705 Benutzer online
29. April 2024, 01:05:46

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort iche
2
Antworten
10385
Aufrufe
pc (vista) neu aufsetzen
Begonnen von julia20
01. November 2011, 19:02:10
hallo

ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe leider keine ahnung von computern...

ich habe mir auf meinem laptop einen virus eingefangen und jetzt kann ich nicht mehr ins internet. deshalb will ich ihn nun neu aufsetzen. meine daten habe ich bereits auf einer externen festplatte gesichert.  wie gehe ich nun am besten/einfachsten vor?

vielen dank scho jetzt für jegliche hilfe
mfg j

vistavista windowswindows winwin go-windowsgo-windows ymsyms problemeprobleme windowwindow forumforum windows7windows7 13555341691355534169 bgebge win7win7 softwaresoftware mssmss d2kd2k bgqbgq hilfehilfe bingbing zwuzwu computercomputer problemproblem 4328749443287494 8200133982001339 bggbgg 4152442941524429 yahooyahoo d24d24 keinekeine gehtgeht ohneohne
32
Antworten
72111
Aufrufe
Wie erstelle ich eine relative Verknüpfung?
Begonnen von Noone
31. Januar 2010, 20:20:39
« 1 2 3
Wenn man eine Ordnerverknüpfung erstellt, lassen diese sich offenbar nur [b]absolut[/b] erstellen. Ich will aber eine [b]relative[/b] Verknüpfung und bekomme das einfach nicht hin. Warum?

Ausgangslage:
Ich habe auf D:\ einen Ordner "Musik" mit verschiedenen Unterordnern, z. B. also "D:\Musik\Beethoven_Klavierkonzerte".
Dann habe ich einen weiteren Ordner "D:\Musiklinks" in dem sich Verknüpfungen auf Unterordner des Ordners "D:\Musik" befinden, z. B. also die Verknüpfung "[b]D:\Musiklinks\Klavierkonzerte.lnk[/b]", die auf den Ordner "[b]D:\Musik\Beethoven_Klavierkonzerte[/b]" verweist.