Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort kommunikationsprobleme | |
---|---|---|
![]() |
5 Antworten 19278 Aufrufe |
Lexmark X1100 unter Win 7 32 bit installt>trotzdem Kommunikationsprobleme |
![]() |
18 Antworten 9224 Aufrufe |
Problem mit Internet Begonnen von reymann
« 1 2 18. Oktober 2008, 12:53:49 Ich habe meinen PC über Nacht laufen lassen und als ich am morgen danach ins internet wollte (über Firefox) kam ich nicht ins Internet. ---> Adresse nicht gefunden... Dazu erscheinte in der Taskleiste ein Symbol mit der Meldung: Lan-Verbindung --> Eingeschränkte oder keine Kontaktivität. Ich habe den PC zusammen mit einem MAC an einem Netgear Switch angeschlossen. Aber auf dem MAC kann ich problemlos ins Interet ?(. Ich weis nun nicht mehr weiter! Am abend davor lief alles wie am Schnürchen! Ich danke für eure Hilfe! MfG Reymann |
![]() |
7 Antworten 15330 Aufrufe |
Problem mit Speedport W502V Begonnen von Vudini
01. Juni 2008, 07:56:02 Hallo Miteinander! Ich habe ein Problem mit meinem Router. Also: Ich habe einen Speedport W502V und 1 Computer und ein Laptop. Habe auf beiden vista und auch bei beiden Wlan Stick und Kabel. Es verbindet sich mit den Wlan-Router automatisch, aber komme trotzdem nicht ins Internet und komme auch nicht zum Konfigurationsprogramm. Und das komische daran ist das alle Lämpchen leuchten. Ich habe auf Reset gedrückt, alles ging aus und dann gingen die Lampen wieder an, aber das Problem bei mir bleib immer noch gleich. Kann mir jemand bei meinen Problem helfen |
![]() |
6 Antworten 5679 Aufrufe |
Problem mit Nero 7 Begonnen von Choco246
08. Mai 2008, 22:14:56 Tach... hab da mal nen nero problem.. ich hab nero installiert und festgestellt, dass es bei dem explorer nen fehler verursacht... hab nero dann deinstalliert und nun geht mein brenner nicht mehr... CD erkennt er zwar (lesen und alles) aber eben nicht mehr brennen... software update für den brenner hab ich auch schon versucht... meldung kommt und sacht alles in bester ordnung" und so... -.- kann mir da einer helfen und mir nen tip geben was ich nun zu machen habe... ?!? ^^ wäre echt ne coole nummer... ;) thx schon mal im vorraus... |
![]() |
1 Antworten 11871 Aufrufe |
Lexmark Treiber Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:05:10 Eigentlich eine Frechheit aber Lexmark veröffentlicht natürlich keinen Vista Treiber für seine "Z" Serie. Habe Drucker Z 705 (erst drei Jahre alt) bekomm ihn aber mit den XP Treibern nicht zum Laufen. Hab´t Ihr einen Tipp? |
Ich konnte kein Thema mit mein Problem finden wenn doch bitte ich dieses dorthin zu verschieben.
Folgendes:
Ich habe Win 7 Ultimate 32 bit ohne Probleme installieren können alles läuft soweit ganz gut.
Ausser der Drucker, bei dem ist der Wurm drin. Der Treiber für das Gerät ließ sich problemlos und ohne Fehlermeldung installieren. Nach einem Neustart wurde der Drucker sofort vom OS erkannt und als funktionierend und bereit gemeldet.
Nun wollte ich etwas ausdrucken und bin bis zu den Druckeinstellungen gekommen dann der Klick auf Drucken und da wird mir gesagt das es ein Kommunikationsproblem zwischen Rechner und Drucker gibt.
Nach dem Ausführen der Problemlösungen (Stromkabel und Datenkabelüberprüfung) hat sich leider kein Erfolg eingestellt.
Auch die Installation eines Vistatreibers blieb erfolglos. Der Drucker lief unter XP tadelos.
Nun hoffe ich das jemand von Euch mir helfen kann.
Danke im Voraus für Eure Bemühungen!!!