| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort angezeigz | |
|---|---|---|
![]() |
13 Antworten 66261 Aufrufe | |
![]() |
15 Antworten 27628 Aufrufe |
WIndows 7 festplatte bei Installation nicht gefunden Begonnen von hsvstyle
« 1 2 05. Juni 2012, 17:20:05 Hallo allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar wird beim booten der CD irgendwann der Punkt angezeigt wo man die Treiber und Festplatten auswählen muss auf welche die Win 7 installiert werden soll. DOch an dieser Stelle wird mir keine angezeigt.. :/ Allerdings wenn ich das Setup am hochgefahrenenen Xp öffne findet er unter dem Punkt die Festplatten...habe auch beirets versucht die treiber reinzubooten mit f6 an der stelle über einen USB Stick hilft aber auch nicht.. |
![]() |
4 Antworten 8107 Aufrufe |
Netzwerkcontroller wird nicht im Gerätemanager angezeigt ?? Begonnen von AlbanienDream
12. März 2012, 17:29:16 HI allle zusammen. Also ich habe das proplem das hinten an meinem PC Desktop die Lan leuchte nicht wie immer Grün leuchtet sondern nur Orange es ist einfach so passiert, gestern hab ich ganz normal im Internet gesurft dan am nächsten tag war die verbindung weg und hatte kein internet mehr. Zurzeit bin ich mit einem USB Wlan stick online. Die windows Fehlersuche sagte mir das der treiber fehlt und ich einen treiber instalieren soll. warum treiber instalieren gestern ging es noch. Also hab ich das ganze system platt gemacht und Windows 7 neuinstaliert und der Fehler besteht immer noch habe den "Realtek Lan Treiber" neu instaliert aber trotzdem zeigt mir der Gerätemanager meine lan netzwerk nicht an ??? (Info) Lan Kabel is OK habs an meinem zweiten Pc getestet. Die lan buchse also da wo das ethernet kabel angeschlossen wird ist am mainboard angelötet. In BIOS ist LAN aktiviert. Medion model: PC MT 7 Art. NR.10011254 Windows 7 SP1 RAM 3 GB Asus mainboard P5K31 - VM/S Wenn mehr Info nötig bitte schreiben ich kenn mich eig sonst gut mit PC aus aber der fehler jetzt raubt mir jeden nerf... Wenn mir jemand über teamviewer oder Teamspeak3 helfen könnte wär super hab auch eigenen TS3 !!!! Danke vorerst. |
![]() |
4 Antworten 6018 Aufrufe |
Icon kann nicht angezeigt werden Begonnen von Blue-Air
15. Februar 2010, 21:25:07 Hii Leute, wollt mal Fragen wieso manche bilder auf der Taskleiste unten nicht angezeigt werde wie bei mir (siehe Bild) Wieso ist das so...? Kann man das beheben..? THX im Voraus |
![]() |
19 Antworten 17968 Aufrufe |
HDMI Soundkartentreiber/ Realtek HD Audio Manager geht nicht! Begonnen von MaximilianStudt
« 1 2 14. Februar 2010, 11:08:48 Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzer Zeit einen PC gekauft, ier mal kurz die Daten: AMD 2Kernprozessor mit 2x2,7Ghz GeForce 9800GT HDMI Soundkarte (direkter Name nicht bekannt) ja das warß eigentlich. So nun habe ich folgendes Problem. Ich habe seit kurzem Windows 7 installier und da kann ich machen was ich will es funktionieren alle meine Micros nicht mehr, vorher auf XP liefen sie, ich hatte auch schon mit dem Realteck HD Audio Manager versucht aber wenn ich diesen installiere wird er mir nicht bei Start->Systemsteuerung angezeigt. Weiß da einer vllt warum? Weil der PC Speziallist will da 200€ für aben weil der dann 6 Tage in Reperatur muss. Lg Maximilian Studt |
![]() |
7 Antworten 13161 Aufrufe |
Buttons zeitweise nicht anklickbar Begonnen von Azrael84
28. November 2009, 12:26:32 Guten Tag liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem PC, bin mir nicht sicher ob es mit den Treibern oder der Hardware zu tun hat, aber das scheint mir am besten geeignet von der Kategorie. Also, bei mir passiert es öfter, dass ich im Firefox bin und plötzlich ist nichts mehr anklickbar. Allerdings nicht nur im Firefox auch außerhalb. Ich kann keine Verlinkungen auf den Seiten anklicken, nichts auf der Startleiste, kein ICQ, nichts. Wenn ich Ctrl+Alt+Entf klicke, kann ich am Anfang auch nichts anklicken, erst nach mehreren Sekunden kann ich dann auf Task-Manager klicken. Abhilfe schafft bisher nur, wenn ich per Alt+Tab auf ein anderes Fenster wechsel und wieder zurück. Dann kann ich wieder klicken, bis eine neue Seite geladen wurde. Dann kann es sein, dass es sofort wieder nicht geht. Wie gesagt, der Fehler tritt sowohl außerhalb des Firefox auf als auch im Firefox. Allerdings konnte ich den Fehler bisher nur konstruieren, wenn ich im Firefox unterwegs war. Kennt das jemand? Wir sind hier zwar im Bereich Windows7, ich hab es aber sowohl unter XP, als auch Win7 gehabt. Habe unterschiedliche FF-Versionen versucht und auch verschiedene Treiber unter XP, bzw jetzt unter Win7. Der Fehler nervt schon ganz schön. Kennt den jemand? Der Rechner ist vom letzten Jahr, also Mitte 2008. Ich habe die Befürchtung dass vielleicht der RAM Streß macht, aber abgesehen von dem Fehler läuft alles flüssig, auch Spiele usw. Help please. Danke schon mal fürs lesen, Azrael |
![]() |
54 Antworten 27820 Aufrufe |
DVD laufwerk wird nicht angezeigt!! Begonnen von pc-freak77
« 1 2 3 4 15. November 2009, 11:40:00 also ich habe folgendes problem,ich hab einen HP laptop mit windows vista home premium und das laufwerk wird komischer weise nur noch ganz selten angezeigt! also wenn ich jetzt z.b. eine CD einlege "dreht" sie sich aber es passiert nichts!!! bitte helft mir!!! :O |
![]() |
15 Antworten 32904 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. |
Habe Windows 7.
Hab schon alles mögliche probiert - erfolglos:
Systemsteuerung > Darstellung > Anzeige > Schriften (steht auf mittel, womit der Desktop passt und aussieht wie immer, aber in den Programmen ist alles zu groß) oder:
Klick auf Desktop > Ansicht > kleine Symbole