236 Benutzer online
06. August 2025, 08:56:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort telefoniert
33
Antworten
15673
Aufrufe
Kaspersky und Adobe Flash Player
Begonnen von montana55
16. Juni 2009, 19:01:59
« 1 2 3
Kennt sich jkemand von Euch mit Kaspersky? Nach der Computer Neuinstallation (Vista Home Premium,SP2 und Firefox als Hauptbrowser, benutze aber auch IE) blokiert Kaspersky sehr effizient aktivitäteten des Adobe Flash Player 10 auf vielen  Seiten, die den drauf haben. Allerdings nicht auf allen.
Schalte ich Kaspersky ab, läuft alles prima, schalte ich K. wieder ein, alles (AFP) weg. Ich habe alle Einstellungen bei Kaspersky durchgeschaut und finde nichts, was das verusacht.
Vor der Neuinstallation lief alles reibungslos...

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert langsamlangsam problemeprobleme hausehause forumforum telefonierentelefonieren d24d24 downloaddownload datendaten internetinternet zwuzwu d2sd2s updateupdate keinkein bingbing zguzgu firefoxfirefox bgebge win7win7 softwaresoftware ymsyms 5818717858187178 bgqbgq 5512311555123115 8182826881828268 aktivierenaktivieren problemproblem
8
Antworten
6570
Aufrufe
Safari 4 Beta erhältich
Begonnen von gdi
24. Februar 2009, 18:28:01
Apple hat die Betaversion von Safari 4 veröffentlicht. Die vierte Version des Browsers ist der erste, welcher den Acid 3 Test komplett besteht. Er unterstützt HTML5 und CSS3. Nach Angaben von Apple ist der Browser in Javascript bis zu 30 mal schneller als der Internet Explorer 7 und bis zu drei mal schneller als der Mozilla Firefox. Er lädt auch Webseiten bis zu drei mal schneller als der IE7 oder der Mozilla Firefox.
Der Browser zeigt unter anderem den Verlauf als auch die meistbesuchten Seiten im bekannten Coverflow Style an. Der Browser funktioniert auch unter Windows 7.

Es handelt sich hierbei noch um eine Betaversion, daher kann es noch zu Fehlern kommen.

[img]http://www.go-windows.de/images/safari4beta.jpg[/img]

Download: http://www.apple.com/safari/
26
Antworten
19754
Aufrufe
Firefox sendet wie Chrome Daten an Google
Begonnen von AlisD
12. September 2008, 13:47:04
« 1 2
Der Firefox ist also auch nciht ohne und ich dachte das der OK sei... ich hasse google verdammt nochmal wieso muss die welt so schlecht sein?!?

[url=http://www.heise.de/newsticker/Firefox-sendet-wie-Chrome-Daten-an-Google--/meldung/115857]Hier der ganze Artikel auf Heise.de[/url]
4
Antworten
11617
Aufrufe
Windows Media Player 11 lädt lange!
Begonnen von Philipp
05. Juni 2007, 12:41:46
Hallo...

irgendwie ist das komisch, bei meinem neuen PC funktioniert alles reibungslos, nur wenn ich musik oder videos mit dem wmp11 abspielen will, braucht er manchmal 7 sekunden oder länger um nur ein lied zu laden bis er mit dem abspielen beginnt!! woran kann das liegen??

danke für eure antworten!
0
Antworten
12307
Aufrufe
Office 12 telefoniert nach hause
Begonnen von ossinator
06. Mai 2007, 20:04:33
Bei der Aktivierung sendet Office 2007 keine persönlichen Daten an Microsoft.

Allerdings ganz anders verhält es sich, wenn man die Hilfe benötigt.
Office verbindet sich dann automatisch ins Internet, um die neusten Hilfeseiten zu laden.
Dabei werden eine Reihe von Daten gespeichert:
[list]
[li]eine Zufallszahl zur Identifizierung des Datensatzes[/li]
[li]ein Kennzeichen der besuchten Webseite[/li]
[li]ein Zeitstempel, der das Öffnen und Verlassen der Seite dokumentiert[/li]
[/list]

Diese Daten landen bei Webtrends (Marktforschungsunternehmen).
Man kann die Online-Hilfe aber auch Abschalten.

In Word auf das Office-Logo (oben links) klicken und im Fenster [color=green][i]"Word Optionen"[/i][/color] wählen. Unter [color=green][i]"Vertrauensstellungscenter"[/i][/color] auf [color=green][i]"Einstellungen für Vertrauenstellungscenter"[/i][/color] klicken und zum Reiter [color=green][i]"Datenschutzoptionen"[/i]. [/color] Dort die entsprechenden Häkchen entfernen.
Mit den anderen Office-Modulen analog verfahren.
47
Antworten
25155
Aufrufe
Vista Ärgernis
Begonnen von kurt wagner
18. April 2007, 16:52:18
« 1 2 3 4
Hallo ihr lieben,
mich würde doch mal etwas interessieren.

Welches war euer größtes [color=red]Ärgernis [/color]mit Vista? :schimpf

Zum besseren vergleich – bitte Version mit angeben.