326 Benutzer online
04. Mai 2024, 17:41:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort genug
35
Antworten
16935
Aufrufe
Berichte eines Aufrüsters - heute 2 GB RAM
Begonnen von walter
18. Juni 2007, 20:58:10
« 1 2 3
Hallo!

Heute die beiden Rigel bekommen und eingebaut.Es ist der Wahnsinn :zwinkern Der zuwachs am Geschwindigkeit ist unglaublich.Speicherauslastung war vorher bei 65%,jetzt bei 20%.
Der Einbau war sehr einfach,Klammern öffnen,Rigel reindrücken,die Klammern klicken hörbar zu und das wars.
Mein Nadelöhr bleibt immer noch die Onboard Graka,aber die fliegt nächsten Monat raus!

Gruß walter

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista winwin ymsyms win7win7 problemeprobleme forumforum bgebge problemproblem treibertreiber bgqbgq gehtgeht bitbit zwuzwu keinkein hilfehilfe zguzgu fehlerfehler 5818717858187178 bingbing d2sd2s 64bit64bit festplattefestplatte computercomputer habehabe bggbgg 20082008 windows7windows7 funktioniertfunktioniert
7
Antworten
11679
Aufrufe
Berechtigung
Begonnen von crazy creative
11. Mai 2007, 20:14:54
Hallo zusammen,

ich habe mein relativ neues T60 mit Vista Ultimate aufgesetzt.

Da es doch ein neues Teil ist (ThinkPad T60 2007 63G) wollte ich das neue OS von MS einfach haben, früher oder später wirds ja doch die Runde machen.

Die Hardware spielt super mit und ich bin auch ziemlich begeister vom neuen OS. Treiberupdate über den Lenovo Systemupdater war kinderleicht und funktioniert bestens.

Leistung Sehr Gut!

!!! NUR !!!
Diese Ordnerberechtigungen gehen mir tierisch am ....

Z.B.: Anwendungsdaten, Lokale Einstellungen -
Da habe ich wohl wies aussieht keine Zugangsberechtigung 
Somit hat mir MS meines eigenen Laptops die Verantwortung entzogen :zwinkern

Da ich aber gerade erst 33 bin und ich noch nicht entmündigt werden möchte BITTE ich euch um Hilfe!!!

Wär schade wenn ich wegen den Berechtigungen wieder das OS wechslen müsste, immerhin hat mich das teil einiges gekostet!

Kann mir jemand mit den Berechtigungen weiterhelfen, vielleicht kann man auch irgendwie alle Sperren daktivieren ???

lg ...cc
5
Antworten
7323
Aufrufe
Linksys WPC54G lässt sich nicht installieren
Begonnen von Basti756
09. April 2007, 19:50:23
Hallo,

ich hab ernsthafte Probleme meine Linksys WPC54G (PCMCIA) WLAN - Karte zum Zusammenspiel mit Windows Vista zu überreden. Bei der Hardware geht es um ein Acer Aspire 1300 (ist schon ziemlich alt, mit einigen Einschränkungen läuft Vista aber), OS wäre Windows Vista Business x86.
Das Problem ist, dass die Karte von Vista korrekt erkannt wird, jedoch mit einem "!" im Gerätemanager versehen wird. Dabei ist es völlig egal, welchen Treiber ich verwende. Ich habe die Vistatreiber von Linksys versucht, die XP - Treiber die auf der CD enthalten sind, Beta - Treiber vom Linksys FTP und zu guter Letzt Windows Update. Immer mit dem gleichen Erfolg.
Die Karte arbeitet offensichtlich mit einem Broadcomm Chipsatz, dessen Treiber ich ebenfalls ausprobiert hab -> erfolglos.
Auch der Linksys Support war mit seinen Ratschlägen bisher nur mäßig hilfreich.

Mit einer Netgear WG511 v3 verhält es sich genauso. Nur ist diese Karte schon alt genug, sodass ich eher überrascht gewesen wäre, wenn sie funktioniert hätte.

Was ich aber doch merkwürdig finde, ist dass meine uralte Lucent Orinoco Silver - Karte problemlos ihren Dienst verrichtet.  ?( Nur leider ist das gute Stück mit 11Mbit etwas langsam...

Ich bin nun leider mit meinem Latein am Ende. Hoffentlich habt ihr noch Ideen.

Gruß, Basti
22
Antworten
17576
Aufrufe
LG L226W... endlich ist er da.
Begonnen von ossinator
31. März 2007, 20:00:31
« 1 2
Heute ist er gekommen. Mein neuer LG L226W 22" Wide TFT-Monitor.
Jetzt muss ich menen Kopf drehen, um alles zu sehen  ;D
12
Antworten
8974
Aufrufe
Partitionen erstellen unter Vista
Begonnen von kreimeyer
29. März 2007, 13:33:23
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe in der Datenträgerverwaltung von Vista die ursprünglich 320 GB große Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen wollen! Von der C: (außerdem gibt es noch eine e: Recovery) kann ich aber durch verkleinern nicht mehr als zwei primäre Partitionen abtrennen. Bei weiteren Partitionen bekomme ich bei der Volumenerstellung die Fehlermeldung:

"Auf mindestens einem Datenträger steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um den Vorgang fertig stellen zu können!"

Die selbe Fehlermeldung erhalte ich auch, wenn ich aus den bereits abgetrennten primären Partitionen weitere durch verkleinern abtrenne und aus diesen ein "neues einfaches Volumen" erstellen möchte. Ich bekomme also maximal 3 Partitionen!

Dazu kommt noch, dass ich von der Bootfestplatte C: (noch 140 GB) keinen weiteren Speicherplatz abtrennen kann, obwohl (laut Explorer) noch 100GB frei sind. Klicke ich auf "Volumen verkleinern" wird kein verfügbarer Speicherplatz angezeigt!
Daten kann ich aber weiterhin auf C: schreiben, die Platte ist also nicht wirklich voll!

Hat jemand eine Erklärung für diese Ungereimtheiten?! Über eine schnelle Antwort und jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
Stefan
8
Antworten
13723
Aufrufe
20 GB freier Speicher und ich komme nicht ran.
Begonnen von mur
06. März 2007, 08:09:35
hallo,

bei der installation von vista habe, habe ich eine partition mit 20 gb gelöscht, um sie dem primärlaufwerk C hinzu zufügen. jedoch hat dies bei der installation nicht funktioniert. aktuell kann ich auf meinen 20 GB nicht zugreifen. jetzt wollte ich nach der installation über die computerverwaltung, den freien speicher wieder freigeben. in der computerverwaltung werden mir meine 20 GB auch als freier speicher (grün) angezeigt, jedoch kann ich sie nicht freischalten. was muß ich tuen, damit die 20 GB mir wieder zur verfügung stehen?

gruß mur
2
Antworten
8131
Aufrufe
Installationsprobleme von div. Software
Begonnen von BerlinHero
12. Februar 2007, 18:16:49
Hallo,
ich besitze Windows Vista Ultimate 64 Bit Edition.
Leider kann ich verschiedene Software, wie z.b. die Office Pre Beta oder Nero nicht installieren.
Zunächst runtergeladen und dann gestartet ging es noch ins Programm rein, wurde jedoch dann hingewiesen,
nicht im Administrationsmodus zu sein. Ich solle das Programm als Administrator ausführen.
So fein so gut, rechts klick Als Administrator ausführen ...
aber nun bekomm ich bei jedem start, egal ob Administrator oder Benutzer Modus den Fehler:
"Nicht genügend Quoten verfügbar, um diesen Befehl zu verarbeiten".

Wie gesagt, beim 1 start funktionierte es und bei jedem weiteren start kam dieser Fehler.
Ist jemanden etwas darüber bekannt wie ich dieses Problem lösen könnte?
Vielen Dank im vorraus
364
Antworten
271556
Aufrufe
Euer Pc / Eure Performance
Begonnen von The Storm
10. Februar 2007, 22:11:06
« 1 2 ... 24 25 »
Also mich interresiert einfach mal was ihr so für Pc's habt. Von Low Cost bis Hight End und ob ihr selbst moddet oder nicht. Ist ja auhc wichtig.
Postet es hier rein.  :)

Ich fang dann mal an:

Intel Core 2 Duo E6400
ASRock 775 Dual VSTA
1024 mb Ram
ATI Radeon X600 Pro ( Leider  :-\)
160GB Festplatte
NZXT Apollo Case ( war schon gemoddet :))
Ich denke mein PC ist nicht schlecht aber auch nicht der beste. Ich kann damit Leben.  ;)

Edit: 8800GTS kommt bald rein oder R600.  :)