Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gamez | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 7022 Aufrufe | |
![]() |
10 Antworten 12910 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von Ruwenda
25. April 2009, 15:38:19 Hey, das Spiel Chess Titans im BS Vista finde ich absolut toll. Was mich aber ärgert, dass man nie gegen den Computer gewinnt. Wenn jemand einen Trick kennt, wäre schon ermutigend. Grüße Ruwenda |
![]() |
8 Antworten 96575 Aufrufe |
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen.. Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29 Hallo @All, mein Bruder hat folgendes Problem. Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus. Er hatte die letzten tage nichts Installiert. Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen. Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue. |
![]() |
10 Antworten 15306 Aufrufe |
Manche Spiele werden im Spieleordner nicht angezeigt Begonnen von maxafe
20. Mai 2008, 14:53:21 Also ich hab Windows Vista Ultimate Service Pack 1 und manche Computerspiele werden im Spieleordner nicht angezeigt. Also die Standardspiele, wie Solitäre, Spider Solitäre, Hearts etc. sind vorhanden. Folgende Spiele habe ich installiert: Star Wars Battlefront II: [color=green]O.K.[/color] WarCraft III: [color=green]O.K.[/color] Flug Simulator X: [color=green]O.K.[/color] (Logisch, da der Entwickler Microsoft ist.) Age Of Empires I-III: [color=green]O.K.[/color] (---//---) Turok: [color=red]Nicht O.K.[/color] Call Of Duty 4: [color=red]Nicht O.K.[/color] EURO 2008: [color=red]Nicht O.K.[/color] Woran liegt das? Alle Spiele sind im Verzeichnis C:\Games\ installiert. |
![]() |
19 Antworten 27002 Aufrufe |
online gaming trotz proxy? |
![]() |
34 Antworten 38955 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download |
Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor: Intel 2Duo CPU E8500
Ram: 4 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3
Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: aion.bin
Anwendungsversion: 1.9.928.1773
Anwendungszeitstempel: 4ac04437
Fehlermodulname: CrySystem.dll
Fehlermodulversion: 1.9.928.1773
Fehlermodulzeitstempel: 4ac043e1
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00005180
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: fd00
Zusatzinformation 2: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Zusatzinformation 3: fd00
Zusatzinformation 4: ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:
Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.
Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!
Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.
Danke schonmal im Voraus
Greez
Zoddel