302 Benutzer online
03. Mai 2024, 15:01:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort thunderbird
12
Antworten
31183
Aufrufe
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger
Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36
Hey,

also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen!

Danke im Voraus

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista mailmail win7win7 ymsyms forumforum winwin outlookoutlook problemproblem problemeprobleme bgebge bgqbgq programmprogramm gehtgeht bingbing funktioniertfunktioniert windowwindow zwuzwu softwaresoftware yahooyahoo searchsearch livelive hilfehilfe keinekeine fehlerfehler zguzgu 20102010 keinkein windows7windows7
3
Antworten
4624
Aufrufe
SonyEricsson K800i startet nicht mehr
Begonnen von BR34KDOWN
23. September 2009, 13:53:16
Sry Ich weiß es passt nicht zum forum aber brauche hilfe !!!
ich habe in jedem forum gesucht aba nixxx gefunden !!!

also mein Se K800i ist einfach stecken geblieben
wenn ich es annmachen geht es für kurzen moment dann nicht mehr !!
23
Antworten
36351
Aufrufe
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden
Begonnen von Darkgarok
29. August 2009, 14:32:29
« 1 2
Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !!
 - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann.
 - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt
 - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt

[img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img]

 - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg
 - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht

Mein System :
Windows 7 (6.1.7600 Build 7600)
core2duo E6400 @ 2.79 Ghz
GF gtx 260
2GB Ram
DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D
MB : Asus P5LD2

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!!
Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!!
13
Antworten
10224
Aufrufe
Probleme mit Windows Live Mail
Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10
Hallo ihr Lieben

Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt.

Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem:

Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung:

[img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img]

Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes:

[img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img]

Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt?

Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung.

Grüße
10
Antworten
12081
Aufrufe
Kontakte exportieren
Begonnen von pegu1505
04. Juli 2009, 07:53:10
[b]Hallo zusammen,[/b]
bin gerade verzweifelt, weil ich eine Funktion nicht finde. Möchte meine Kontakte exportieren, aber die Funktion Exportieren ist 'weg'. Weiß nicht, wie ich sie mir wieder zur Verfügung stellen kann. :grübel
3
Antworten
17922
Aufrufe
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Firmware-Update 54/74.04.76
Begonnen von Markus
25. Juni 2009, 19:33:28
Das seit einigen Wochen im Beta-Stadium befindliche Update ist nun offiziell als stabile Firmware-Version für die AVM Fritz!Box 7270, sowie die Fritz!Box 7240 erschienen.

Im Update sind zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen inbegriffen:
- Verbesserte Kindersicherung
- Volumenzähler
- Netzwerk-Speicher (NAS)
- bessere Fax-Unterstützung
- Online-Adressbücher
- Energiesparoption für angeschlossene USB-Festplatten
- Verbesserte WLAN-Verbindungen bei Störquellen

Alle weiteren Features und Änderungen finden sich hier:
http://www.go-windows.de/forum/hardware-news/fritz!box-fon-wlan-7270-firmware-update-5474-04-76/#msg135699
5
Antworten
18017
Aufrufe
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien
Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54
Hallo,

habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.

Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.

Vielleicht weiß einer wie´s geht.

Gruß
0
Antworten
4519
Aufrufe
kann live mails nicht abrufen (aber nur aus meinem haus-netz)
Begonnen von mure et mure
01. Juni 2009, 22:56:57
habe seit letzten donnerstag das problem nicht mehr von meinem live-mail-account abrufen zu können; weder über den live-mail-outlook-express-verschnitt, noch übers mannuelle einloggen bei live.com (hiert heißt es: es konnte keine verbingung zum server hergestellt werden). merkwürdiger weise kann ich aus anderen netzen problemlos von meinem laptop mails herunterladen und mich auch manuell einloggen. es muss ja anscheinend irgendwas mit meinem o2-dsl-netz und windows zu tun haben...oder? aber mir ist nur soviel klar: an 02 wurde nichts geändert. also woher das problem? - merkwürdig ist auch, dass ich von meinem alten gmx konto ohne probleme auch vom 02 netz aus nachrichten senden und empfangen kann (immerhin).
wer weiß hilfe????? bin echt auf den account angewiesen!
bitt hilf mir jemand!
5
Antworten
12891
Aufrufe
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden]
Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46
Hey,

ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte."

Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte.

Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,

BlackDuck

P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;)
21
Antworten
27828
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
8
Antworten
3135
Aufrufe
Künftig auch in Outlook: Das Ribbon-Interface
Begonnen von stoneagem
22. April 2009, 17:56:42
Nun sind erstmals im Internet Bilder vom neuen Outlook 2010,das Teil von Office 2010 werden soll aufgetaucht. Die Screenshots,so meldet iGeneration,sind angeblich von einer Quelle in Bildungssparte von Microsoft.Unter anderm zeigen die Bilder,Teile der neuen Benutzeroberfläche aber auch die Informations-Box zu Office 2010.

Microsoft scheint bei der neuen Ausgabe von Office auf das gelbe vom Ei zu setzen.Die mit Office 2007 eingeführte Ribbon Oberfläche wurde nun auch in der neusten Verison von Outlook integriert.

Es bedarf wohl nur noch einiges an Arbeit,bis Outlook 2010 fertig ist. ies wird deutlich,an der unter anderem noch unvollendeten Oberfläche.Trozdem wird deutlich,dass Microsoft eine leichtere und sauberere überschaubare Benutzeroberfläche schaffen will.

Offenbar ist auch dies der Grund,warum das Ribbon Interface nun auch in Outlook Einzug hält.Es ermöglicht nicht nur einen einfachen Zugriff,sondern zeigt auch die deutlich erweiterten Funktionen von Outlook 2010.


Quelle: http://winfuture.de/news,46677.html
15
Antworten
11348
Aufrufe
Windows Live Mail Backup
Begonnen von Sweeneymoon
11. April 2009, 20:19:51
« 1 2
Hallo,

ich suche seid geraumer Zeit ein Tool womit man WLM backups anlegen kann,und nacht bsw Formatieren wieder einspielen kann.
Jetzt gibts da so Tools wie WinMail Backup2 und so...aber damit kann ich meine Kalender einträge nicht mit Backupen...oder etwa doch ? kann mir bitte jemand helfen ?

Danke...
allerdings bitte nur freeware wenns geht denn WLMAIL ist shareware :)
4
Antworten
7525
Aufrufe
Dateiausführungsverhinderung für bestimmte Programme einrichten
Begonnen von Canon
07. April 2009, 00:08:54
Hallo,

ich erlebe zur Zeit, dass einige Programme unter Vista Home Premium 32bit mit einem StackHash Fehler nicht ausgeführt werden können, oder abstürzen wenn darin besodnere Funktionen ausgeführt werden sollen und dass dann immer ein Fenster am unteren Bidlschirmrand erscheint, in dem etwas von Dateiausführungsverhinderung ... steht.

Nun habe ich die besagten Programme in die Dateiausführungsverhinderung  aufgenommen, so dass sie nicht mehr berücksichtigt werden und damit laufen sie wieder perfekt.

Womit hängt das zusammen, da es sich dabei doch um aktuelle Programme handelt: Pinnacle Studio 12 und Corel Video Studio 12.

Ist es normal, dass man diese Programme in die Dateiausführungsverhinderung aufnehmen muss - handelt s sich hier wieder einmal um einen der vielen Vista Bugs?

Danke für Hinweise.
6
Antworten
4336
Aufrufe
Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD?
Begonnen von Robin99
18. März 2009, 15:34:04
Hallo Leute

Ich wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das [url=http://www.htc.com/de/product/touchhd/overview.html]HTC Touch[/url]

Hier seht ihr ein kleines Testvideo---> [url=http://www.youtube.com/watch?v=JHLOYDgwhkE]Youtube.com[/url]

Nun: Eure Meinung :D
1
Antworten
4849
Aufrufe
Ordner Verschlüsseln
Begonnen von Gryver
22. Februar 2009, 01:11:30
hallo leutz :D!!

suche eine freeware womit ich meine entsprechenden ordner mit einem Passwort versehen kann. könntet ihr mir da weiterhelfen ... ??

mfg
gryver
6
Antworten
5645
Aufrufe
Windows Live Mail-CPU Volllast
Begonnen von f.walter
21. Februar 2009, 19:10:08
Hallo Leute!Mein erster Einstieg natürlich wegen eines Proplems!
Habe am Laptop Windows Live Mail laufen,bin damit auch zufrieden.
Nur wenn er die Nachrichten abgefragt hat aktualisiert er den Kalender-
CPU ca.2 Minuten auf Volllast ,dann Fehlermeldung:
Kalender konnte nicht aktualisiert werden.
?????
Live Mail Version 2009-wer kann mir helfen?
0
Antworten
11409
Aufrufe
LG Arena KM900
Begonnen von Lord_Zuribu
11. Februar 2009, 11:33:05
[b]LG Electronics hat einen Blick auf die jüngste Generation ihres Smartphones namens Arena gewährt.[/b]

Die Besonderheit des Arena KM900 von LG: Die grafische Benutzerschnittstelle (GUI) arbeitet mit der Würfelmetapher. Der Endanwender kann dabei von Applikation zu Applikation und von Fenster zu Fenster navigieren, indem er den dreidimensionalen Kubus entsprechend bewegt. Daneben finden sich auf der Oberfläche bildliche Schaltflächen zu oft verwendeten Funktionen wie Telefon und E-Mail. Das Arena von LG ist eines der vielen Smartphones der jüngsten Generation, die auf eine hochgrafische Benutzerführung setzen und dabei Anleihen an Apples Verkaufsschlager iPhone nehmen.

[i]Weitere Eckdaten des KM900:[/i] Es unterstützt die Datenfunktechniken HSDPA (High-speed Downlink Packet Access) mit 7,2 Mbit/s und Wi-Fi. Daneben hat das Gerät einen GPS-Empfänger (Global Positioning System) eingebaut.

[size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/kommunikation/46653/lg_arena_km900.html[/size]

[img]http://www.big-screen.de/deutsch/image/produktbilder/news/news-2009/lg-km900.jpg[/img]
2
Antworten
19563
Aufrufe
Mozilla präsentiert weiteres E-Mail-Programm Postbox
Begonnen von stoneagem
10. Februar 2009, 20:09:38
Ehemalige Entwickler von Mozilla, die sich mit dem Browser Firefox einen beachtenswerten Ruf erarbeitet haben, schicken einen zweiten Mail-Klienten ins Rennen: Eigentlich ist Thunderbird das E-Mail-Pendant zu Firefox, nun soll eine Applikation namens Postbox das Feld aufmischen. Das in einer ersten Beta-Version veröffentlichte Programm will für mehr Übersicht sorgen und katalogisiert sowohl E-Mails als auch Anhänge und Links. Insgesamt präsentiert sich Postbox in seiner ersten Vorabversion als ein funktionsreicher E-Mail-Client. Ob die abtrünnigen Entwickler, die sich mit Postbox von Mozilla losgesagt haben, einen Erfolg feiern können werden, entscheiden wie üblich die Anwender.

Download: http://www.postbox-inc.com/
18
Antworten
7790
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink
1
Antworten
7466
Aufrufe
Windows 7 und Windows Mobile
Begonnen von mirko.prinz
15. Januar 2009, 15:32:14
Frage:

Weiß jemand, wie ich meinen Pocket PC (WM6.1) mit W7 synchronisieren kann?

Gruß Mirko