jeder Beitrag wäre hilfreich.

Danke
mfg Jonec
1
Antworten
22127
Aufrufe
Energie Spar modus abschalten!
Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01
Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist!  Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!!
0
Antworten
4352
Aufrufe
Problembehebung des verschwundenen Anmeldebildschirms
Begonnen von DonRicardo
08. Februar 2007, 23:18:30
Hallo Leute!!!

Habe festgestellt das dieses Problem mehrere haben mit dem Schwarzen Bildschirm. Hatte dieses Problem auch. Erst BIOS-Bildschirm, dann Boot-BS, dann Schwarz. Aber am Startton kann man vernehmen das Windows Vista ausgeführt wird. Also Laptop zuklappen zwecks Ruhezustand, dann neu Starten -> Windows wird fortgesetzt und alles funkt einwandfrei. Hab also auch in allen erdenklichen Foren nach Antworten gesucht aber leider ohne Ergebnis. Also musste ich selber Kreativ werden, und hab einfach mal rumprobiert. Das Ergebnis:

ATI speichert eine exe Datei in C:/Dokumente/ in einen Ordner mit einer absolut unlogischwrikenden Zahl zb 234-54376-34... Dieser Ordner besitzt einen Unterordner welcher ebenfalls ne Zahl als  Name hat aber ne 4-5 Stellige. In diesem ordner befindet sich dann die  ati2evxx.exe Das ist das ATI External Utility Tool. In genau dieses Teil verursacht den Start Fehler. Die Datei wird von Windows als systemdienst erkannt. Und daher beim Start des Betriebsystems geladen. Wenn man diese Datei jetzt also abschaltet funkt alles wieder fehlerfrei.

Ausführung:
Win-Taste + R (Ausführen) msconfig eingeben und ok klicket. Dann zur Registerkarte Dienste, und das Häkchen bei ATI External... entfernen. Übernehmen klicken und neu starten. Schon funktder Start und Anmeldebildschirm wieder.

Danach sollte man allerdings mit einem Start-Up Tool wie Tune-Up 2007 oder änlichem diese Datei in den Autostart einfügen. Sie wird nämlich zB. für Games gebraucht, damit der Bildschirm die Auflösung des Spiels annehmen kann oder für Ähnliche anwendungen. Bleibt sie nämlich aus, erkennt ATI CCC Denn Bildschirm nicht mehr als Standard-BS und wendet keine der konfigurierten Einstellungen mehr an.

Das wars eigentlich schon. Kann nur sagen das ich das Prob. bei mir so behoben habe. Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit ein bisscehn helkfen!!!

mfg DonRicardo
39
Antworten
78226
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound