Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lead | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 22643 Aufrufe | |
![]() |
7 Antworten 20442 Aufrufe |
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19 Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht. Weiß jemand bitte Bescheid? |
![]() |
4 Antworten 9809 Aufrufe |
Ulead video studio 11 Begonnen von claudixyz
26. Dezember 2008, 11:05:21 Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - da ich ein Laie bin weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann. also zu dem Problem Ich habe mir vor ca. 1 1/2 monaten Ulead Vidoestudio 11 gekauft. Es lief etwa 6 wochen einwandfrei unter vista nun seit vllt 1 woche streikt das Programm - ich kann ganz normal anfangen die Werbung raustrennen und dann plötzlich bekomme ich den hinweis "Ulead Video studio funktioniert nicht mehr..." und das programm wird geschlossen. Habe es schon 2 mal noch mal neu installiert aber das Problem taucht immer wieder auf. Habe nochmal unter den eigenschaften ( rechts klick auf das Icon) geschaut und da steht bei der Kompatibilität nix mit Vista zum anklicken nur halt Windows XP und ältere versionen von Windows. Das Kreuz ist bei windows XP Service Pack 2. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen- bin sehr zufrieden mit dem Programm. Benötige es zu 100% nur zum Werbung raustrennen. DANKE Ciao claudi |
![]() |
4 Antworten 8601 Aufrufe |
ImgBurn hängt bei Writing LeadIn Begonnen von Python
27. September 2008, 16:22:33 Wenn ich eine DVD-RW von Verbatim brennen möchte, bleibt die Software bei Writing LeadIn hängen. Man hört zwar, dass irgendwas im Laufwerk läuft, aber es wird nichts gebrannt. Unter Vista Home Premium (liegt im Software-Bundle des Laptops bei) funktionierte ImgBurn noch, aber unter Vista Business nicht mehr. Es sind jeweils 32-Bit-Versionen. Hat noch wer dieses Problem? |
![]() |
12 Antworten 38741 Aufrufe |
64 Bit Treiber für USB -> seriell Adapter gesucht Begonnen von Formel-LMS
10. August 2008, 02:07:08 Hi, die einzige Hardware, welche ich besitze und nicht funktioniert, ist dieser Adapter. Hat jemand einen Treiber, der unter 64 Bit läuft? |
![]() |
16 Antworten 16252 Aufrufe |
Explorer hängt!!! Begonnen von mortin
« 1 2 19. Juni 2008, 23:17:23 Hallo Leute, Das Problem bei mir ist das sich der explorer zu 90% immer aufhängt wenn ich einen Ordner mit Medien Dateien öffne. D.h. immer dann wenn ich in den Ordner mit Videos gehe oder auch der mit den Bildern, bei Ordnern mit mp3's ist dies dann aber nicht der Fall. Kennt jemand das Problem?... Immerhin kann ich dadurch manchmal überhaupt nichts anschauen da sich der explorer sofort aufhängt greetz, [tt]MARTIN[/tt] |
![]() |
7 Antworten 15100 Aufrufe |
Frage zu Ulead VideoStudio 9 SE DVD Begonnen von walter
25. März 2008, 20:22:05 Hallo! Diese Software gab es zu einem VideoGrabber dazu.Alles läuft bestens Aufnehmen , bearbeiten,schneiden,Titel einfügen usw.geht.Sobald ich aber den Film brennen will stürzt das Programm mit einem Bluescreen ab.Es kommt eine Ellenlange Englische Meldung die ich aber nicht verstehe und auch nicht wiedergeben kann. Ist das Programm für Vista geeignet (wie angegeben) ?Wenn nicht habe ich doch ein Rückgaberecht oder nicht ? Gruß walter |
![]() |
104 Antworten 57337 Aufrufe |
Nero 7 - Sammelthread Begonnen von vistalero
« 1 2 ... 6 7 » 16. Februar 2007, 12:33:12 Hallo, ich habe Vista seit 2 Wochen aufm Rechner und bin....na wenn man mal von kleineren problemen absieht, recht zufrieden. Bedienung is okay, kommt man recht schnell mit zurecht. Treiber sind nu auch fast alle am start von meinen sachen.... nu hab ich aber riesen Probleme mein von vo 5 Wochen erstandenes Nero 7 Reloaded zu installieren. Am anfang läuft noch alles super...bis kurz vor schluss.....dann kommt ne Fehlermeldung "Windows Installer funktioniert nicht mehr richtig und wird beendet" dann kann ich noch nen problembericht senden und gut. Im nero Fenster wird dann noch angezeigt, das die Installation nicht erfolgreich war und ich, enn ich die CD nochmal einlege, die installation fortsetzen. Wenn ich das mache.....kommt das gleiche Problem wieder.... also ich kann nero nicht installieren. WAS KANN ICH NU TUN???? Vista Home Premium 32 build 6000 Nero 7.5.1.1 |
Ich habe ein kleines bzw. großes problem.
Wenn ich online streams bei youtube oder sonstigen Anbieter anschauen will stürzt Pc ab und ich bekomme einen BLuescreen, danach startet er neu.
Ich habe zuletzt ein TreiberUpdate für meine Nvidia Geforce 8800 gts 512 gemacht.
Danach kamen die Probleme auf ( Habe noch einen 2.en Bildschirm dazu geschaltet und Ultramon installiert)
[img]http://imageshack.us/f/807/imageio.jpg/[/img]
Ich hoffe mir kann einer helfen, vielen dank.
mfg Timo