426 Benutzer online
13. August 2025, 15:33:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort suchfenster
4
Antworten
54368
Aufrufe
Windows Explorer stürzt permanent ab
Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33
Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe!
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!

Danke schon einmal im Voraus.

go-windowsgo-windows vistavista windowswindows win7win7 suchesuche searchsearch explorerexplorer yahooyahoo winwin bgqbgq problemeprobleme ymsyms internetinternet anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert hilfehilfe suchensuchen gehtgeht forumforum 5818717858187178 bingbing wiederwieder bgebge programmprogramm microsoftmicrosoft zeigtzeigt zwuzwu anzeigeanzeige windowwindow problemproblem
11
Antworten
56451
Aufrufe
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9)
Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23
Servus,

habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert.

Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist."
Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife.
Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite).
Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem.

Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus???

mfg
Markus
5
Antworten
7209
Aufrufe
Internet Explorer 9
Begonnen von BioBauer
16. März 2011, 16:40:20
Hallo!
Ich habe seit gestern den Internet Explorer 9 installiert, jedoch vermisse ich ein paar Einstellungsmöglichkeiten.
So würde ich gerne die Suchleiste, die früher in der oberen Rechten Ecke war, wieder haben, und nicht in der Adressleiste.
Desweiteren ärgert mich das in der Adressleiste, also wenn man die öffnet nur 5 Seiten angezeigt werden, und beim Verlauf auch grademal 3, wo ändert man das?
Das wohl kleinste Problem, worauf ich auch verzichten kann ist das ich die Menü und Befehlsleiste gern in einer Leiste haben möchte aber das klappt nicht, egal ob ich die leiste fixiert habe oder nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MFG
BioBauer
6
Antworten
6819
Aufrufe
Aussehen des Internet Explorer 9
Begonnen von Noone
15. März 2011, 13:16:33
Habe mir jetzt den neuen IE9 installiert. So weit, so gut. Sogar StarMoney Business 4.0 funktioniert nach Anlaufschwierigkeiten wieder.

Nur sieht mein IE9 "oben herum" ganz anders aus als mein Firefox. Kann ich meinen IE9 so konfigurieren, daß er "oben rum" genau so aussieht, also daß (von oben nach unten) zunächst 1) die Systemzeile, dann 2) die Menüzeile, 3) die Navigation (vollständig links!) samt Adressleiste, dann 4) die Favoriten, dann 5) die Reiter und dann 6) die Seite kommt?

Irgendwie finde ich da keine Konfigurationsmöglichkeiten...

Ist es richtig, daß die Systemzeile überhaupt keine Aufschrift enthält, also nicht einmal "Internet Explorer"?
1
Antworten
4415
Aufrufe
Google suchfenster bei jedem aufruf mit enter bestätigen
Begonnen von Towo
11. Januar 2011, 00:54:28
guten morgen zusammen,

ich habe ein hoffentlich kleines Problem mit Google ( vermute ich zumindestends )
bei jedem such aufruf muss ich mehrere Eingabefenster bestätigen
diese sehen in etwa so aus ( nur noch etwas bunter, Fenster ohne Titel )
---------------------------
http://Googles.g.doubleclick.net/pagead/ads?client=ca-pub-4009484260093159&output=html&h=90&slotname=1698849297&w=728&lmt=1294701661&flash=10.0.12.36&url=http%3A%2F%2Fwww.go-windows.de%2Fforum%2Fsearch%2F&dt=1294701666517&shv=r20101117&jsv=r20110106&saldr=1&correlator=1294701666548&frm=0&adk=1784292134&ga_vid=2042550235.1294700718&ga_sid=1294700718&ga_hid=962387567&ga_fc=1&u_tz=60&u_his=9&u_java=1&u_h=768&u_w=1366&u_ah=738&u_aw=1366&u_cd=32&u_nplug=0&u_nmime=0&biw=1362&bih=573&eid=86726842&ref=http%3A%2F%2Fwww.go-windows.de%2Fforum%2Fvista-software%2F&fu=0&ifi=1&dtd=3962&gcv=gcm_66a225a4a9849ebff5b9f77536ce7311.js#id=google_ads_frame1&parent=http%3A%2F%2Fwww.go-windows.de&rpctoken=adsense_rpc_key&_methods=expand%2Ccollapse%2C_ready%2C_close%2C_open%2C_resizeMe
OK 

die google Hilfe war mir keine Hilfe
ansonsten bin ich völlig fertig, das nervt ungemein
kann mir jemand helfen

besten dank im voraus  tobias

Hier noch ein Sceenschot zum besseren Verständnis meines proplems,
[attachimg=1]

bei suchanfragen ist das Fenster entsprechend größer.
Scheint aber kein Google proplem zu sein, da mit Mozilla alles bestends läuft

0
Antworten
4446
Aufrufe
Conficker - Webseiten Aufruf Beseitigen!
Begonnen von Coke
09. April 2009, 22:20:52
Da Conficker seit einigen Monaten sein unwesen treibt, gibt es bereits die ersten Probleme.
Seit [color=orange]1. April[/color] gibt es aber nun auch verschiedene Varianten von Conficker.
Eine der Varianten ist [b]Conficker B[/b] und [b]C[/b].

Bei den drei Varianten ist üblich das man nichtmehr auf die Hersteller Seite des Anti Viren Programmes kommt.
Dafür gibt es hier die [b]Beseitigung![/b]

[color=maroon][b]1.[/b][/color] Drückt die Windowstaste + R. Nun sollte sich Ausführen geöffnet haben.

[color=maroon][b]2.[/b][/color] In die Zeile gibt ihr nun [tt]„cmd“[/tt] ein. (Ausführen bitte als Administrator)

[color=maroon][b]3.[/b][/color] Anschließend gebt ihr  „[b]cd\[/b]“ ein.

[color=maroon][b]4.[/b][/color] Wenn ihr in C:/ angelangt seit, gebt ihr nun folgenden Code ein:

[i]net stop dnscache[/i]

[color=maroon][b]5.[/b][/color] [b]Fertig![/b] Nun solltet ihr wieder Zugang zu eurer Hersteller -Seite haben/besitzen.

Ich biete es auch bequem zum Download an. Ein Klick und schon sind fünf Schritte übersprungen.
[color=orange][b]
[url=http://www.file-upload.net/download-1576845/Conficker-Stop.cmd.html]Zum Download![/url][/b][/color]

Viel Spaß damit!

[i]Grüße,
Mario[/i]
6
Antworten
14707
Aufrufe
Internet Explorer 8.0
Begonnen von BioBauer
20. März 2009, 13:54:10
Hallo!
Ich hab mir mal den neuen IE runtergeladen und installiert. läuft soweit auch gut, nur mich stören da ein paar Funktionen die ich gern deaktivieren möchte, aber nicht weiß wie/wo das geht.

1. Mich stört beim öffenen des Verlaufs das dort die Kategorien "Verlauf" und "Favoriten" sind, die sollen wech!
2. Außerdem stört mich, das der Verlauf b.z.w. auch die vorschläge bei der Suche oben Rechts beim Eintippen kommen, möchte ich auch weg haben!

Weiß einer wie das geht??
Sonst wechsel ich wieder  :wink
15
Antworten
7028
Aufrufe
Vista startet immer mit Fehlersuche!!!!!!
Begonnen von whities
13. März 2009, 21:12:55
« 1 2
Hilfe!
Ich verstehe nicht wirklich viel von PCs, aber mein PC macht seit neuestem bei jedem Start von Windows Vista eine Fehlerüberprüfung, die er jedoch bei 30 % oder so abbricht  . Warum auch immer. Eine Sicherheitskopie oder wie das heisst von dem aktuellen Stand kann ich nicht machen,weil er auf Fehler überprüfen will, aber das ja auch dort nicht geht. Was hat er nur???? 
LG Whities
0
Antworten
8685
Aufrufe
Windows Explorer-Suche geht nicht
Begonnen von wololooo
29. Dezember 2008, 21:01:50
Hi!

Meine Suchfunktion geht nicht mehr .. ca schon ein monat oder so

Wenn ich einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suchen drücke passiert gar nichts.... man sieht nicht mal den Fortschrittsbalken beim suchen wie weit er schon ist... dh ich kann so oft drauf drücken wie ich will und er sucht nicht...
es ist auch egal an welchen orten ich such, überall, indizierte Orte oder die einzelnen Partitionen .... da passiert nichts wenn ich auf suchen drücke

hab meine datein heute indiziert bzw aktualisiert aber das hat auch nichts geholfen...

ich bin leicht verzweifelt  ?( ?( ?(
15
Antworten
10791
Aufrufe
Tastaturbelegung
Begonnen von gnihd
04. November 2008, 11:39:42
« 1 2
Bin hier zum ersten Mal und hoffe, dass ich es so richtig mache. Wer kann mir helfen--
Meine Tastatur spinnt. y ist z ///    Bild ab zeigt suchen      alle Interpunktionen etc sind falsch
9
Antworten
14035
Aufrufe
Desktop Search
Begonnen von La_Ti
07. Juli 2008, 17:51:11
Hallo Allerseits
Ich habe folgendes anliegen.
Ich möchte meine Vista-Suche so konfigurieren, das ich wirklich alle Dateien(Auch Systemdateien) finde.
Mit der Indizierung habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert.
z.B wenn ich mit dem Total Commander unter der Suche "hosts" eingebe, dann kommen so cia 16 Einträge.
In Vista , mit der Indizierung der Festplatten nur ca.6. Ich möchte es eigentlich so wie in XP früher haben.
Wenn dies schon jemmand bei sich geschafft, hat , oder weiss wie es funktioniert, wäre eine kleine Anleitung super  :baby:

mfg
La_Ti

2
Antworten
4794
Aufrufe
Outlook öffnet Webbrowsersuche
Begonnen von Mister Vista
16. Mai 2008, 12:06:36
Hallo,

ich habe schon bei Google und hier im Forum gesucht aber nix gefunden.

Immer wenn ich einen Link in einer Email öffne öffnet sich ein fenster "Webbrowsersuche".
Das nervt auf die Dauer.

Ich hab Outlook 2003.
In anderen Foren stand was von Internet Explorer.
Ich habe aber nur Firefox.

Hatte jemand schonmal so eine Problem?

EDIT:

Hab mal den IE installier.
Da geht´s natürlich.
Wird kein Webbrowser gesucht.
Ich will aber Firefox als Standardbrwoser.

Weiß einer woran das liegt?

3
Antworten
7855
Aufrufe
Scanner anzeigen
Begonnen von matrixer007
31. März 2008, 14:58:58
gibt es ne möglichkeit den scaner so wie früher direkt über den arbeitsplatz anzuzeigen und zu starten ??
6
Antworten
4686
Aufrufe
IE7 hat bei erstem Aufruf immer gleiche Adresse
Begonnen von Heinerbub
19. März 2008, 18:44:53
hallo,
ie7 ( vista) hat immer die adresse "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277" bei ersten aufruf. ist von mir nicht festgelegt worden und er bekommt auch keine verbindung. gebe ich von hand eine andere adresse ein gibt es keine propleme. lege ich eine andere seite als startseite fest so kommt immer "http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277", WARUM KANN ER NICHT AUF DIE SEITE ZUGREIFEN UND WIE BEKOMME ICH DIES AUF DIE REIHE?
mfg
24
Antworten
14951
Aufrufe
'Suche starten' in Taskleiste funktioniert nicht richtig
Begonnen von musicsurfer
30. November 2007, 21:10:56
« 1 2
Hallo

NAchdem ich mein Vista neu installiert habe, gefällt mir die Suche in der Taskleiste nicht mehr.
Vorher konnte ich da etwas eintippen (Bsp. regedit) und obendrüber wurden mir die evtl. Programme gezeigt (im Beispiel der Reg-Editor) (oder anderes Beispiel: cmd eintippen und es öffnet sich)
Jetzt passiert aber nichts wenn ich das was eintippe
Es öffnet sich immer ein neues Fenster wo steht 'Suche in Überall' und er findet nie etwas. Ich muss dann immer erst die erweiterte Suche auswählen und ab und zu findet er dann auch was.
Vorher, alsi die mit noch in der Taskleiste angeziegt wurden hat er immer etwas gefunden

Weiß jemand wo ich das wieder umstellen kann ?

Gruss
4
Antworten
6126
Aufrufe
Suchfenster anzeigen
Begonnen von michi37
31. Juli 2007, 11:06:45
Hallo,
ich würde gerne das Suchfenstere immer in allen meinen Ordnern Aktiviren.
Mit Suchfenster meine ich die Knöpfe wo ich auswählen kann was gesucht wird
Alle; E-Mail;Dokument;Bild usw.
Wäre für mich eine praktische Sache.
Habe bis jetzt noch keine Einstellmöglichkeit gefunden.
Danke mal vor ab