Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gefecht | |
---|---|---|
![]() |
0 Antworten 7039 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 10957 Aufrufe |
C&C Red Alert 3 Worldbuilder error Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 10:55:57 Wenn ich den Worldbuilder starte kommt immer da hier.weiß jemand was das sein kann?Spiel is auf 1.05 gepatcht |
![]() |
29 Antworten 30073 Aufrufe |
CoD4-High PC-Low FPS Vista Schuld? Begonnen von nitrox
« 1 2 30. November 2007, 16:36:32 Hallo liebe Liebenden, Mein [b][u]altes[/u][/b] System: [b]- AMD Athlon X2 5600+ AM2 - Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB - MSI K9N Sli - DDR2 Corsair 2x 1024MB PC667 - Windows XP Professional SP2 - Netzteil 550 Watt - DirectX 9.0c SDK November - 3DMark06 = 8900 Punkte[/b] Mein [b][u]neues[/u][/b] System: [b]- Intel Quad Core Q6600 (2,40GHz) - Sparkle Gforce 8800 GTS 640MB (Nvidia nForce 169.13 Beta Treiber) - Gigabyte P35 DS4 - 2048MB DDR2 Corsair™ Speicher PC800 - Netzteil 550 Watt - DirectX 9.0 C SDK November - DirectX 10 (Vista integrated) - Windows Vista Ultimate x64 - 3DMark06 = 10176 Punkte - Aktuellste BIOS Version vorhanden[/b] Dies ist mein erster Thread in diesem Forum, welches mir von einigen empfohlen wurde. Ich bin nicht gerade der PC Freak schlecht hin, dennoch besitze ich ein paar Grundkentnisse, was den PC angeht. Ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt (siehe oben), worüber ich eigentlich sehr stolz sein sollte, ich jedoch nicht zufrieden mit bin aufgrund der Performence von Spielen wie beispielsweise Call of Duty 4. Dazu kommt noch, das ich mir das neue OS Windows Vista Ultimate 64-bit installiert habe. Ich konnte mir aus vielen Foren, meinungen einholen von anderen über Vista (ob gut oder schlecht / ob 32 oder 64 Bit). Dese Meinungen haben mich aber nicht sehr weitergebracht, sodass ich es jetzt selber mal installiert habe aufgrund meines neuen Quads und seiner tollen 4 Kerne hehe. Meine generelle Frage ist, ob Vista 64 Bit daran schuld ist, das mein system bzw die Hardware nicht die volle Leistung bei den Spielen bringt, obwohl es dieses bringen sollte?! Weil richtig Power ist bei diesem System ja wohl vorhanden. Meine Vermutung liegt derzeit schlichtweg bei Vista 64 Bit. Das da die Treiber noch nicht ganz ausgereift sind. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Wenn nicht, bitte ergänzt mich ;) Mit meinem alten System (siehe oben) hatte ich mehr FPS @ CoD4 (meistens sogar 250 FPS konstant) als jetzt mit dem neuen, welches mich etwas stuzig macht. Mein neues System hat eindeutig mehr Leistung als mein altes. Ich habe bereits alles mögliche ausprobiert woran es liegen kann. Ich habe das neue System mit XP Pro SP2 und eben jetzt mit Vista ultimate 64 bit probiert und bekomme maximale Durchschnitts FPS von 150 FPS (stark schwankend) auf niedrigsten Settings und allen aktuellsten Treibern. (AA = aus). Von einem Freund wurde mir gesagt, das der Intel Quad Core seine 4 Kerne unter XP nicht nutzen kann, da das Multi Core von XP nicht unterstützt wird. Erst ab Vista würde er richtig arbeiten. Deswegen habe ich jetzt nun auch mal Vista installiert. Stimmt das überhaupt oder läuft ein Quad auch mit High-Speed unter XP? kleine Frage nebenbei. Kann man die Performence bei 3D Spielen unter Vista noch optimieren? Weitere Details kann ich nachfolgend noch nachreichen, wenn diese erwünscht sind. Wäre schön wenn jemand meine Fragen beantworten könnte. Ich bin für alles offen :D bin gespannt ;) MfG |
![]() |
2 Antworten 21620 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23 Hallo zusamen, bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz Geforce 8400M G mit 128 MB Windows Vista Home Premium 32 Bit. Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3? Gruß Loco |
![]() |
2 Antworten 10537 Aufrufe |
Two Worlds und Silent Hunter IV stürzen ab Begonnen von 73r0C007
15. Mai 2007, 16:37:19 Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem Two Worlds geholt, und das Spiel is echt geil und es läuft auch bis zu einem bestimmten Zeitpunkt recht gut, doch dann stürzt es einfach ab und ich kann nich weiter Spielen, kennt ihr das Problem und könnt ihr mir dabei helfen? Der Absturz passiert an unterschiedlichen stellen und ist anscheinend auch nicht zeitabhängig. Genau das selbe Problem habe ich bei Silent Hunter IV, ich kann es starten und auch ein Spiel starten, aber es stürzt mir andauernd ab und ich weiß nicht warum, und SIelnt Hunter III lässt sich nicht mal starten. Meine Leiste reicht für beide Spiele mehr als aus und deshalb kann es nur an Windows liegen, nun die Frage wie kann ich das Problem beheben, mit Kompatibilitäsmodus komme ich kein Stück weiter. |
mein Problem ist folgendes:
Ich hab mir eine CD gekauft wo alle Teile von Empire Earth drauf sind.
Nun der 2. Teil, The Art of Supremacy und der 3. Teil funzen alle Super!
Der erste Teil den ich damals auf meinem alten Pc mit Xp und auf meinem altem Laptop mit Win 7 gespielt hab, geht auf meinem jetztigen mit, Win 7 Home Premium 64-Bit, nicht richtig.
Wenn ich es also starte kommt das intro video, dannach vor dem Hauptmenü Schwarzer Bildschirm.
Oder mit glück:
-Kommt es zum Hauptmenü, dann starte ich ein gefecht und anstatt den lade bildschirm anzuzeigen: Schwarzer Bildschirm
-wenn er es doch anzeigt spiel ich ein bisschen(zum testen) beende dann und die statistik kommt nicht und...Schwarzer Bildschirm!
Nur einmal hat alles geklappt und konnte das spiel ohne ein einziges problem beenden. dachte erst damit hab ichs geschaft aber dannach gings wieder nicht ;(..
Ich weis nicht ich hab eine NVIDIA GeForce GT 540M und eine im, (ich glaube, sry wenn nicht ganz richtig ist), Intel Core i5 2410M 2.3Hz prozessor eingebaute Intel HD Grafikkarte oder sowas.
Ob es etwas mit der Graka zu tun hat?
Ach ja und der EE Aoc Teil startet nicht einmal!
Hoffe ihr könnt mir helfen weil ich jetzt schon ganz google durchsucht hab und nichts geklappt hat.
Danke schonmal im vorraus!
mfg 88Shadow88