237 Benutzer online
01. Mai 2024, 13:00:09

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tipps
0
Antworten
4759
Aufrufe
Online Fußball Manager
Begonnen von schubbi75
29. September 2009, 11:31:57
---------------------------------------------------------------------

Hallo Fußballfreund,

du weißt sicherlich, dass die Zeiten, in denen wir den Fußball nur vor dem Fernseher oder im Stadion erleben konnten, längst vorbei sind. Aber wusstest du auch schon, dass Browserspiele immer mehr an Beliebtheit gewinnen und sogar für uns Fußballfreunde etwas parat halten?

Melde dich noch heute beim „BMO“ (Bundesliga Manager Online), einem der besten Browser-Fußballsimulationsspiele an. Wem reines Tore setzen zu langweilig ist, ist hier genau richtig.
14 Länder, 75 Ligen und über 600 Mannschaften warten auf dich!

Hast du erst einmal den Sprung auf einen Managersessel geschafft, liegt es an dir deine Mannschaft zum Erfolg zu führen. Trainiere zum Beispiel dein Team um es in Form zu bringen, tätige Transfers um deinen Kader zu verstärken, entscheide dich für eine taktisch kluge Aufstellung, schreibe z. B. Spielberichte in der Landeszeitung um deinen Kontostand etwas aufzubessern, setze deine Tore und sichere dir wichtige Punkte im Kampf um Titel oder Aufstieg.

All dies und vieles mehr steht dir als Manager und Teil einer großen Community bestehend aus über 700 Mitgliedern zur Verfügung. Dieser großen Community ist es auch zu verdanken, dass der BMO „lebt“ – regelmäßig halten Veränderungen und Erweiterungen Einzug und eröffnen dir ständig neue Möglichkeiten deinen Verein aber vor allem dich selbst zu entfalten.

Melde dich noch heute an und erlebe die atemberaubende Community des BMO völlig kostenlos und werbefrei!

Wir freuen uns auf dich.
http://www.bulimao.info

---------------------------------------------------------------------

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 winwin ymsyms problemeprobleme problemproblem hilfehilfe bgebge treibertreiber gehtgeht softwaresoftware windows7windows7 bitbit zwuzwu bgqbgq trickstricks windowwindow funktioniertfunktioniert bingbing downloaddownload installiereninstallieren keinekeine programmprogramm keinkein 64bit64bit fehlerfehler ohneohne
4
Antworten
5718
Aufrufe
Call of Duty Modern Warfare 2: Keine Demo vor Erscheinungstermin!
Begonnen von stoneagem
28. September 2009, 22:22:43
Das Programmierteam "Infinity Ward" verkündete über Twitter, dass es vor dem Release des Spiels nicht möglich sein wird "Call of Duty: Modern Warfare 2" zu testen.

"Es gibt keine Pläne für eine Demo vor dem Launch. Das ganze Team konzentriert sich momentan darauf, bis zur Auslieferung des Spiels noch alles auf Hochglanz zu bringen."

Eine Demo in der Zukunft schließt "Infinity Ward" aber nicht aus. Beim ersten "Modern Warfare" von "Infinity Ward" konnte man schon einen Monat vor dem Erscheinungstermin einen Singleplayer-Level ausprobieren.

"Call of Duty: Modern Warfare 2" soll am 10. November 2009 für XBox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1959273/call_of_duty_modern_warfare_2.html
12
Antworten
25649
Aufrufe
Medion Akoya Mini E1210 Festplatte austauschen
Begonnen von Henrik
24. September 2009, 00:14:01
Mein Medion Akoya Mini E1210 friert nach dem Hochfahren immer wieder ein. Ich möchte deshalb auf einer anderen Festplatte das Betriebssystem neu installieren. Wie kann ich sie wechseln?
6
Antworten
12479
Aufrufe
Neuer ALDI-PC ab 28.9.09 - Medion Akoya E7330 D
Begonnen von OCtopus
23. September 2009, 15:18:33
Ab 28. September wird es für [b]499,00 EUR[/b] wieder einen neuen PC bei Aldi geben, der mir dieses Mal recht üppig ausgestattet zu sein scheint und mir recht preisgünstig vorkommt:
http://www.aldi-suisse.ch/ch/html/offers/2867_14512_DEU_HTML.htm
http://www.medion.com/ms/aldi/md8335/ch_de/

[b]Medion Akoya MD 8335 (E7330 D)
   * Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8300 (2,5GHz, 4MB L2-Cache, FSB 1333MHz)
   * Arbeitsspeicher: 4GB DDR2 SDRAM
   * Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 220 (DirectX10, 1.024MB)
   * Laufwerke:
         o Festplatte: 640GB
         o Multiformat DVD-/CD-Brenner
         o eSATA-Schnittstelle für externe Laufwerke
         o Medion Datenhafen zum Anschluß einer HDDrive2Go
   * Netzwerk:
         o Gigabit LAN 10/100/1000 Mbit/s. on board
   * Anschlüsse:
         o 2 x PS/2
         o 6 x USB
         o 1 x Netzwerk (RJ45)
         o 1 x Firewire
         o Grafik:
               + 1 x DVI-I
               + 1 x VGA
               + 1 x HDMI
         o 8-Kanal HD Audio:
               + 2 x Mikrofon In
               + 1 x Kopfhörer
               + 1 x Front Line Out
               + 1 x Back Surround Line Out
               + 1 x Side Surround Line Out
               + 1 x Center/Subwoofer Line Out
               + 1 x Line In
         o 1 x eSATA
         o 1 x integrierter Kartenleser
   * Betriebssystem:
         o Windows Vista Home Premium 32Bit
         o 64Bit Version auf Recovery DVD
         o lizenzkostenfreies Upgrade auf Windows 7 (zzgl. Versand- und Bearbeitungspauschale)
   * inklusive PS/2 Tastatur und optische Maus
   * 3 Jahre Garantie[/b]
http://www.billigdrucker.de/neuer-medion-akoya-e7330-d-md-8335-bei-aldi_10452.html

Dazu wird es noch einen 22-Zöller (56 cm) 16:10-Widescreen-Monitor (1680x1050 Pixel) mit integrierten Lautsprechern für [b]149,00 EUR[/b] geben.
9
Antworten
3180
Aufrufe
Laptop kauf
Begonnen von bernii
23. September 2009, 13:54:25
moin,
will mir nen laptop von dell kaufen.
jetzt ist nur die frage ob ich ein 32 bit oder 64 bit vista dazu kaufe...
der laptop hat 4gb arbeitsspeicher.
kann 32 bit auch komplett 4gb arbeitsspeicher erkennen und nutzen?
denn ich habe die erfahrung mit 64 bit schlechte erfahrung gemacht was programme und treiber angeht...

grüße
10
Antworten
9940
Aufrufe
MSI Wind U100 Overclocking führt zu Grafikfehler
Begonnen von OCtopus
21. September 2009, 22:20:06
Ich habe ein MSI Wind U100-Netbook (Medion Akoya E1210). Seit einem Bios-Update kann man die Atom-CPU wahlweise um 8%, 15% und 25% overclocken. Bei 8% und 15% gibt es keine Probleme. Bei 25% jedoch bekomme ich meistens einen Zusammenbruch der Grafik (Mobile Intel 945 Express). Lauter Streifen im Bild etc.

Wie hängt das zusammen? Wie könnte man das ggf. beheben?
2
Antworten
5304
Aufrufe
Need for Speed: Shift - Demoversion
Begonnen von ossinator
21. September 2009, 14:48:46
Electronic Arts hat eine Demoversion von "Need for Speed: Shift" veröffentlicht.
In der Demoversion stehen zwei Rennstrecken und fünf Autos zur Verfügung. Zu Beginn stehen ein Nissan GT-R, ein BMW M3, ein Lotus und die Dodge Viper zur Verfügung.

[url=http://www.needforspeed.com/web/nfs/downloads?p_p_id=nfsdownload_WAR_nfscportlets&p_p_lifecycle=0&p_p_state=normal&p_p_mode=view&p_p_col_id=column-1&p_p_col_count=1&_nfsdownload_WAR_nfscportlets_action=list][b][color=blue]Need for Speed - Shift Demo[/color][/b][/url]
1
Antworten
4143
Aufrufe
Uncharted 2: Among Thieves
Begonnen von DerFreiburger
20. September 2009, 22:14:26
So dan fang ich mal  :D
Das ganze Jahr hab ich jetzt schon auf Uncharted 2 gewarted und im Oktober 2009 ist es dann endlich so weit.
Wem es noch nich so am herz ligt der kann sich ja mal den trailer unter http://www.naughtydog.com/ anschauen.
65
Antworten
35930
Aufrufe
Acronis True Image 2010 verfügbar
Begonnen von OCtopus
20. September 2009, 10:22:12
« 1 2 3 4 5
Von Acronis gibt es jetzt die neueste Version 2010 von "True Image Home"
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
Unterstützt jetzt auch "offiziell" Windows 7. Verstehe zwar nicht, was das heißen soll, weil die zwei Jahre alte Version 11 auch problemlos und zuverlässig unter Win7 lief.

Habe heute versucht, mit dem neuen TI aus laufendem Windows heraus eine Systemwiederherstellung zu machen, was prompt mißlang. Das ging dann nur mit der Notfall-CD. Außerdem hatte ich seit der Installation ab und zu verschiedene Appcrashs, wobei vorher immer die Grafik abstürzte (STOP-Fehlermeldung "0x00000050 Page_Fault_In_Non-Paged_Area") . Keine Ahnung, ob das mit dem neuen Acronis 2010 zusammenhängt. Werde das mal beobachten.

Neu in dieser Version:
[quote]Acronis Online Backup™
Acronis Nonstop Backup
Unterstützung für Microsoft Windows 7
Unterstützung für Virtual Hard Disk (VHD)[/quote]
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/comparison.html

Bei der Wiederherstellung gab es überraschender Weise noch eine Option "Universal Restore", die komischerweise nirgendwo dokumentiert ist. "Universal Restore" war früher den höherpreisigen "Echo"-Versionen der Acronis-Produktlinie vorbehalten. Damit kann man Images auch auf anderen Computern restoren. Wäre natürlich toll, wenn das jetzt in der Home-Version integriert wäre. Nur, warum ist das nirgendwo dokumentiert?

Alles in Allem: Gemischte Gefühle. Acronis muß aufpassen, daß man dort nicht den gleichen Fehler macht wie bei Nero, man das Tool also mit allen möglichen unnützen Tools aufpowert, die mehr schaden als nutzen. Nach wie vor hat die alte Version 11 eigentlich alles, was man vernünftigerweise braucht und es funktioniert zuverlässig (auch aus laufendem Windows heraus!). "Universal Restore" wäre allerdings wirklich ein Grund auf die neue 2010er Version umzusteigen.

PS:
Vielen Dank an Pebro, der mich auf die Neuerscheinung aufmerksam gemacht hat.

Tip:
[b]Wie immer, sofort nach Installation eine Notfall-CD anlegen (s. Problem oben)![/b][attachment=1]
7
Antworten
19899
Aufrufe
Resident Evil 5 - zu zweit spielen
Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21
ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid?

2
Antworten
13074
Aufrufe
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren
Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50
Hallo zusammen,
ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files  in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab.

Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank schon mal!

Werner
2
Antworten
4362
Aufrufe
Habe ein Problem mit RCT 3 !!! help pls
Begonnen von BR34KDOWN
14. September 2009, 15:15:27
Ich habe ein problemm mit RTC 3 wäre nett wenn ihr helfen könntet
Das problem ist bei der installation.
Wenn ich CD rein lege und auf autorun gehe (um das ganze zu installieren)
Klicke ich auf  Installieren, und dann wartet das ne weile dann bekomm ich den fehler
das spiel ist nicht installiert bitte legen sie die cd rein und installieren sie das spiel.

ich habe eine orginale normale cd Pls help

:grübel :grübel  ?( ?(

mfg BR34KDOWN
4
Antworten
4791
Aufrufe
Corel Paint Shop Pro XII Ultimate Add-Ons
Begonnen von Musicscore
13. September 2009, 18:47:39
Guten Tag allerseits ;)

Suche wie verrückt nach Corel Paint Shop Pro XII Ultimate Add-Ons bzw erweiterungen Effekte und des gleichen.
Auf der Herstellerseite unter www.corel.com fand ich nichts was auf erweiterungen hinführen könnte,außer Stempel und Bilderrahmen.
http://www.corel.com/servlet/Satellite/de/de/Content/1152796556267

Hoffe doch das ihr mir Helfen könnt,denn ich wäre euch dankbar.

Also ich will feuerbälle und wasserbälle machen,nur weiß ich nicht wie das geht ;)
I Need Help !
Danke
4
Antworten
6909
Aufrufe
GTA 4 Benchmark, Grafik Tipps
Begonnen von Maxi85
13. September 2009, 10:59:27
Hi Leute
Da GTA ja extremst Hardware hungrig ist, wollte ich mal fragen wie es bei euch so läuft
Vielleicht kennt ihr ja ein paar Tipps um noch mehr aus der Grafik heraus zu holen.
Gib im Spiel ja auch einen kleinen Benchmark!
Kann es sein das für GTA4 auch eine schnelle Festplatte benötigt wird? Denn manche Ruckler sehen eher nach langsamer Festplatte aus

Hier mein Ergebnis

Statistiken
Durchschnittliche FPS: 30.23
Dauer: 37.12 Sek
CPU-Auslastung: 63%
Systemspeicher-Auslastung: 72%
Videospeicher-Auslastung: 100%

Grafikeinstellungen
Videomodus: 1920 x 1080 (60 Hz)
Texturenqualität: Mittel
Texturenfilter-Qualität: Sehr hoch
Sichtdistanz: 28
Detaildistanz: 100
1
Antworten
4588
Aufrufe
Total Commander 7.5 Final
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 18:54:52
Die finale Version 7.50 ist zum Download freigegeben. Neu ist die Unicode-Unterstützung für nahezu alle Total-Commander-Funktionen. Dateinamen werden nun mit bis zu 1022 Zeichen (bisher 259) unterstützt. Datei-Kommentare (Strg+Z) dürfen nun bis zu 4095 Zeichen lang sein.
Alle gespeicherten FTP-Passwörter werden nunmehr mittels eines Master-Passwortes geschützt, das mit AES 256 verschlüsselt wird. Die Hilfe ist nunmehr im HTML-Format (CHM) aufrufbar.
Total Commander 7.50 unterstützt zu 100% Windows 7 Windows 7.
Eine Einzelplatzlizenz kostet rund 26 Euro.

[url=http://www.ghisler.com/deutsch.htm][b][color=blue]Download Total Commander[/color][/b][/url]
6
Antworten
3736
Aufrufe
Windows vista ultimate 64 bit
Begonnen von Haucki
11. September 2009, 15:34:03
Soll ich mein pc neu machen ?( wenn das vista so viele faxxen macht und dan den grafiktreiber von mir instalieren und nicht von Windows uptade oder soll ich das system jetzt so lassen, das system ziet bei mir jetzt schon 18 gb  :kaffee
2
Antworten
6254
Aufrufe
nicht brauchbare Programme von Netbook entfernen?
Begonnen von lottilana
11. September 2009, 15:29:19
Hallo,

ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich unnötige Dateien von meinem Netbook (acer aspire one) entfernen kann, ich habe gehört das es sehr viele Programme gibt bei XP die kein mensch braucht, aber leider weiß ich nicht welche und auch nicht wo und wie diese löschen kann, könnte mir da jemand helfen und mir ein paar Ratschläge geben?

LG
0
Antworten
4688
Aufrufe
iTunes 9
Begonnen von ossinator
11. September 2009, 12:43:41
Gerade hat mir der automatische Updatedienst von Apple iTunes 9 zum Download angeboten.
Itunes 9 bringt eine intelligente Sync-Funktion. Es können nun einzelne Genres mit dem iPhone und dem iPod Touch synchronisiert werden.

Außer Musik-Streaming ist in iTunes 9 das "Home-Sharing" dabei. Musik lässt sich nicht nur teilen, sondern auch kopieren. Dies soll mit bis zu fünf Rechnern automatisch möglich sein.

Der Download erfolgt über die [url=http://www.apple.com/itunes/download/][color=blue][b]Website[/b][/color][/url] oder über Apple Software Update.
1
Antworten
4913
Aufrufe
FIFA 10: Demo für PC, XBOX360 und PS3 erschienen
Begonnen von stoneagem
11. September 2009, 11:55:20
Püntklich zum Finale der Fußball EM der Frauen in Finnland gibt es Neuigkeiten von EA Sports. Denn wie auf der FIFA EA-Sports Internetseite bekannt gegeben wurde, ist nun eine Demo von FIFA 10 für die XBox360, den PC und der PS3 erschienen. Diese können unter dem Xbox Live Marktplatz und den PlayStation Store sowie für den PC, unter dem Quellenlink, heruntergeladen werden.
Die Demo beinhaltet die Teams von München, Barcelona, Marseille, Juve, Chelsea und Chicago. Desweiteren kann man gegen den Computer oder wahlweise gegen einen anderen Mitspieler 2x4 Minuten spielen. Als Austragungsort stehen in der PS3 Version das FIFA Interactive World Cup Stadion und in der Xbox Variante das Wembley Stadion zur Auswahl.

Download der PC-Demo: http://fifa.easports.com/deDE/news.action?id=fifa10_demoraus
2
Antworten
9452
Aufrufe
Last Chaos macht keine Updates
Begonnen von Blue-Air
09. September 2009, 16:49:46
Hallo,

uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?

Ich habe es auch  schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......

Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???

MfG