Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jdownload | |
---|---|---|
![]() |
19 Antworten 13603 Aufrufe | |
![]() |
2 Antworten 8583 Aufrufe |
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick Begonnen von XVistaAX
24. September 2009, 21:37:50 Hallo hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank :)) |
![]() |
1 Antworten 11942 Aufrufe |
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ??? Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43 Hilfe !!! Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte. Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden. Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!! Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ??? Bin für schnelle Hilfe dankbar !! bernardo44 |
![]() |
14 Antworten 6777 Aufrufe |
Anzeigefehler im Downloadfenster bei der Übertragungsrate im IE7 Begonnen von Volle_Kanne
28. Juni 2008, 13:48:00 Hallo, habe hier ein merkwürdiges Phänomen. Vista64, IE7, DSL6000 Starte ich einen Download wird mir eine Übertragungsrate von ca. 350KB/sec angezeigt (was für DSL 6000 - schneller Server vorausgesetzt - ca. um die Hälfte zu niedrig wäre). Nach ca. 50% des downloads geht der Balken auf 100% (doenload fertig). Übertragungsrate auf 700 - 720 KB/sec (was ja auch max ist bei DSL 6000). Die Datei ist ordnungsgemäss übertragen und i.O. Könnte ein Anzeigefehler bzw. Berechnungsfehler sein. Starte ich im IE7 jedoch ein FTP download dann stimmt merkwürdigerweisse die Anzeige. Ist jemanden dieses Verhalten bekannt? Tom |
![]() |
41 Antworten 29860 Aufrufe |
WoW - download bricht ab |
Seit kurzem zickt der jDownloader bei mir und läuft nur noch nervtötend langsam. Also Bildaufbau, Anklicken und Aufrufen von Funktionen. Der Download selber läuft normal.
Deinstallation und Neuinstallation hat keine Verbesserung gebracht.
Hat noch jemand eine Idee, wie ich das Programm wieder zum Laufen bringe?
Vielen Dank für Eure Mühe!