529 Benutzer online
26. April 2024, 08:11:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ati
16
Antworten
20596
Aufrufe
39
Antworten
78213
Aufrufe
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread
Begonnen von nico84
18. Dezember 2006, 14:15:27
« 1 2 3
hey ho,

der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)

ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound
14
Antworten
34899
Aufrufe
ACPI / akku Treiber
Begonnen von JeanLuc
08. Dezember 2006, 17:56:42
hi,mein Vista hat leider ein unbekanntes Gerät, ACPI Schnittstelle Da er auch in meinen Laptop keinen Akku gefunden hat sehe ich da einen grundlegenden Zusammenhang.Jemand ne idee wo ich hilfe bekommen könnte. Habs schon mit den Standardtreibern ohne Erfolg versuchtAcer Extens 3000Gruß JeanLuc
1
Antworten
5903
Aufrufe
Hilfe Probs bei Starten
Begonnen von bressa
19. November 2006, 13:43:19
Hallo Habe nen riesigen Problem mit Vista Eigentlich bin ich begeistert vonVista, aber seit ich es instlliert habe, habe ich Probleme mit d. Start. Wenn ich d. rechner (Laptop Toshiba Satellite M30X-124) runterfahre passiert nix also keine Problem. Wenn ich wieder auf d. Startknopf drucke dann startet mein Rechner (v. Geräusch aus... also man hört d. Lüfter) aber nix passiert mehr, bleibt stehen.(BlackScreen) Nach 1000 mal Stecker raus, Stecker rein oder akku raus usw (Reihenfolge habe ich noch nicht gefunden :) ) dann startet es! Das treibt mich zum wahnsinnig! Idee?Motherboard probleme???Paar daten:Grafikkarte ATI 9700 neuer Treiber 1024 RAMBitte HilfeAlbps sorry wg m. Deutsch