264 Benutzer online
05. Mai 2024, 07:23:13

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hotmail
7
Antworten
3484
Aufrufe
Microsoft Verbessertes Hotmail
Begonnen von bagira
26. Dezember 2010, 12:04:18
Microsoft verbessertes Hotmail wird im Sommer 2011 als eine überarbeitete Version vorgestellt und zur Verfügung  gestellt. Weiterhin ermöglicht die Version das Bearbeiten von Office-Dokumenten mitunter direkt im Postfach und eine verbesserte Ordnung des Postfachs.
Des Weiteren ermöglicht die neue Version das Versenden größerer Anhänge.


Quelle Microsoft 25.12.2010

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms mailmail forumforum bgebge win7win7 livelive winwin windowwindow problemeprobleme bgqbgq hilfehilfe zwuzwu bingbing problemproblem zguzgu emailemail outlookoutlook d2kd2k gehtgeht fehlerfehler keinekeine anzeigenanzeigen yahooyahoo keinkein d24d24 windows7windows7 bggbgg
17
Antworten
15171
Aufrufe
Outlook 2007 Problem
Begonnen von Patrizzle
24. November 2010, 19:47:51
« 1 2
Guten Abend

Ich glaube meine Sitation ist mit dem Bild im Anhang genug beschrieben.
Outlook funktioniert nach dem Wegklicken des Fensters problemlos, es stört einfach, jedes Mal dieses Fenster wegklicken zu müssen.
Das Add-In (OtlkUI.20100124112052.dll), welches ich dabei deinstallieren soll, finde ich nicht. Habe es in der Windows-Suche eingegeben, es wurden jedoch keine Suchergebnisse gefunden. Ich kann es auch nicht wie beschrieben beim Hersteller aktualisieren (denn bei McAfee hat es auch nichts), habe es auch schon mit Google probiert (auch nichts).
Ich bin mit Outlook leider nicht so vertraut  (brauche es nur für Mails), bei Word und so sieht jedoch schon anders aus  :D

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruss RizZzle
5
Antworten
11687
Aufrufe
Windows Live Mail 2011 Problem
Begonnen von quaster
24. November 2010, 19:11:47
Mein Hotmail Konto wurde in Windows Live Mail 2011 ruck zuck per Assistent eingerichtet, soweit so gut. Aber ich möchte das nach dem Herunterladen neuer Emails die Nachrichten auf dem Sever automatisch gelöscht werden. Diese Option (Erweitert) gibt es beim Hotmail Konto nicht. Bei Web.de, GMX oder T-Online ist sie jedoch vorhanden. Was muss ich tun?
4
Antworten
32634
Aufrufe
Kalender in Windows Live Mail
Begonnen von quaster
16. November 2010, 17:17:49
Habe jetzt das Windows Live Mail 2011 in Verwendung, soweit gar nicht schlecht. Aber warum werden bei mir im Kalender nicht automatisch die Feiertage angezeigt? Bei meiner Tochter funktionierte das von Anfang an auf ihrem Rechner. Wer hat damit Erfahrung?
2
Antworten
6087
Aufrufe
Outlook Connector lässt sich nicht mehr installieren
Begonnen von carolus
11. Oktober 2010, 11:27:47
Hi, ich hatte einen älternen Outlook Connector deinstalliert und nun lässt sich der neueste nicht auf OL2007 installieren. Zunächst erhielt ich die Meldung, dass die MSNCON.DLL nicht aufrufbar wäre. Daraufhin habe ich in der Systemsteuerung die beiden .pst-Dateien gelöscht, die zu Windows Live gehören. Jetzt kommt zwar die Meldung nicht mehr, aber die Installation läuft trotzdem nicht. Was kann ich tun? carolus
2
Antworten
5771
Aufrufe
Von PC auf Xperia X10 Streamen
Begonnen von Musicscore
07. August 2010, 22:39:26
Hallo,ich nochmal ;)
Hoffe das es der letzte beitrag dies bzegl sein wird.
Weiß einer wie ich daten vom Rechner auf das Xperia X10 Streamen kann? gehe über die Wlan Leitung auch ins i net (mit X10) also müsste ich doch aufs heimnetz zugreifen können oder,sofern eins besteht (Ja es besteht eins)
Aber ich seh mit dem smartphone nichts,kann nichtmal zugrteiefn :D
braucht man da externe tools?
und stimmt es das das handy durch das android IMMER ONLINE IST (also viiiele kosten?!)
8
Antworten
6946
Aufrufe
Viele Probleme nach Änderung der Systemzeit
Begonnen von stoneagem
26. Juli 2010, 11:59:00
Hallo,
ja ich melde mich auch mal wieder. In den letzten Wochen ging es bei mir ziemlich stressig zu,Umzug,neue Arbeit und so ein Kram.Aber jetzt hab ich ein ernsteres Problem
Seit einigen Tagen komm ich nicht mehr so ins Internet wie vorher. Programme wie Skype,Msn oder ICQ fumktionieren garnicht mehr. Gehe ich auf seiten googlemail  oder hotmail kommt von Firefox: Dieser Verbindung wird nicht vertraut,(www.google.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_issuer).
Ich habe mit dem Internetexplorer dasselbe versucht,komme auch nicht rein. Deshalb hab ich mich mal schalu gemacht und hab gelesen es könnte an der Systemzeit liegen wenn diese falsch ist. Hab sie mal geändert auf die aktuelle Zeit oder wollte sie mit dem Internet synchronisieren,was aber fehlschlug: An error occurred while Windows was synchronizing with time.windows.com. Habe auch schon Antivierenprogramm durchlaufen lassen,ohne Treffer. Updates gehen auch nicht mehr
Was meint ihr?
0
Antworten
4844
Aufrufe
Trillian Astra 4.1 Pro MSN zu "original" MSN kein video chat?
Begonnen von Guitarking
23. Juni 2010, 19:21:56
Hallo!
Wie beschrieben hab ich ein Problem mit Trillian und Windows Live Messenger (habe vor kurzem von Live Messenger zu Trillian gewechselt), also, ich wollte gerade zu einer Freundin einen Videochat starten, jedoch find ich das Symbol zum starten nirgends. Ich verwende Trillian Astra 4.1 Pro mit MSN Account (hotmail) und sie auch hotmail aber im Windows live Messenger. Kann das sein, dass man so "überkreuzt" keine video chats machen kann? Aber ich denke doch, dass das alles funktionieren sollte?!

Mfg
3
Antworten
11240
Aufrufe
Microsoft Verbessertes Hotmail
Begonnen von bagira
18. Mai 2010, 15:22:12

Neue Hotmail von Microsoft  kommt im Sommer. Eine neue Version des Mail-Dienstes Hotmail ist angekündigt.

Es bietet viele neue Funktionen, Anhänge lassen sich leichter verschicken. Gigabyte (bis zu zehn) pro E-Mail können verschickt werden oder Bilder für denn Empfänger (Thumb-Nails), wenn man möchte auch in voller Größe herunterladen. Unterstützt wird das durch den kostenlosen Onlinespeicher Windows Live SkyDrive. Bis zu 200 Bildern mit einer Größe von ca. 50 Megabyte, kann in einer Nachricht verschickt werden .Im Anhang können Office-Dokumente  wegen der "Office Web Apps" geöffnet und auf allen Browsern online angeschaut und bearbeitet werden, ohne eine Vorinstallation von Microsoft Office.Nachrichten, die in Posteingang, wie etwa Newsletter und vieles anderes könnten in entsprechende Ordner abgelegt werden.
6
Antworten
7305
Aufrufe
Live Hotmail Seite wird nicht richtig angezeigt
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
08. April 2010, 17:54:02
Hi,
Ich habe ein großes Problem mit meinem Opera Browser. Habe die Version 10.51 und alles funktioniert wunderbar bis auf Windows Live Hotmail. Man kann sich anmelden, die Seite lädt kurz und dann ist nur noch der obere Teil zu sehen (siehe Screenshot im Anhang). Ich habe aber nichts an den Einstellungen zwischendurch verändert und vorher ging es auch. Das ist sowohl bei der https wie auch bei der http Seite der Fall. Bei Office Live und Live Mesh besteht das Problem nicht nur bei dieser einen Seite. Die Sieite ist auch nicht in der Liste mit den Blockierten inhalten zu finden. Außerdem besteht ja bei Opera die Möglichkeit sich als Opera, Firefox oder IE auszugeben oder als IE oder FF zu maskieren aber auch das bringt nichts.

Ich bitte um Hilfe um das Problem zu lösen ich brauche die Seite

[attachment=1]
0
Antworten
3296
Aufrufe
Wie sehe ich, wann ein Char. online war?
Begonnen von elygamewow
28. Februar 2010, 15:30:37
Hallo,
Frage sagt alles. Kann ich dies überhaupt bei einem fremden] wow Char sehen?
Ein Ingame-Freund von mir ist auf einem anderen realm, leider weiß ich nicht, ob er noch aktiv spielt. Kann ich dies irgenwo sehen?

Danke und Gruß


[color=red][i]edit by netzmonster
Link wegen SPAM-Verdacht entfernt![/i][/color]
0
Antworten
2963
Aufrufe
Die Entwicklung von Hotmail
Begonnen von admin
06. Januar 2010, 07:18:09
Die Entwicklung von Hotmail http://www.go-windows.de/windows/die-entwicklung-von-hotmail/
21
Antworten
23535
Aufrufe
windows mail - kein senden von emails möglich
Begonnen von tempestt
27. November 2009, 09:27:01
« 1 2
Hallo zusammen!
Ich habe den Laptop mit Windows Vista seit über zwei Jahren und hatte mit windows mail so eigentlich nie probleme. gestern abend konnte ich aber plötzlich keine emails mehr versenden! das empfangen geht problemlos, aber das senden eben nicht und das problem hält sich, egal, ob ich auf eine email antworten möchte oder eine neue so verfassen will, das senden tuts nicht. der fehler, der angeziegt wird, ist der folgende:

Fehler bei der Verbindung zum Server. Betreff 'test', Konto: 'eigenname gelöscht', Server: 'eigenname gelöscht', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

was kann ich tun?
ich habe gestern abend auch nichts anders gemacht oder irgendwelche einstellungen geänder oder so...nachmittags hats noch gefunzt!


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
tempestt
29
Antworten
77583
Aufrufe
Office Fehler Outlook 2010 - msncon.dll kann nicht geladen werden
Begonnen von Musicscore
19. November 2009, 20:28:49
« 1 2
Hallo habe,Office 2010 beta.
Excellentes Büropaket,dummerweise funktioniert Outlook nicht.
Kann da wer Helfen ?

[quote]Ihre Standard E-Mail-Ordner können nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Der Informationsdienst "msncon.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie ob der Dienst installiert und konfiguriert ist.[/quote]

Office x64 Win Sev7en x64
4
Antworten
28268
Aufrufe
Windows 7 Dienste abschalten
Begonnen von Markus
31. Oktober 2009, 14:43:53
An dieser Stelle veröffentlichen wir demnächst eine Liste von Windows 7 Diensten, die zur Optimierung abgeschalten werden können...
1
Antworten
2944
Aufrufe
Firefox spinnt irgentwie
Begonnen von Blue-Air
20. Oktober 2009, 13:32:31
Hey,

wie der Titel schon sagt spinnt Firefox

z.b.: auf der seite www.dampfer.net und hotmail.de bei mir zumindestens

ich sehe gar nichts mehr, andere seiten läd der Firefox aber die 2 nicht, mit Opera geht alles wunderbar..........

Den will ich aber auf dauer nicht nutzen........
4
Antworten
16155
Aufrufe
10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt
Begonnen von stoneagem
07. Oktober 2009, 14:12:11
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
10
Antworten
10077
Aufrufe
JPG-Anhänge in LiveMail
Begonnen von Beutelteufel
28. September 2009, 11:04:21
Hallo @ All.

Mein Windows-LiveMail entfernt JPG-Anhänge aus Mails mit dem Hinweis, dies sei ein unsicheres Dateiformat.

In der Hilfe bzw. in den Erläuterungen wird JPG jedoch nicht als ein solches unsichers Dateiformat ausgewiesen. Nach den Erläuterungen soll LiveMail jedoch nur unsichere Formate entfernen?!?

1. Warum werden die JPGs entfernt?

2. Wie kann ich das ändern, insb. ohne sämtliche unsicheren Formate freizugben?


Bitte leicht verständliche Erklärungen und einfache Schritt-für-Schrittanweisungen für Doofe ;-)

Vielen Dank im Voraus..

Jörg
1
Antworten
7177
Aufrufe
Windovs Live Hotmail
Begonnen von haribo42
21. September 2009, 17:43:44
Meine E.mail Eingänge sind plötlich alle verschwunden. Wie kriege  ich sie wieder zurück ?
Wer kann mir helfen.Windows Live Hotmail
VLG.. Harald
15
Antworten
9774
Aufrufe
Bilderordner reagiert nicht!
Begonnen von susanneb
29. August 2009, 21:02:31
« 1 2
Hallo zusammen,

ich habe da ein Riesenproblem und hoffe ich habe das richtige Forum und die richtige Kategorie ausgewählt.

>>>>> Vista Home Premium 32 bit <<<<<

Ich habe eine Verknüpfung des  Standard Bilder Ordners auf dem Desktop und kann diesen nun nicht mehr öffnen, dies betrifft nicht nur die Verknüpfung sondern auch den originalen Ordner, alles was ich habe ist ein „weisses Papiersymbol“  und das wars, und  über die Suche finde ich die Bilder nicht mehr im System.

Was wurde gemacht…  mein Vater der Schlaufuchs wollte mittels rechtsklick auf die Verknüpfung eine neue Standardanwendung  definieren, dieser war so schnell dabei, dass ich nicht mehr genau sehen konnte was da vorher für eine Standardanwendung verzeichnet war, ich bin der Meinung es war eine …dll.exe Endung oder so.

Die neue Anwendung sollte dann also die Windows Fotogalerie sein und wurde offenbar gegen das vormalige Standardprogramm getauscht … seitdem sind die Bilder verschwunden, die Verknüpfung reagiert nicht mehr und der originale Ordner ebenfalls nicht.

Was ist da passiert und wie kann ich das ganze wieder fixen?

Eine Systemwiederherstellung  habe ich versucht, habe allerdings die Meldung erhalten, das diese nicht erfolgreich ausgeführt werden konnte und nichts geändert wurde, Details: „Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung“.
Ich vermutete, dass das ganze vielleicht irgendwie mit Fotosoftware, meiner iphone Software oder Drucker, Bildbearbeitungssoftware oder so zu tun hätte und deinstallierte alles was irgendwie mit Fotoanzeigen,-bearbeiten- etc zu tun hat… no way, ich komme einfach nicht an meine Bilder.

Ich schaue jetzt noch mal nach ob da vielleicht eine Möglichkeit besteht, über die Registry etwas zu ändern, und hoffe ansonsten, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt… ein Neuaufsetzen ist leider nicht möglich, da ich keinerlei  Recovery CD etc. habe und mir ein komplett neues Vista kaufen müsste.

Vielen Dank vorab :))