Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort startzeichen | |
---|---|---|
![]() |
18 Antworten 14579 Aufrufe |
Wieso kriege ich einen Blue Screen beim Start meines Laptops ? |
![]() |
10 Antworten 11907 Aufrufe |
Minianwendungen werden nicht korrekt angezeigt!!!! Begonnen von Forenking
19. Dezember 2010, 10:56:52 Hallo Pc-Profis!^^ Ich hab schon bei GOOGLE gesucht, aber das hilft mir nicht weiter. auf jeden Fall spinnen meine Minianwendungen!!! Z.B. Die Uhr: Ich sehe nur einen schwarzen Kasten mit einem roten Zeiger in der Mitte.Oder die AVG-Minianwendung Ich sehe nur einen weißen Kasten mit ein paar Facebook Zeichen. BITTE HELFT MIR DANKE IM VORRAUS Forenking |
![]() |
2 Antworten 6889 Aufrufe |
Windows "Hochfahr-Bild" ändern! .. ? Begonnen von Ewertism
20. April 2010, 18:40:32 Hey, Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, mein Windows XP etwas umzubauen. Einen neuen Startbutten, Taskleiste ect.. hab ich alles schon... Meine Frage wäre jetzt, ist es möglich das Windows Logo, das beim Hochfahren (über dem Ladebalken) kommt, zu ändern? Wenn ja, bitte sagen wie, bzw. einfach das nötige Verzeichnis nennen, in dem das Pic gespeichert ist, um es zu ersetzen. Danke schon mal für die Antworten! |
![]() |
18 Antworten 14273 Aufrufe |
Windows 7 Start/Begrüßungsbildschirm wieder anzeigen lassen Begonnen von Canon
« 1 2 18. Oktober 2009, 08:55:30 Hallo, ich stelle gerade fest, dass beim Start von Win7 der Begrüßungsbildschirm, in dem das System dargestellt und der Leistungsindex angezeigt wird, nicht mehr angezeigt wird. Trotz suchen, kann ich keine Funktion finden, diesen wieder erscheinen zu lassen. Wo versteckt der sich denn nun und wie kann man ihn wieder beim Start von Win7 anzeigen lassen? Danke für einen Hinweis. Gruß |
![]() |
4 Antworten 9446 Aufrufe |
Startmenü verschieben Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
19. Juli 2009, 22:29:53 Wenn ich meine Taskleiste z.B. nach oben verschiebe ist mein startmenü, also wenn ich auf start klicke immernoch an der selben stelle wie vorher...kann man die irgendwie verschieben??? ?( ?( |
![]() |
1 Antworten 8528 Aufrufe |
Startmenü-Icon auf Desktop Begonnen von Kathi_87
18. September 2008, 09:38:01 Hallo Ihrs! :zwinkern Ich hab da ein kleines Problemchen... :grübel Und zwar bin ich als Admin auf einem Rechner angemldet und habe unter C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start_Menu das Startmenü aufgeräumt. Nach den Änderungen ist ein Ordner "Startmenü auf dem Desktop erschienen, welchen ich auch nicht ohne Weiteres löschen kann. Wie bekomme ich dieses Icon wieder von meinem Desktop und unter welchem Pfad kann ich Icons für alle Benutzer des PCs auf den Desktop legen? Schonmal Danke für eure Hilfe! lG Kathi |
![]() |
2 Antworten 8529 Aufrufe |
Vista "Start" Icon des Start-Menü Begonnen von bernardo44
05. Februar 2008, 23:38:15 Guten Tag allerseits. Bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen Vista Home Premium. Durch meine vielen Versuche, Spielereien und Installationen habe ich es "geschafft" unten links aus dem neuen runden Vista Symbol wieder das von XP bekannte Icon mit der Windows Flagge und dem Wort "Start" daneben zu erstellen. Ich weiss allerdings nicht , wie ich das angestellt habe. Würde gern wieder das neue runde Vista - Symbol ohne "Start" haben, da es nun einmal zu dem neuen System gehört !! Kann mir jemand die Schritte dazu erläutern ?? Bin ziemlicher Laie auf diesem Gebiet ! Vielen Dank. Gruß bernardo 44 |
![]() |
16 Antworten 32799 Aufrufe |
Start Menü Einträge ändern ? Begonnen von yang
« 1 2 18. November 2007, 18:18:34 Hallo! Meine Frage, kann ich die Einträge in Start "Dokumente" "Bilder" "Musik" "Spiele" durch eigene Einträge ersetzen? [URL=http://img86.imageshack.us/my.php?image=56008087tu2.png][IMG]http://img86.imageshack.us/img86/1198/56008087tu2.th.png[/img][/URL] |
![]() |
1 Antworten 10302 Aufrufe |
Icon/Symbol doppelt auf Desktop Begonnen von TheSlider
18. Mai 2007, 15:47:29 Seit dem letzten Neustart ist mein Systemeinstellungs-Icon auf dem Desktop doppelt vorhanden. Lösch ich eins davon, erscheint beim nächsten Start gar keins mehr. Auch über "Anpassen --> Desktopsymbole anpassen" erreich ich nur, dass entweder keines oder beide vorhanden sind. Wie krieg ich eines der beiden Symbole weg? |
Beim zocken ist mein Laptop hängen geblieben. Es kam zuerst ein schwarzer Bildschirm und kurze Zeit später kam dann ein Blue Screen. Wenn ich mein Laptop jetzt starten will kommt wie gewohnt das Windows Logo. Aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm und eine Minute später kommt dann der Blue Screen, der dann aber auch gleich wieder verschwindet. Danach startet der Lappi wieder neu und dann wieder das selbe. Also Windows Logo, dann schwarzer Bildschirm, Blue Screen und Neustart. Ich habe viel dazu im Internet gesucht, bin aber nie auf eine Lösung gekommen.
Ich weiß jetzt nicht was ich über mein Lappi alles sagen muss. Ich habe jedenfalls Windows 7 32-Bit, 2GB Ram und eine Nvidia Geforce Go 7600. Außerdem habe ich auf dem Blue Screen noch diese Infos entdeckt: 0x00000116 und nvlddmkm.sys
Ich würde mich freuen, wenn einer oder mehrere mir helfen könnten und bedanke mich für jede Antwort schon mal im voraus.
Gruß Tritecs