327 Benutzer online
17. Juni 2024, 08:36:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plug
0
Antworten
3495
Aufrufe
Paint.NET v3.5 Beta 2
Begonnen von ossinator
03. Oktober 2009, 10:27:12
[b]Changelog für Beta 2:[/b]

[list]
[li]The menu bar was rendering incorrectly for certain themes (Windows 7 / Vista).[/li]
[li]Some items were not showing up in the 'Recent Items' jump list (Windows 7).[/li]
[li]Clicking on the canvas straight from the menu would cause the paintbrush to draw a long streak.[/li]
[li]Copy+Paste would sometimes miss a pixel edge on the right/bottom sides, when using Fixed Ratio / Fixed Size modes.[/li]
[li]Fixed a crash when moving pixels off-canvas, switching tools, then trying to move the pixels back onto the canvas.[/li]
[li]Fixed some messed up rendering for IndirectUI effect dialogs (Windows XP).[/li]
[li]Performance is improved when switching between images that have lots of layers.[/li]
[li]Aero 'snap' wasn't working when dragging part of the glassy area of the toolbar (Windows 7).[/li]
[li]Added a new menu item, Window -> Glass Dialog Buttons. You can use this to disable the "glass footers" for dialogs (Windows 7 / Vista).[/li]
[li]Glass Dialog Buttons are now disabled when font smoothing is disabled.[/li]
[li]If an e-mail program isn't installed, the error message for Help->Send Feedback is more informative.[/li]
[li]"Centimeters" was being truncated in the toolbar.[/li]
[li]The shape tools were not using pixel snapping.[/li]
[li]Layer names with ampersands were not showing up correctly.[/li]
[li]Updated the internal list of incompatible and unstable plugins, which are then blocked from loading.[/li]
[/list]

[url=http://www.getpaint.net/][b][color=blue]Download Paint.NET[/color][/b][/url]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista forumforum problemproblem winwin problemeprobleme ymsyms win7win7 bgebge downloaddownload bgqbgq fehlerfehler zwuzwu gehtgeht bingbing keinkein hilfehilfe softwaresoftware windows7windows7 searchsearch funktioniertfunktioniert installiereninstallieren treibertreiber bitbit keinekeine windowwindow zguzgu updateupdate programmprogramm
1
Antworten
3520
Aufrufe
Firefox bald mit Plug-In-Prüfung
Begonnen von Lord_Zuribu
07. September 2009, 15:48:00
[b]Die Mozilla Corporation hat offenbar genug von den dauernden Sicherheitslücken in Adobes Flashplayer.[/b]

Im Mozilla Sicherheitsblog stellt Johnathan Nightingale fest, dass rund 80% der Anwender eine veraltete Version des Adobe Flash Players nutzen. Veraltete Plug-Ins führten nicht nur zu Fehlfunktionen des Browsers, sondern seien ein bedeutendes Sicherheitsrisiko. Ab der nächsten Firefox-Version (3.5.3) werden Benutzer deshalb mit einem Hinweis darauf aufmerksam gemacht, wenn ihre Flash-Player-Version nicht auf dem neusten Stand ist. Der Link in der Update-Warnung führe den Anwender direkt auf die richtige Downloadseite. Mit dem Firefox-Update auf Version 3.5.3 ist schon in den nächsten Tagen zu rechnen.

Der Flash-Update-Hinweis sei nur ein erster Schritt. Mozilla arbeite bereits mit anderen Plug-In-Herstellern daran, für deren Produkte ähnliche Update-Prüfungen zu implementieren.
[size=7pt]
Quelle: http://www.pctipp.ch/sicherheit/48810/firefox_bald_mit_plug_in_pruefung.html[/size]
7
Antworten
9487
Aufrufe
Microsoft Windows Live Movie Maker 14 erschienen
Begonnen von Musicscore
20. August 2009, 13:01:54
Microsoft hat die neue Versione des Windows Live Movie Maker veröffentlicht. Es unterstützt nun auch die Bearbeitung von HD Aufnahmen.
Windows Live Movie Maker erlaubt nun auch mit Hilfe von Plugins das direkte Hochladen zu YouTube und Facebook. Zu den weiteren Neuerungen zählen das direkte Brennen auf DVD, das Abspielen von Videos auf HD Geräten und das Speichern in verschiedenen HD Formaten.
Die Funktion Auto Movie erlaubt Nutzern ansprechende Videos innerhalb von wenigen Minuten zu erstellen.
Leider funktioniert die neue Version des Live Movie Makers nicht mehr unter Windows XP.

Download: http://download.live.com/moviemaker
14
Antworten
51500
Aufrufe
Netzwerk nur lokal kein internetzugriff
Begonnen von beatjunkie
17. Juli 2009, 14:03:29
Hey leute ;)

ich brauch mal wieder eure Hilfe...
Die situation is folgende...

Wenn ich mein Win7 Build 7100 hochfahre, ist nach dem fertigen Hochfahren keine Internetverbindung vorhanden
(siehe screen1)
bei einem Blick auf das "Netzwerk und Freigabe Center" sehe ich 2*!* Netzwerkverbindungen.. (siehe screen 2)

Wenn ich dann die jeweilige Netzwerkverbindung deaktiviere und neu aktiviere, klappt das internet wieder und die 2te Netzwerkverbindung ist verschwunden (siehe screen3 +screen4)

ich such jetzt schon tage lang nach dem Grund dafür, kanns aber nicht finden...ich hoffe es hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinbiegen kann..
schon mal besten dank im vorraus

peace Beatjunkie
2
Antworten
32055
Aufrufe
Add-ons von meinem Internet Explorer 8 sind angeblich deaktiviert
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
09. Juli 2009, 16:07:07
Hallo,
seit ein paar Wochen steht bei meinem IE8 das es ohne aktivierte Add-ons läuft und ich das unter Extras-->Add-Ons verwalten überprüfen soll. Allerdings sind ALLE Add-Ons aktiviert. Ich verwende Windows XP Home Edition SP3. Hab es auch schon neu installiert, leider ohne erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
12
Antworten
12820
Aufrufe
Firefox bald auch speziell für 64bit!
Begonnen von djxerxes
06. Juli 2009, 19:35:40
Auf Winfuture (http://winfuture.de/news,48295.html) ist mir gerade ein Artikel aufgefallen, der verkündet, dass der Open Source Browser "Firefox" bald auch in einer 64 bit Version verfügbar sein soll.
"Während der Internet Explorer 8 schon in einer 64-Bit-Fassung zu haben ist, sucht man bei Mozilla noch vergebens nach einer offiziellen Portierung. Lediglich ein Entwickler mit dem Pseudonym Makoto hat bereits eine entsprechende Version der Firefox-Versionen 3.0 und 3.5 ins Netz gestellt."
[attachment=1]
(Offizielles Logo von Firefox, offiziell verfügbar [url=http://www.mozilla-europe.org/en/press/]HIER[/url]

Nun soll die Version 3.6 (derzeit in RC Phase) auch als 64 bit Edition zum Download bereitstehen.
Makoto ließ nun verlauten", dass er parallel zum Entwickler-Team, das an der Weiterentwicklung von Firefox arbeitet, auch zeitnah einzelne Builds auf 64-Bit-Architekturen portiert."
0
Antworten
3949
Aufrufe
Jailbreak für iPhone OS 3.0 verfügbar
Begonnen von stoneagem
20. Juni 2009, 19:23:07
Nur wenige Tage nach der offiziellen Einführung von OS 3.0 (Build 7A341) für iPhone und iPod Touch hat das iPhone Dev Team gestern Abend das Pwnage-Tool für Mac OS vorgestellt, das den freien Zugriff auf das Dateisystem von iPhone 2G, iPhone 3G und iPod Touch 1G realisiert. Das seit gestern erhältliche Modell 3G S und der iPod Touch 2G werden von dem Programm noch nicht unterstützt. Ebenso ist es zurzeit nicht möglich, den Sim/Net-Lock des iPhone 3G zu umgehen. Das ist nur mit dem iPhone der ersten Generation möglich.

Das Mac-OS-Programm Pwnage-Tool führt eine Modifikation an dem jeweiligen Original-OS-Image der Geräte durch. Eine Änderung des Boot-Logo und der Darstellung für den Wiederherstellungs-Modus können angepasst werden. Zudem können dem Image Anwendungen von Drittherstellern hinzugefügt werden. Anschließend muss dieses Image über iTunes neu auf die Geräte gespielt werden (Wiederherstellung). Danach verfügt man über freien Zugriff auf das Dateisystem. Zudem werden zwei Programme (Cydia und Icy) installiert, mit denen Anwender Programme von Drittherstellern auf die Geräte laden können. Nach der Installation müssen sämtliche Applikationen, die zuvor über Cydia und Icy installiert wurden, neu aufgespielt werden. Auch Programm aus dem App Store, sowie die iTunes-Library müssen neu synchronisiert werden.

Das Dev-Team auch eine neue Version von redsn0w, mit dem nicht nur Windows-User in den Genuss eines Jailbreaks oder Unlocks kommen, sondern auch iPod Touch 2G-Besitzer.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_jailbreak_fuer_iphone_os_3_0_verfuegbar_story-39002365-41005569-1.htm
0
Antworten
4194
Aufrufe
WMP12 Visualisierungen
Begonnen von Sweeneymoon
07. Mai 2009, 00:30:15
Kann mir jemand sagen wie ich die Visualisierungen hinbekomme ? so wie beim WMP11...also so das sie auch beim wiedereinschalten des WMP12 bleibt.

Danke
21
Antworten
8367
Aufrufe
In Youtube keine Videos ansehen
Begonnen von Ruwenda
22. April 2009, 15:25:37
« 1 2
Hallo,

ich kann in Youtube - egal ob ich Videos, Kanäle usw. - anklicke nichts ansehen. Mein BS ist Vista.
Mit BS XP funktionierts.

Grüße
Ruwenda
15
Antworten
22205
Aufrufe
Kino.to mit versteckten Abo's
Begonnen von Lord_Zuribu
07. April 2009, 13:25:25
« 1 2
Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden.

Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size]
4
Antworten
3710
Aufrufe
Personas: Mozilla stellt Theme-Plugin für Firefox vor
Begonnen von Sweeneymoon
01. April 2009, 13:45:07
Die Mozilla Labs haben am heutigen Dienstag ein neues Plugin für den Firefox-Browser veröffentlicht, welches ermöglicht, den Browser optisch nach seinen eigenen Wünschen anzupassen. Die Erweiterung steht kostenlos zum Download bereit.

Mit Personas, so der Name des Plugins, ist es möglich, die Bedienelemente, den Rahmen und die Statuszeile des Browsers mit nur einem Klick optisch zu verändern. Über eine speziell dafür eingerichtete Website bietet Mozilla dabei zahlreiche Themes zum Download an....

[url=http://winfuture.de/news,46288.html]mehr dazu auf WinFuture[/url]
7
Antworten
6683
Aufrufe
Arbeitsspeicher aufrüsten
Begonnen von Tillewimm
28. März 2009, 16:34:07
Hallo
Ich bin grade dabei meinen PC etwas aufzumotzen und will meinen RAM Arbeitsspeicher von 1GB auf 4GB erweitern. Genügend Steckplätze hat es in meinem PC, nun muss ich nur noch wissen auf was ich beim Kauf von RAM beachten muss.



Mein PC:
Medion Microstar Intel Pentium 4
Modell: PC MT6
Typ: MED MT 275
Betriebssystem: Windows XP
Grafikkarte: ATI RADEON X300 SE 400MHz 128MB Grafikspeicher

Danke schon im Vorraus. Über Kauflinks würde ich mich auch sehr freuen.

mfg Tillewimm
17
Antworten
9709
Aufrufe
Neuer verlustfreier mp3-Codec entwickelt - "MP3HD"
Begonnen von OCtopus
20. März 2009, 13:02:07
« 1 2
Das französische Unternehmen Thomson hat in Zusammenarbeit mit Fraunhofer einen neuen verlustfreien mp3-Codec "MP3HD" entwickelt, der auch mit bisherigem mp3 abwärtskompatibel ist, da das alte mp3-Format in die Dateien eingebettet wird. Für WinAmp ist auch bereits ein Abspielplugin erhältlich. Für den WMP scheint noch nichts da zu sein.
http://winfuture.de/news,45993.html

Beim Download des "Toolkits" kann man sich registrieren, muß man aber nicht:
http://www.all4mp3.com/Learn_mp3_hd_1.aspx

Das klingt interessant. Äußert Euch doch bitte zur Klangqualität unter WinAmp (ich hab das nicht) und mit den normalen mp3-Abspielgeräten.
19
Antworten
8310
Aufrufe
Internet Explorer 8 fertiggestellt
Begonnen von gdi
23. Februar 2009, 23:51:46
« 1 2
Microsoft hat den Internet Explorer 8 am 21 Februar fertiggestellt. Die Versionsnummer lautet [b]8.0.6001.18691[/b] und sollte vor Veröffentlichung zuerst Technet und MSDN Abonnenten zur verfügung gestellt werden. Ob es die finale Version des Internet Explorer 8 in den Release Candidate von Windows 7 schafft ist unklar.

[img]http://www.go-windows.de/images/ie8rtm.jpg[/img]
2
Antworten
7117
Aufrufe
DVD Multichannel Plug-in für Nero 8 Lite
Begonnen von Urban
23. Februar 2009, 13:07:16
Hi,

Gibt es für das oben genannte Plugin, eine Trial Version zum runterladen.
Bevor ich 28 Euro zahle :-D

http://www.nero.com/deu/store-dvdvid...c22c2581085e88
5
Antworten
39364
Aufrufe
Treiber für Eye Toy Webcam
Begonnen von dome001
09. Februar 2009, 18:49:32
Ich suche Treiber für die Eye Toy kamera für windows Vista 64 bit
Ich habe schon in google gesucht aber nix gefunden
Vieleicht hat ja jemand von euch ein Treiber
2
Antworten
3101
Aufrufe
CS4 Photoshop Plugins
Begonnen von Sweeneymoon
06. Februar 2009, 19:23:25
Hallo,
ich würde gerne plugins fuer mein Frisch erworbendes Adobe PS CS4 haben,nun ist das so das ein bekannter CS3 hat,mit Plugins,aber kann ich CS3 Plugins auch in CS4 nutzen?
Danke
5
Antworten
6273
Aufrufe
Firefox 3 stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien ab
Begonnen von OCtopus
05. Februar 2009, 08:09:56
Mein Firefox 3 (3.0.5 und 3.0.6) stürzt bei Öffnen von pdf-Dateien seit Neuestem immer ab. Dies betrifft pdf-Dateien aller möglichen Provenienz, also Original-Acrobat und andere. Wenn ich das Adobe pdf-Plugin dekativiere, wird die pdf vom Adobe Reader extern geöffnet und alles funktioniert. Wenn ich es wieder aktiviere und die pdf als Tab öffnen will, stürzt FF wieder ab.

Was kann da wieder los sein?
5
Antworten
30023
Aufrufe
Braucht man alle .NET Framework-Versionen?
Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37
Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren?
0
Antworten
4419
Aufrufe
WMP12 Plugin Fehler ?
Begonnen von Sweeneymoon
20. Januar 2009, 23:11:37
Nabend,
ich habe wie alle anderen den WMP12 unter der Build 7000,nun ist es so das mein MSN Status nicht alle Lieder annimmt.Manschmal sogar muss ich das Plugin Reaktivieren.
Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann,dass auch jedes Lied angezeigt wird und nicht nur 33/2000 ?
Wer hat noch dieses Problem ?
Vielen Dank....

PS:. Im April gibt es die RC,hoffentlich ist bis dahin dieser "BUG" oder was auch immer behoben!
       Kann man sich das Plugin eigentlich neuinstallieren oder irgendwo Downloaden?Vllt ist ja da was kapuut gegangen beim MP3Hotfix.

Allerdings stürzt desöfteren gerne mal mein Messenger ab,bzw meldet sich ab...ob das zusammenhängt ?