278 Benutzer online
28. November 2025, 17:12:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort recovrey
1
Antworten
19834
Aufrufe
Wiederherstellen mit Samsung Recovery Solution 4 nicht mehr möglich
Begonnen von ...?!
17. März 2012, 11:15:05
Hallo,
vor ungefähr 2 Monaten wurde mir in mein Samsung R780-Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Vorher konnte, als Probleme auftraten, einfach den Laptop mithilfe des vorinstallierten Programm "Samsung Recovery Solution 4" in den Ursprungszustand bringen.

Als ich das selbe dann vorgestern machen wollte, zeigt mir Samsung Recovery Solution 4 an, dass keine Sicherungs/-Wiederherstellungshistorie bzw. keine Wiederherstellungspunkt vorhanden ist.

Ich muss den Laptop aber sehr dringend wieder in den Ursprungszustand bringen, weiß jemand wie ich das schaffe ohne Wiederstellungspunkt(e)?!

Achja ich habe wie erwähnt einen Samsung R780-Laptop.
Windows 7 64 Bit.

Mfg
...?! ist gerade online Beitrag melden  Beitrag bearbeiten/löschen

notebooknotebook softwaresoftware bgebge keinekeine ymsyms installationinstallation win7win7 windowswindows 8064206380642063 vistavista funktioniertfunktioniert gehtgeht zwuzwu installiereninstallieren bgqbgq 8647589086475890 erstellenerstellen treibertreiber zguzgu laptoplaptop systemsystem recoveryrecovery ohneohne forumforum winwin go-windowsgo-windows hilfehilfe zg4zg4 5177354051773540 wiederwieder
1
Antworten
25143
Aufrufe
Samsung Laptop Neuinstallation mit Samsung Recovery Solotion 4?
Begonnen von peter129234
21. Dezember 2011, 01:22:37
hallo leute

habe ein dicken virus im system, also mein laptop hängt sich oft auf, musik und videos werden nicht flüssig abgespielt, der laptop führt befehle aus die ich garnicht will.

jetzt wollte ich ihn neuinstallieren ... was sagt ihr wie ich das am besten machen sollte denn ich habe gelesen dass msung Recovery Solotion 4 nicht so gut wäre.

habe Win 7 64-Bit Version

danke für die hilfe

mfg peter
11
Antworten
6715
Aufrufe
Systemwiederherstellung
Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02
Hallo,

gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert.
Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht.
Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung.

SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild

C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ...

2
Antworten
17177
Aufrufe
ASUS Notebook Recovery Menü
Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17
Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen?

Notebook: ASUS Pro31S Series

Mfg
7
Antworten
28044
Aufrufe
Recovery Partition selbst erstellen?
Begonnen von Lord_Zuribu
05. Februar 2009, 16:50:06
Hallo zusammen

Hab mal eine Frage. Seit einiger Zeit liefert HP bei Notebooks ja keine Recovery DVD mehr aus, sondern nur noch eine Recovery Partition. Dort erscheint ja dann beim booten "Press F11 for Recovery"
Wenn dann nichts unternommen wird, bootet das System normal. Die Frage ist nun, kann ich das auch auf meinem Desktop-Rechner machen. Eine Partiotion mit einem Backup zu erstellen ist ja nicht das Problem. Aber das dann beim booten auch die Meldung kommt ist knifflig. Ist das nur bie HP so, oder haben die modifizierte BIOS' oder kann ich das ganz normal einstellen?

Danke euch schon mal

Gruss
Lord_Zuribu
16
Antworten
19065
Aufrufe
betriebsystem auf neue interne laptop-festplatte instalieren
Begonnen von funny_boy
03. September 2008, 16:59:57
« 1 2
ich habe vor mehrere betriebssysteme zu instalieren. und hab ein interne festplatte für laptop gekauft mit grössere kapazität.
nun jetzt habe ich ein problem. wie kann ich denn betriebssystem darauf inatalieren. ich habe schon versucht mit windows xp,( hab vista als upgrade version, ich muss zuerst XP darauf instalieren. bei installation ist es gut gegangen. nur am ende ,also neue start, laptop findet  operating system nicht......., was soll ich machen
ich habe das neue interne festplatte extern angeschlossen durch USB und partitioniert und formatiert. wie ann ich denn jetzt betriebssystem instalieren??
5
Antworten
22826
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?