Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort radar | |
---|---|---|
![]() |
15 Antworten 51013 Aufrufe | |
![]() |
4 Antworten 8879 Aufrufe |
Call of Duty Modern Warfare 2 - Neuer Hardcore-Modus in den Startlöchern Begonnen von stoneagem
24. November 2009, 20:49:45 Am 25. November ist es soweit. An diesem Tag werden hartgesottene, hardcore Liebende, CODMW2 Fans den neuen Modus "Hardcore-Ricochet: HQ Pro" spielen können. Wie Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward twitterte, wird dieser neue Modus am Mittwoch erscheinen und diese neue Art soll die Teamkills und das Grenade-Spamming im Spiel "Hauptquartier Pro", unterbinden (HQ Pro). Dies wird wie der Name Ricochet (= Querschläger) schon sagt, bedeuten, dass man einem Teammitglied zugefügten Schaden selber abbekommt. So wird nun garantiert, dass es kein Friendly Fire mehr geben wird. Quelle: http://www.spieleradar.de/news/call-of-duty-modern-warfare-2/0_12582_5276/hardcore-neuer-ricochet-modus.html |
![]() |
41 Antworten 35935 Aufrufe |
Desktop Gadgets Begonnen von lukas22
« 1 2 3 24. Oktober 2009, 17:34:47 hi! hab eben windows 7 installiert und bin soweit ganz zufrieden. doch etwas stört mich doch sehr, die abstände bei den gadgets sind ja..... naja ^^ kann man das vll. wieder so regelmässig wie bei vista hinbekommen? find das ja echt doof dass die sidebar entfernt wurde. mfg [attachment=1] |
![]() |
6 Antworten 78024 Aufrufe |
Wetter Gadget mit 5 Tage Vorhersage gesucht Begonnen von Canon
18. Februar 2008, 21:53:07 Hallo, ich suche nach einem schönes Wetter Gadget, dass eine 5 Tage Vorhersage bietet und darüber hinaus auch verschiedene Weltstädte einstellen lässt. Kann mir jemand da einen Tipp geben? Vielen Dank für Eure Hilfe. |
![]() |
1 Antworten 10447 Aufrufe |
Mafia - immernoch probleme Begonnen von Barbossa
06. Juni 2007, 15:24:59 hi leute, bin letze woche mit windows vista entjungfert worden nun habe ich mafia auf mein neuen laptop gezogen, nur ich kann es nicht spielen habe bißel rumgegooglet und die anweisungen befolgt 1. k-litecodecs installiert 2. irgendwelche dll-dateien in den mafia hauptordner eingefügt das problem: wenn ich starte sehe ich die logos und dann das lade-fenster mit "mafia" links unten und den ladebalken bzw punkte...dann kehre ich entweder zu windows zurück oder ich komme ins menu wo aber grafisch gesehen alles drunter und drüber geht...und dann wieder zurück zum desktop vielleicht liegt es auch an meiner grafikkarte...ist glaube eine noname marke mit 256 MB, ich weiß nicht ob sie auch so eingestellt ist mein notebook (ganz neu): toshiba satellite intel pentium dual-cor inside 1.7 Ghz 2x512 MB Ram Arbeitsspeicher = 1024 grafikkarte? windows vista home danke für jede hilfe barbossa |
![]() |
6 Antworten 18329 Aufrufe |
ASUS Ai Suite Begonnen von sashkatze
22. Februar 2007, 13:59:17 Hallo ihr Lieben, Ich hatte unter WinXP die Ai Suite von ASUS am laufen welche mir informationen über CPU Temp,Lüfterdrehzahl sowie steuerung der Lüfter zur verfügung stellte + sonstige Informationen. Habe schon des öfteren bei asus.de reingeschaut wurde aber bezüglich einer Vista 32Bit Version nicht fündig. Ist vieleicht einem von euch bekannt wo man wenigstens eine Alternative zur Ai Suite bekommen kann. Denn mir währe es wichtig hin und wieder mal den CPU Lüfter um paar U/min hochschrauben zu können sowie die aktuelle CPU Temp ablesen zu können. Würde mich wie immer sehr über Infos freuen. Liebster Gruß euer Sashkatze Windows Vista Ultimate (32 Bit) ASUS P5B Deluxe Intel Core 2 Duo E6600 @ 2400 Mhz 2048 MB DDR2 RAM @ 800Mhz (2X1024) Dual ASUS NVidea EL7600 GS 512 MB S-ATA2 HDD |
![]() |
4 Antworten 27480 Aufrufe |
C&C Generals update geht nicht! Begonnen von nimmzwei
12. Februar 2007, 21:47:46 Hallo zusammen Also C&C Generals läuft unter Vista. Ich kann aber kein Update machen da immer mit der selben fehlermeldung abbricht. German2.big fehlt. Unter XP geht es aber nach wie vor. Kann mir jemand helfen dabei? |
kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager".
Hat einer 'ne Idee?
Grüße