303 Benutzer online
07. Mai 2024, 01:58:05

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort anwendung
6
Antworten
12272
Aufrufe
acronis true image home 2009 läßt sich nicht deinstallieren
Begonnen von italienfan
14. Dezember 2009, 16:27:45
Hallo, ich bin unerfahren im Nutzen von Foren und hoffe, ich kann meine Frage verständlich formulieren: ich möchte acronis true image home 2009 deinstallieren, um eine Neuinstallation zu versuchen. Obwohl ich die Deinstallation in der Systemsteuerung starte, passiert garnichts. Ich habe die Vermutung, daß es mit folgender Fehlermeldung zusammen hängt, die nach dem vorhergehenden Installationsversuch jetzt bei jedem Neustart erscheint:
runtime  error
Program: ....m Files
(x86)\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
abnormal program termination
Mein Betriebssystem ist Windows 7 prof 64bit.
Ich hoffe auf einen auch für einen Nicht-Fachmann verständlichen Rat, wie ich die Deinstallation erzwingen kann, das Löschen des Verzeichnisses ist ja wohl nicht der richtige Weg.
Danke im Voraus.

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms win7win7 winwin bgebge zwuzwu bgqbgq programmprogramm problemproblem gehtgeht windows7windows7 forumforum bingbing keinekeine problemeprobleme softwaresoftware zguzgu funktioniertfunktioniert fehlerfehler d2sd2s windowwindow hilfehilfe 13555341691355534169 d2kd2k programmeprogramme d24d24 yahooyahoo 5818717858187178
34
Antworten
14569
Aufrufe
ordner erstellen sich selbstständig
Begonnen von fresh mike
14. Dezember 2009, 14:42:01
« 1 2 3
hi leute
hab folgendes problem: wenn ich auf meinem desktop dateien wie verknüpfungen oder bilder habe und diese dann lösche, sind sie vorerst mal weg. wenn ich dann aber meinen pc neustarte werden auf dem desktop ordner erstellt, die den namen der gelöschten datei mit dem zusatz .Ink  haben, aber leer sind. es nervt mich halt bei jedem systemstart diese ordner zu löschen.
kann mir da jemand helfen?
danke im vorraus.
0
Antworten
6680
Aufrufe
PES 2010 Auflösung
Begonnen von deknorker
13. Dezember 2009, 04:04:12
Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann?
Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr)
Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe

EDIT:

Problem gelöst.

Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt.

Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html
(Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll)
9
Antworten
20579
Aufrufe
Excel Formeln - Sammlung
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 22:34:05
An dieser Stelle bitte nützliche Excel-Formeln schreiben, damit wir eine sinnvolle Formel-Sammlung aufbauen können
10
Antworten
17336
Aufrufe
TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 - USB-Anschluss Strom-Versorgung?
Begonnen von Markus
10. Dezember 2009, 20:57:05
Servus!

braucht man für die TEVION® Externe 2,5'' Festplatte 500 GB E82721 (aktuell bei Aldi-Süd im Angebot - siehe hier: [url=http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2827_16384.htm]Angebot bei Aldi[/url]) zwei USB-Buchsen für die Strom-Versorgung?

Sieht jedenfalls auf dem Bild so aus, oder braucht man das generell bei USB-Festaplatten?
Würde evtl. gern eine an meine Fritz!Box per USB hinhängen...

mfg
Markus
3
Antworten
5410
Aufrufe
Internet Geschwindigkeit
Begonnen von Kelowna
10. Dezember 2009, 00:00:31
Ich habe einen WLAN Router AVM 7270 der bis 300Mbit Enpfangen kann aber über WLAN kommen gerade mal 29Mbit an über LAN kommen 59Mbit an,selbst mein alter WLAN Router AVM 7170 der bis 125Mbit angegeben ist sieht es sogar schlechter aus.

wie kommt das ?
6
Antworten
24649
Aufrufe
Acer Crystal Eye webcam.EXE defekt !!! Was nun???
Begonnen von robby071
06. Dezember 2009, 16:24:02
Hallo, wer kann mir bei oben genanntem Problem schnell helfen???
18
Antworten
14455
Aufrufe
Fussball Manager 2010
Begonnen von xXx_mikey_xXx
04. Dezember 2009, 19:48:57
« 1 2
Hallo leute,

habe da ein problem vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir den neuen Fussball Manager 2010 gekauft. Es läuft soweit alles super außer das 3D-Spiel :O. . .immer wenn ich im 3D Modus spiele springt der PC AUS!er startet nicht einmal neu, sondern springt sofort aus.woran kann das liegen?das spiel läuft immer so ca bis zur 30. Spielminute und denn ist schluss...manchmal kann ich aber auch ein spiel bis fast zu ende spielen.Habe ich was falsch eingestellt. ?(
Meine PC DATEN:

Dual Core 2,7Ghz Prozessor
Nvidia Geforce 9400 GT 512MB
Netzteil 750Watt
3GB DDR2 Ram
also laut Windows Leistungsindex braucht das Spiel minimun bewertung 4,0. . .empholen ist 4,5 und ich habe 4,9. . .
wir meine Graka zu heiß oder Prozessor?
DANKE schon mal im voraus
7
Antworten
13920
Aufrufe
Explorer
Begonnen von Jenni
03. Dezember 2009, 20:53:34
Hallo zusammen,
bekomme die Fehlermeldung vom Explorer in Windows 7

Fehleroffset: 0x000000000003202d
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x578
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01ca738ff62056b4
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\Explorer.EXE
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 560ad8c1-df9b-11de-801c-001966d2337a
8
Antworten
8877
Aufrufe
Blinken in der Taskleiste
Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
03. Dezember 2009, 14:15:02
Hi, ich möchte mal wissen ob man das Blinken in der Taskleiste auch in eine andere Farbe ändern kann...also ich meine das Blinken was kommt wenn man z.B. bei Icq eine neue Nachricht hat und sie noch nicht angeklickt hat und das Fenster noch im Hintergrund ist. Das ist jetzt in Gelb...möchte es aber gerne in Blau oder Schwarz haben.

[attachment=1]
14
Antworten
16512
Aufrufe
Win7 64bit startet total langsam (Ab pw Eingabe)
Begonnen von Link_it
03. Dezember 2009, 14:04:54
Hey,

Ich habe mal wieder ein Problem und zwar startet mein Pc ab der Passwort Abfrage total langsam, Dies ist erst seit gestern der Fall. Ich weiß nicht was ich dagegen machen kann.

Problem Schilderung :

- Win7 Symbol verschwindet.
- Anmelde Ton kommt -> Schwarzes Bild
- Anmeldefläche erscheint
- Braucht ewig um die Anmeldung auszuführen
- Danach längere Zeit Schwarzes Bild nur mit Maus
- Langsam erscheint die Grafische Oberfläche
- Pc ackert aber er kommt nicht weiter
- Task Manager kann ich nicht öffnen


Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viel Danke schonmal im Vorraus ;)


Mfg Link_it.
3
Antworten
13487
Aufrufe
MFC application
Begonnen von Kunze90
01. Dezember 2009, 21:11:12
hallo, ich habe ein problem und zwar kommen auf meinem laptop wenn ich mich mit meinem account anmelden will manchmal die nachrichten IDeviceCtrl  MFC Application bzw. iScan2 MFC Application funktioniert nicht mehr, kann mir jemand sagen was das ist und wie man das problem beheben kann?
1
Antworten
23299
Aufrufe
Winamp Gadget für Windows 7
Begonnen von redwalker
01. Dezember 2009, 01:15:21
Finde leider kein Gadget für Winamp unter Windows 7.
Kann mir Jemand weiterhelfen (ausser Google, der weiß nix, oder ich bin zu blöd zum suchen)
23
Antworten
13684
Aufrufe
PNG Grafiken werden als rotes X dargestellt
Begonnen von juckjuck
30. November 2009, 11:51:30
« 1 2
Hallo an alle,
ich bekomme unter Windows 7 keine png-Grafiken angezeigt. Weder im Internet-Explorer, noch in den Widgets (früher Sidebar) und auch in der Hilfe nicht. Mein Problem war schon mal ein Thema [url]http://www.go-windows.de/forum/vista-software/statt-grafiken-%28logos%29-rote-kleine-x-in-sidebar-gadgets-und-allen-programmen/[/url], allerdings ist die beschriebene Lösung (einspielen der pngasso_vista.reg oder pngasso_xp.reg) für Win7 nicht möglich.
Schon mal vorab vielen Dank fürs Gedanken machen!
8
Antworten
30170
Aufrufe
Beim Programmstart nicht immer die Admin Abfrage bestätigen müssen
Begonnen von Canon
29. November 2009, 07:34:34
Hallo,

ich nutze Windwos 7 Home Premium 32bit.

Da gibt es ein Programm, dass immer zuerst das Ausführen als Administrator bestätigt haben will.

Ich möchte die UAC nicht grundsätzlich abschalten oder auf eine niedrigere Stufe setzen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass lediglich für dieses Program diese lästige Bestätigung abgeschaltet werden kann?
Das müsste doch eigentlich möglich sein - finde aber nichts dazu.

Hoffe auf die Insider unter Euch und Danke Euch.

Schönen Advent .....
2
Antworten
5978
Aufrufe
Fishbowl – Desktop Facebook Anwendung
Begonnen von gdi
24. November 2009, 17:58:39
[img]http://www.go-windows.de/images/news/facebook-logo.jpg[/img]

Microsoft hat eine Facebook Desktop Anwendung auf der Basis von WPF (Windows Presentation Foundation) veröffentlicht. Damit kann man über die Geschehnisse seines Facebook Profils und seiner Kontakte stets auf dem Laufenden bleiben.

Das Programm läuft auch unter Windows XP und Windows Vista. Für Windows 7 Nutzer bietet es zusätzlich noch Funktionen wie Jumplists und Taskpreview neuer Aktivitäten. Für Tochgeräte gibt es sogar eine Multitouch Unterstützung für Photogalerien.

Für Interessierte Entwickler gibt es auch den Sourcecode der Anwendung zum Download.

Link: http://www.fishbowlclient.com/
9
Antworten
32199
Aufrufe
Office Dateien werden mit Schreibschutz geöffnet
Begonnen von Tropic
23. November 2009, 23:24:26
Ich hätte da mal ein Problem.
Ich habe zwei Wechselplatten, auf einer ist XP auf der anderen frisch Windows 7 64bit. Auf einer weiteren HDD habe ich meine Daten abgelegt ( Laufwerk D ).  Im Win7 (Home Prof) bin ich als Admin. Auf beiden Platten ist Office 2003 SP3 installiert. Auf XP ist normaler Zugriff auf Daten möglich. Auf Win7 werden die Dateien von Word, Excel u. co. nur Schreibgeschützt geöffnet. Sowohl über den Explorer als auch über "Datei, Öffnen". Melde ich mich jedoch als System Administrator an, werden die Dateien ohne Schreibschutz geöffnet. Es geht nicht um einen Schreibschutz auf der HDD. Es geht darum das eine Word- oder auch Excel-Datei geöffnet wird aber nicht mehr unter dem gleichen Namen abgespeichert werden kann.
Was muß noch frei geschaltet werden ?(  :grübel
Wer kann mir da helfen ??
Danke im Voraus
[attachment=1]
3
Antworten
13122
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D
0
Antworten
4151
Aufrufe
Deutsche Beta 2 von Visual Studio 2010
Begonnen von gdi
22. November 2009, 14:03:21
[img]http://www.go-windows.de/images/news/vs2010.jpg[/img]
Nachdem seit ca. vier Wochen die zweite Betaversion der Entwicklungsumgebung Visual Studio 2010 auf Englisch erschienen ist, wird am 25 November die deutsche Version der Öffentlichkeit zum Download bereitgestellt. Technet und MSDN Abonnenten können diese Version jetzt schon herunterladen.

Der offizielle Erscheinungstermin ist bis jetzt der 22. März 2010. Zeitgleich soll hier auch das .NET Framework 4.0 erscheinen.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern basiert die Oberfläche von Visual Studio 2010 auf der Windows Presentation Foundation (WPF).
20
Antworten
12780
Aufrufe
Sound weg aber immer noch da
Begonnen von Blue-Air
21. November 2009, 16:36:48
« 1 2
Tag,....

heute als ich mein PC startete ging der sound noch als ich da ein neu start machte war er weg

Soundkarte wird auch erkannt und treiber auch, wenn ich musik spiele zeigt er auch was im Musikpegel was an aber bei meine Boxen kommt nichts an,....

Boxen sind nicht kaputt

wenn ich meine Boxen auf 80% Lautstärke stelle höre ich so ein krissel und knispern,.....

warum gehen meine Boxen nicht mehr bekomm langsam die Macke...?  :tongue: